Season 5 Spoiler/Spekulation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 128)
  • Autor
    Beiträge
  • #392443

    Neuer (hochkarätiger) Gaststar:
    Julia Stiles steht kurz vor Vertragsabschluss einer bedeutenden Gastrolle in der fünften Staffel des Showtime-Dramas Dexter. Weitere Einzelheiten über ihren Charakter sind nicht bekannt.[…] Da die fünfte Staffel kurze Zeit nach Ritas Tod ansetzt, ist es nahezu ausgeschlossen, Julia Stiles als neue Liebe des trauernden Witwers Dexter (Michael C. Hall) in die Serie einzuführen. Aber vielleicht schlüpft sie in die Rolle von Ritas längst verloren geglaubten Schwester oder einer anderen Verwandten der Verstorbenen?
    Quelle: Dexter: Julia Stiles mit wichtiger Gastrolle in Staffel 5

    Herrje, wenn ich schon diese blöden Vermutungen sehe, wen Julia Stiles denn darstellen wird./:) Hoffentlich verzichtet man dadrauf.

    #392450
    Roland Deschain
    Mitglied

    Am allerwenigsten braucht Dexter jetzt eine neue Liebe – der hat doch neben den bekannten Problemen genug um die Ohren. Außerdem wird sich doch ein so „gefühlsloser“ Mensch nicht nach ein paar Tagen/Wochen nach dem Tod der Frau wieder verlieben. :-?

    #392481
    Sam Crow
    Mitglied

    Warum wird im Spoilerthread eigentlich mit Tags gearbeitet? #hm#

    Naja…


    Nach der Aussage von Chip Johannesson:
    „We’re not going to have a single Big Bad this season. We don’t want to try and top John Lithgow, so we’re going to change up the forces that Dexter’s going to be dealing with.“

    Gehe ich mal davon aus, daß Stiles nicht unbedingt auf der guten Seite stehen wird.
    Ist eh ihr erstes Serienengagement, von daher rechne ich ebenfalls mit ner etwas größeren Kiste als Dexters Liebschaft.

    #392484
    John Doe
    Mitglied
    Sam Crow;389123 wrote:
    Warum wird im Spoilerthread eigentlich mit Tags gearbeitet? #hm#

    Naja…

    tja, das habe ich mich auch schon gefragt :-? .. … und wunder mich noch heute =)

    Sam Crow;389123 wrote:

    Nach der Aussage von Chip Johannesson:
    „We’re not going to have a single Big Bad this season. We don’t want to try and top John Lithgow, so we’re going to change up the forces that Dexter’s going to be dealing with.“

    Gehe ich mal davon aus, daß Stiles nicht unbedingt auf der guten Seite stehen wird.
    Ist eh ihr erstes Serienengagement, von daher rechne ich ebenfalls mit ner etwas größeren Kiste als Dexters Liebschaft.

    also die Stiles ist jetzt erst mal wenigstens e i n Trostpflaster für mich /:)
    aber alles andere kann in meinen Augen – bei meiner übergroßen Enttäuschung, was die einfach micht Rita gemacht haben #8o# :(( :(( :(( … und dem was ich sonst hier so in den Spoiler-Klammern gelesen #sad# #cry#habe und es mich absolut nicht dextermäßig überzeugte – nur besser werden :>

    Mann … Dexter war mal MEINE!!! Serie

    #392975

    Ich lasse mal die Spoiler-Tags weg…macht in der Tat keinen Sinn.:p

    Von Ausiello:
    Remember Trinity’s family? As exec producer Sara Colleton reminds us, “They’re very much alive. And they will surely be telling the FBI about this guy named Kyle Butler who just came into their life and was there at odd times of the day.” In other Dexter news, Julia Stiles is officially on board for season 5. I’m told her deal closed on Tuesday.

    #393164
    Sam Crow
    Mitglied

    Nun ist sie ganz offiziell dabei.

    Collider

    #393167
    Roland Deschain
    Mitglied

    In allen Folgen? #hm# Und es wird nur zehn Folgen geben? #sad#

    #393168
    Sam Crow
    Mitglied

    Quelle mal lesen:

    Quote:
    Stiles will appear in all ten episodes of season five…
    #393169
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, darum bin ich auch so traurig beziehungsweise frage mich, wie sie Julie Stiles in allen zehn Folgen unterbringen wollen. /:)

    Besser ²ClaireB?

    #393170
    ClaireB
    Mitglied

    Julia Stiles.

    #393171
    Sam Crow
    Mitglied
    Roland Deschain;391140 wrote:
    Ja, darum bin ich auch so traurig beziehungsweise frage mich, wie sie Julie Stiles in allen zehn Folgen unterbringen wollen. /:)

    So

    n addition, Julia Stiles has officially joined the cast. She will appear in 10 episodes in the upcoming season, playing „a mysterious young woman who forms a unique relationship with Dexter (Michael C. Hall) in the wake of the death of his wife.“ Intriguing.

    #393172
    Roland Deschain
    Mitglied

    Super, sagt mir jetzt auch so viel. #roll# Vergiss es, ich werd’s ja sehen. ;)

    ²ClaireB: Ja – und warum sagt das dann die tolle Quelle, dass es nur zehn Folgen geben wird? #hm#

    #393174
    ClaireB
    Mitglied

    Weisst du denn jetzt wenigstens, dass es sich dabei nicht um Rita handelt? :p

    Die Staffel wird uebrigens nicht nur zehn Folgen haben.

    #393176
    Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB;391148 wrote:
    Die Staffel wird uebrigens nicht nur zehn Folgen haben.

    Sondern?

    #393177
    ClaireB
    Mitglied

    12, wie immer. #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 128)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.