Season 5 Spoiler/Spekulation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 121 bis 128 (von insgesamt 128)
  • Autor
    Beiträge
  • #405799
    ClaireB
    Mitglied

    Jop, sehe ich jetzt auch so.
    Hoffentlich war’s aber nicht Deb. Die Produzenten haben in den letzten Folgen ja schon so kleine Hints gegeben…

    #405803
    Roland Deschain
    Mitglied

    Deb soll Liddy getötet haben oder was meinst du? Wenn ja, welche Hints meinst du denn?

    #405804
    ClaireB
    Mitglied

    Sie hat doch nun schon zweimal gesagt, dass ihr das Töten nichts ausmacht und sie sogar Spaß daran hat.

    #405806
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich hoffe, das ist etwas zu viel interpretiert, denn es würde mir so gar nicht gefallen. Wobei es möglich wäre, Sinn ergäbe… :-?

    #405809
    ClaireB
    Mitglied

    Das wäre einfach nur doof und ein totaler „Jump the shark“-Moment.

    #405812
    Roland Deschain
    Mitglied

    ‚Debra lets her personal feelings overwhelm her instincts‘ lässt da auch auf keine Antwort schließen, ist aus der Episodenbeschreibung fürs Finale. Wobei die Bilder ja fürs Finale sind, ich glaube eher, Liddy stirbt schon morgen. :-?

    Titel fürs Finale ist geändert worden? Den alten Titel fand ich aber cooler.

    #405815
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, der wird sicher heute Nacht am Ende sterben, als Schocker quasi.

    Joa, wurde geändert, sagen aber beide nicht viel.

    Hier mal die Synopsis von TV Guide:
    In the fifth-season finale, Dexter smells a trap being set for him and Lumen (Julia Stiles) and pulls out all the stops in an effort to avoid getting caught in it. Elsewhere, personal feelings get in the way of Debra’s investigation into the Barrel Girls; and Quinn gets in a bind from which only Dexter can extricate him.

    #405887
    Roland Deschain
    Mitglied

    So, wie immer falsch gelegen, fürs Finale spoilere ich mich glaube ich mal nicht, die Promo-Pics mal ausgenommen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 121 bis 128 (von insgesamt 128)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.