Season 5 – Promo/Trailer/Poster



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 372)
  • Autor
    Beiträge
  • #316351
    Mel
    Mitglied

    Ich habe vor kurzer Zeit nen Trailer für Staffel 5 gefunden. Sind aber keine Spoiler oder so, weil es nur Bildmaterial aus Staffel 1 bis 4 ist. Ist nicht von abc oder so…den hat irgend ein fan erstellt …
    Also es lohnt sich, sich den mal anzusehen …

    Und wenn ihr ihn gesehen habt: Wie findet ihr ihn oder insgesamt so selbst erstellte Trailer??

    zum Trailer

    #349003
    Schelm
    Mitglied

    Ich hätte es ja nicht gedacht, aber dieser Trailer ist echt genial und macht Lust auf ganz, ganz viel Lost. #cry#

    #349004
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schelm
    Ich hätte es ja nicht gedacht, aber dieser Trailer ist echt genial und macht Lust auf ganz, ganz viel Lost. #cry#

    Geht mir genauso
    GÄNSEHAUT #argh#

    #349005
    Zared
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    GÄNSEHAUT #argh#

    Hab ich bekommen.
    Mein Englisch is zwar nich so gut, aber das Wesentlich hab ich verstanden, und die Musik is echt genial. #8o#

    #349006
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Original von Zared

    Quote:
    Original von Stampede
    GÄNSEHAUT #argh#

    Hab ich bekommen.
    Mein Englisch is zwar nich so gut, aber das Wesentlich hab ich verstanden, und die Musik is echt genial. #8o#

    Schau lieber erstmal Season 4. :p

    Ich guck mir nicht an, denn sowas erschwert das Warten nur noch mehr.

    #349007
    Zared
    Mitglied
    Quote:
    Original von ClaireB
    Schau lieber erst mal Season 4. :p

    Was in Season 4 passiert, weiß ich schon im wesentlichen. Hab mich auf http://www.lost-fans.de schon mit einschlägigem Material versorgt.
    Ich lese grundsätzlich ALLE Spoiler.
    ICH HASSE ÜBERRASCHUNGEN! #motz#

    #349081
    Anonym
    Gast

    Omg….da verlangt mein Kopf ja förmlich nach ausreichenden Spoilern 8ich bin was Staffel 5 und 4 angeht fast garnicht verspoilert *sfz*)…
    Einmal hat mich die szene erschreckt:

    Wo Sawyer Claire wegträgt gegen Ende des clips

    — kann mir da jemand erklären was da passiert oder ist das eine szene aus den staffeln davor die ich einfach vergessen habe?

    und der letzte satz hat mich schon bei den Trailern für Ende STaffel 3 und eben Staffel 4 erschreckt…
    We have to go back!

    Also ich freue mich verdammt arg auf die nächste Staffeln….. :D
    lg,Kritty

    #349082
    leo3000
    Mitglied
    Quote:
    Original von SerienKritty
    Omg….da verlangt mein Kopf ja förmlich nach ausreichenden Spoilern 8ich bin was Staffel 5 und 4 angeht fast garnicht verspoilert *sfz*)…
    Einmal hat mich die szene erschreckt:

    Wo Sawyer Claire wegträgt gegen Ende des clips

    — kann mir da jemand erklären was da passiert oder ist das eine szene aus den staffeln davor die ich einfach vergessen habe?

    Die Szene ist aus der vierten Staffel:
    Ich glaube, dass es so war: Die paar, die mit Jack gegangen sind, sind aus irgendeinem Grund in das Dorf der Anderen zurückgegangen bzw. vor den „Neuen“ (Leute von Whitmore, Vater von Penny. Er will die Insel kommerziell benutzen, weiß aber noch nicht, wo sie ist) geflüchtet. Sie werden von den Neuen angegriffen und Claire wird dabei ohnmächtig, weil sie glaube ich einen Stein von einem herabstürzenden Haus abbekommt. Sawyer rettet sie dann halt. /:) =)

    Achja: Ich fand den Trailer auch geil. hab zwar nur die Häflte verstanden, aber hab tortzdem Gänsehaut bekommen. Die Musik ist aber auch geil. #hallo#

    #349084
    Anonym
    Gast

    Danke Leo für die Erklärung…das hört sich ja toll an….
    Sawyer der Retter :D Ich dachte ja eine zeitlang dass Claire stirbt…da shabt ihr bestimmt schon voll oft gehört – weil eben Kate Aaron aufm Arm hat, da dachte ich dann dass das die Szene von Claires Tod war oder so *schluck*

    Jaah, die Musik ist eindeutig passend!!!! :D
    lg,kritty

    #349085
    leo3000
    Mitglied

    Claire stirbt auch… #argh# #bye# #motz# #pfeifen# ;)

    #349086
    ClaireB
    Mitglied

    Warum schreibt ihr in Spoilern? :-? #hm#

    Quote:
    Original von leo3000
    Sie werden von den Neuen angegriffen und Claire wird dabei ohnmächtig, weil sie glaube ich einen Stein von einem herabstürzenden Haus abbekommt. Sawyer rettet sie dann halt. /:) =)

    Eigentlich war Claire in dieser Baracke drinne und diese wurde dann mit einem Granatenwerfer beschossen und flog in die Luft. Sawyer rettete sie dann aus den Truemmern, UNVERSEHRT!

    Quote:
    Original von leo3000
    Claire stirbt auch… #argh# #bye# #motz# #pfeifen# ;)

    Naja, da waer ich mir nicht sooo sicher. Jedenfalls werden wir sie wiedersehen…

    #349087
    leo3000
    Mitglied

    Ich glaubs aber schon, denn Jacks Vater ist ja auch gestorben und ist jetzt ein „Untoter“. So wie Claire. Ich stell mir das grade so vor wie bei Dead Like Me. Das sie noch irgendeien Aufgabe haben. Aber was weiß ich… ;)

    #349088
    Anonym
    Gast

    Aha….*stirn runzel* Alles sehr verwirrend…ich glaub das war der Grund warum ich nach Charlies Tod aufgehört habe zu spoilern und spekulieren…bei Lost ist immer alles so verwirrend….also wenn Claire tot ist ist das sehr sehr schade…erst Charlie und dann auch noch seine liebe Claire *seufz*
    Das „untot sein“ kapier ich irgendwie (noch ^^) nicht…

    Man wird sehen :D

    #349871
    ClaireB
    Mitglied

    Und zwar gibts ihn hier zu sehen. Und zwar mit neuen Szenen und vielen Screencaps. #vertrag#

    OH MEIN GOTT, ich bin gerade so aufgeregt. :> Dabei ist es doch noch sooo lange hin… #sad#

    #349876
    NoRemorse
    Mitglied

    ich hab zwar season 4 noch nicht gesehen, aber den trailer musst ich mir dennoch gleich mal ansehen ;-) sieht (wie immer) klasse aus….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 372)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.