Season 5 – Promo/Trailer/Poster



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 372)
  • Autor
    Beiträge
  • #359033
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 304322 wrote:

    Beiträge sind verschoben. Wie kann man sich nur so verklicken? Staffel 5 und TV-Ecke sind ja nicht gerade nah beieinander :p

    Pfff, mach DU mir jetzt noch Vorwuerfe. :p

    Und natuerlich bin ich verwirrt, ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen. :p Und Fringe hat vorhin sein Uebriges getan. :p

    WOOOOO!

    #359038
    Anonym
    Gast

    @Stampede 304323 wrote:

    Bin schon aufgeregt, der Wecker für morgen früh ist gestellt, so dass ich hoffentlich schon nach dem Mittagessen schaun kann

    Nix zum arbeiten, oder was? ;) Ich muss morgen bis um 18 Uhr!X-(

    #359041
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 304323 wrote:

    Bin schon aufgeregt, der Wecker für morgen früh ist gestellt, so dass ich hoffentlich schon nach dem Mittagessen schaun kann [-o< =P~

    Wenn ich frei haette, waeren die Folgen bei mir schon um 7.00 Uhr durch. =)
    Aber zum Glueck komm ich ja erst um 15.00 Uhr nach Hause. X-(

    #359044
    Stampede
    Mitglied

    @Landjunge 304335 wrote:

    @Stampede 304323 wrote:

    Bin schon aufgeregt, der Wecker für morgen früh ist gestellt, so dass ich hoffentlich schon nach dem Mittagessen schaun kann

    Nix zum arbeiten, oder was? ;) Ich muss morgen bis um 18 Uhr!X-(

    Hab extra LOST-Urlaub genommen #rot#

    #359066
    Anonym
    Gast

    Boah, das nenn ich mal nen Fan! :D

    #359068
    piTTi
    Mitglied

    Von 10:30 – 12:00 Uhr eine Prüfung in Mediensystem der BRD/Wissenschaftl. Arbeiten/Politisches System der BRD schreiben. Danach nach Hause pendeln und gleich anschauen, sofern der DE-Sub schon da ist. Mein Englisch würde es mir zwar auch ermöglichen, es ohne Sub anzuschauen, aber manches versteht man dann doch nicht gleich (z.B. manches von Sawyer :D) und ich will gleich beim ersten mal schauen alles verstehen.[-(:D#vertrag#

    #359073
    Randy Taylor
    Mitglied

    Naja, ich werde wohl erst Freitag oder sogar erst Samstag Lost anschauen. Weiss nicht ob ich morgen es schaffe, die Zeit ist da zuknapp. Daher wohl erst Freitag.

    #359075
    ClaireB
    Mitglied

    #8o# Dafuer nimmt man sich Zeit.
    Ich hab beschlossen, morgen vor der Schule noch die erste Folge zu gucken. Hoffentlich klappt das. [-o<

    #359080
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 304383 wrote:

    #8o# Dafuer nimmt man sich Zeit.
    Ich hab beschlossen, morgen vor der Schule noch die erste Folge zu gucken. Hoffentlich klappt das. [-o<

    Naja, ich will mich nicht hetzen und nachdem anschauen brauch ich auch nochmal eine Folgenlänge um mein Review zuschreiben, also soviel Zeit hab ich da leider nicht. Ich könnte natürlich auf ein langes Review verzichten …. #vertrag##vertrag#

    #359096
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 304389 wrote:

    Ich könnte natürlich auf ein langes Review verzichten …. #vertrag##vertrag#

    Oh nee, bitte nicht #sad#

    #359114
    LainCoubert
    Mitglied

    Kinder, ihr seid wirklich hart drauf. Ich werd mir die Folgen morgen Abend ansehen. Und mir danach die (bestimmt schon) 3-5 Seiten von euren Posts durchlesen. ;) Mal schauen, ob ich da überhaupt noch was Neues posten kann. :-?

    @ClaireB 304383 wrote:

    Ich hab beschlossen, morgen vor der Schule noch die erste Folge zu gucken. Hoffentlich klappt das. [-o<

    Könnte klappen. 7pm CST ist bei uns 2 Uhr nachts. Also früh aufstehen. Oder gleich gar nicht schlafen gehen! ;)

    #359118
    Stampede
    Mitglied

    @LainCoubert 304431 wrote:

    Kinder, ihr seid wirklich hart drauf. Ich werd mir die Folgen morgen Abend ansehen. Und mir danach die (bestimmt schon) 3-5 Seiten von euren Posts durchlesen. ;) Mal schauen, ob ich da überhaupt noch was Neues posten kann. :-?

    Bestimmt. Und da zähl ich auch drauf #vertrag#

    #359139
    ClaireB
    Mitglied

    Ich will es sehen verdammt. #cry#

    #359140
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 304476 wrote:

    Ich will es sehen verdammt. #cry#

    Ich auch :-L
    Es gestaltet sich schwierig #sad#

    #359149
    ClaireB
    Mitglied

    Da steht man extra fuer LOST so frueh auf, und dann? NICHTS!
    Jetzt darf ich nochmal eine Stunde warten! #argh#
    Das macht mich fertig.

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 372)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.