Season 5 Spoiler/Spekulation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 128)
  • Autor
    Beiträge
  • #403852
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;418987 wrote:
    Roland Deschain;418986 wrote:
    Wann war nochmal die Rede von der ‚möglichen Allianz‘? Ich weiß das gerade nicht mehr, oder sind das nur irgendwelche Spekulationen?

    Folge 10.

    Aber ‚ally‘ kann ja auch eine einzige Person sein.

    ClaireB;418987 wrote:
    Roland Deschain;418986 wrote:
    Und war nicht mal die Rede von einem Gamechanger in dieser Staffel? Meine ich mal von gelesen zu haben, eventuell – hoffentlich !!! – stellt Lumen Dexter eine Falle und entpuppt sich als anderes. :-?

    Gamechanger? :-? #hm# Den gab’s doch schon im letzten Finale.

    Ja, ich weiß nicht, wahrscheinlich habe ich mich nur getäuscht.

    ClaireB;418987 wrote:
    Und zu Lumen habe ich ja oben einen Link gepostet, bei den Dreharbeiten zu entweder 5.11 oder 12 wurde sie haendchenhaltend mit Dexter gesehen. :-?

    Ach blöd, ich mag die einfach nicht. In Staffel 5 räumen sie wahrscheinlich Lumens Vergewaltiger aus den Weg und in Staffel 6 (?) müssen sie sowohl privat als auch ‚arbeitstechnisch‘ miteinanderauskommen. :-L

    Was wieder viel offen lässt, ist, bei wem Deb ihren Gefühlen den Vorrang gibt, weil sie ja zwei Verdächtige in einer der späteren Folgen in Verbindung zu den Fässern findet. Bei Dexter kann ich mir das so schwer vorstellen, obwohl sie ja eigentlich noch etwas wegen der Verwandtschaft mit Brian fragen könnte.

    #403853
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;418991 wrote:
    ClaireB;418987 wrote:
    Roland Deschain;418986 wrote:
    Wann war nochmal die Rede von der ‚möglichen Allianz‘? Ich weiß das gerade nicht mehr, oder sind das nur irgendwelche Spekulationen?

    Folge 10.

    Aber ‚ally‘ kann ja auch eine einzige Person sein.
    Hab ich was anderes behauptet? #hm# :p

    #403854
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;418992 wrote:
    Roland Deschain;418991 wrote:
    ClaireB;418987 wrote:
    Roland Deschain;418986 wrote:
    Wann war nochmal die Rede von der ‚möglichen Allianz‘? Ich weiß das gerade nicht mehr, oder sind das nur irgendwelche Spekulationen?

    Folge 10.

    Aber ‚ally‘ kann ja auch eine einzige Person sein.
    Hab ich was anderes behauptet? #hm# :p

    Jetzt kapier ich erst, wie du das meinst. Ich dachte, du meinst damit, dass er einer (bösen) Gruppe auf die Schliche kommt, aber nun ergibt es auch einen Sinn. =) Ich würde mal sagen, dass diese Person der ’surprise visitor‘ aus 5×09 ist. :-?

    #403855
    ClaireB
    Mitglied

    Beim Surprise Visitor wuerde ich eigentlich auf den Typen von Quinn tippen. :-?

    #403857
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das Eine schließt das Andere nicht aus. Er könnte ja vorgeben, dass er da mitmachen will und Dexter somit einen möglichen Verbündeten findet, der ihn dann im Finale in eine Falle lockt. Und Quinn – so dumm wie er ist – gerät in einen Mordfall (oder was das war) und findet die einzige Hilfe bei dem, den er jagt.

    #404278
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich würde mal spontan sagen, dass der surprise visitor in der nächsten Folge wohl der Ex-Freund sein wird. Nur macht mich stutzig, dass Lumen glaube ich meinte, dass mehrere Leute im Haus wären. Der Promo nach zur urteilen wird es aber nächste Woche spannend. #mh#

    #404280
    ClaireB
    Mitglied

    In der Promo ist doch bloss einer an der Tuer zu sehen. Und da tippe ich eher auf Liddy.

    #404282
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sie spricht die ganze Zeit von ‚they‘. Ich würde einfach auf den Ex-Freund tippen, weil seine Geschichte ansonsten sinnlos gewesen wäre, außerdem wollte er doch am nächsten Tag abends mit ihr weg. Der will sie sicher überreden…

    #404283
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;420307 wrote:
    Sie spricht die ganze Zeit von ‚they‘. Ich würde einfach auf den Ex-Freund tippen, weil seine Geschichte ansonsten sinnlos gewesen wäre, außerdem wollte er doch am nächsten Tag abends mit ihr weg. Der will sie sicher überreden…

    Der Abend, an dem er mit ihr verreisen wollte, ist doch schon laengst vorbei.
    Und ich denke mal nicht, dass er ihre Adresse rausbekommt. Irgendwie habe ich auch das Gefuehl, dass der Ex eh nicht mehr auftauchen wird, und in der imdb war er auch nur fuer die eine Folge gelistet!

    #404284
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ah fuck, stimmt ja, war da zeitlich leicht irritiert gewesen. Na dann… war diese Handlung noch dämlicher als ich gedacht hätte. Für Liddy wäre es aber auch riskant, da hineinzugehen, schließlich kennt Lumen ihn. Sollte er es sein, dann wird für ihn wohl in dieser Staffel Schluss sein und Quinn wird noch skeptischer. Gefällt mir nicht. Aber jemanden anderen kann ich mir da auch nicht vorstellen, der da reinspazieren sollte. Dass Jordans Leute da jetzt hingehen, wäre zu gewagt, da traue ich Jordan mehr Überlegung zu.

    #404285
    ClaireB
    Mitglied

    Am Ende wird es eh jemand harmloses, an den wir jetzt noch gar nicht denken. ;)
    Glaube jedenfalls nicht, dass Lumen in Gefahr steckt.

    #404286
    Roland Deschain
    Mitglied

    Da sind wir uns einig. :-)

    #404288

    Ja, ich bin schwach und hab mir eben die Promos für nächste Woche angeschaut.#rot# Ich gehe mal davon aus, dass es entweder Pauls Eltern samt Astor und Cody sind- Ich meine man kann in der Promo sehen, wie jemand eine kleine Person (Cody) trägt und die andere Person, die auf Lumen zugeht, ist auch relativ zierlich und wird wohl Astor sein- oder es ist Deb. Aber ich tippe eher auf die Bälger.

    #404294
    ClaireB
    Mitglied

    Hm :-?

    Im Sneak Peek ist auch nicht wirklich mehr zu erkennen.

    YouTube – Dexter 5×09 – „Teenage wasteland“ – Sneak peek #2 [Subtitulada]

    #404296
    Roland Deschain
    Mitglied
    underseriousattack;420318 wrote:
    Aber ich tippe eher auf die Bälger.

    Die hatte ich ja total vergessen – würde dann auch zu den ‚they‘ passen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 128)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.