Season 4 Finale Teaser/Spekulation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 76 bis 83 (von insgesamt 83)
  • Autor
    Beiträge
  • #380058

    Zu Beginn diese Interviews gibts nen kleinen Vorgeschmack auf die Unterhaltung post „Hello, Dexter Morgan“

    [YOUTUBE][/YOUTUBE]

    #380064
    ClaireB
    Mitglied
    underseriousattack;354924 wrote:
    Stampede;354922 wrote:
    underseriousattack;354920 wrote:
    Eine andere Theorie könnte lauten (ist nicht von mir):
    Trinity verfolgt Rita und tötet sie letztendlich. Dex erfährt davon, will zum Tatort/Fundort der Leiche, wird aber von den Polizisten daran gehindert, weil er 1. der Ehemann ist und 2. den Tatort/Fundort kontaminiert.
    Später sucht Dex Arthur heim und zerstückelt ihn..wie man aus dem Trailer entnehmen kann, schafft Dex es ja, ihn das BTM zu injizieren.

    Hui, wie krass #8o##8o#
    Ich setz noch einen drauf:
    Arthur nimmt Cody als erstes Opfer seines Zyklus und dann läuft es so ab, wie du geschrieben hast

    Ah, das gefällt mir viel besser! Rita mag ich zwar nicht besonders, aber ohne sie müsste sich Dex allein um die Kids kümmern und das wäre einfach nur grauenvoll. So müssten beide mit dem Verlust von Cody klarkommen…das heißt zwar auch ne Menge Beziehungsdrama für die nächste Staffel, aber das andere Szenario gefällt mir weitaus weniger! Dass Trinity Dex ganze Familie tötet wäre wohl way too much imo!
    Aber wuerde Arthur seinen Zyklus wieder in Miami starten? :-?


    Beitrag hinzugefügt um 19:01


    Letzter Beitrag war um 17:29


    Hm, koennte es sein, dass sie in dem Sneak Peek vor Arthurs Haus stehen? :-?

    #380083
    ClaireB;354991 wrote:
    underseriousattack;354924 wrote:
    Stampede;354922 wrote:
    underseriousattack;354920 wrote:
    Eine andere Theorie könnte lauten (ist nicht von mir):
    Trinity verfolgt Rita und tötet sie letztendlich. Dex erfährt davon, will zum Tatort/Fundort der Leiche, wird aber von den Polizisten daran gehindert, weil er 1. der Ehemann ist und 2. den Tatort/Fundort kontaminiert.
    Später sucht Dex Arthur heim und zerstückelt ihn..wie man aus dem Trailer entnehmen kann, schafft Dex es ja, ihn das BTM zu injizieren.

    Hui, wie krass #8o##8o#
    Ich setz noch einen drauf:
    Arthur nimmt Cody als erstes Opfer seines Zyklus und dann läuft es so ab, wie du geschrieben hast

    Ah, das gefällt mir viel besser! Rita mag ich zwar nicht besonders, aber ohne sie müsste sich Dex allein um die Kids kümmern und das wäre einfach nur grauenvoll. So müssten beide mit dem Verlust von Cody klarkommen…das heißt zwar auch ne Menge Beziehungsdrama für die nächste Staffel, aber das andere Szenario gefällt mir weitaus weniger! Dass Trinity Dex ganze Familie tötet wäre wohl way too much imo!
    Aber wuerde Arthur seinen Zyklus wieder in Miami starten? :-?


    Beitrag hinzugefügt um 19:01


    Letzter Beitrag war um 17:29


    Hm, koennte es sein, dass sie in dem Sneak Peek vor Arthurs Haus stehen? :-?

    Er hatte ja bereits mit diesem gekidnappten Jungen vor, einen neuen Zyklus zu starten…und wenn er herausfindet, dass Dex einen Jungen hat..nunja, da könnte ihm erneut die Idee kommen#hm#

    Meinst du Szene, in der das Swat-Team/Polizei die Scheiben einschlägt?! Ich würd sagen ja. Vielleicht konnte die Polizei mithilfe des gekidnappten jungen ein Phantombild von Arthur anfertigen und haben nun seine ID.#hm#

    #380084
    ClaireB
    Mitglied
    underseriousattack;355052 wrote:
    Er hatte ja bereits mit diesem gekidnappten Jungen vor, einen neuen Zyklus zu starten…und wenn er herausfindet, dass Dex einen Jungen hat..nunja, da könnte ihm erneut die Idee kommen#hm#

    Ist auch was dran.

    underseriousattack;355052 wrote:
    Meinst du Szene, in der das Swat-Team/Polizei die Scheiben einschlägt?! Ich würd sagen ja. Vielleicht konnte die Polizei mithilfe des gekidnappten jungen ein Phantombild von Arthur anfertigen und haben nun seine ID.#hm#

    Nein, ich meinte die Szene als Debra Dex…… ;)

    #380087
    ClaireB wrote:
    Nein, ich meinte die Szene als Debra Dex…… ;)

    Aso;)
    Also ich sage ja, die Pflanzen an der Einfahrt und die Fensterfront sehen Arthurs Haus sehr ähnlich. Hmm, aber wenn sie in der Tat vor Arthurs Haus stehen, was macht Dex denn da?! Ist ja recht riskant von ihm da aufzutachen, schließlich könnte er locker von der Familie erkannt werden….es sei denn, Arthur hat alle getötet oder sie sind geflüchtet?!?

    #380089
    ClaireB
    Mitglied

    Eben.

    Und dann wissen sie ja sicherlich auch, dass Arthur Trinity ist.

    #380097
    #380164
    ClaireB
    Mitglied
Ansicht von 8 Beiträgen - 76 bis 83 (von insgesamt 83)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.