Season 5 Spoiler/Spekulation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 128)
  • Autor
    Beiträge
  • #404509
    ClaireB
    Mitglied

    Will Astor and Cody ever return to Dexter? — Carl
    MICKEY: Yes! In this week’s episode, appropriately titled „Teenage Wasteland,“ Astor and a new friend from Orlando run away and wind up on Dexter’s doorstep. Does this mean she’s forgiven him? Executive producer Sara Colleton says at the very least, the two will talk. „Dexter is cast in this unfamiliar position of advising runaway teenage girls on their behavior,“ she says. „He ends up solving their problem in a very Dexter-like fashion that our audiences will find very satisfying.“

    tvguide.com

    Koennten das also wirklich die „Einbrecher“ sein. :-?

    #404529
    Roland Deschain
    Mitglied

    Alles andere wäre ja jetzt eine faustdicke Überraschung.

    #404564
    ClaireB;420744 wrote:
    Will Astor and Cody ever return to Dexter? — Carl
    MICKEY: Yes! In this week’s episode, appropriately titled „Teenage Wasteland,“ Astor and a new friend from Orlando run away and wind up on Dexter’s doorstep. Does this mean she’s forgiven him? Executive producer Sara Colleton says at the very least, the two will talk. „Dexter is cast in this unfamiliar position of advising runaway teenage girls on their behavior,“ she says. „He ends up solving their problem in a very Dexter-like fashion that our audiences will find very satisfying.“

    tvguide.com

    Koennten das also wirklich die „Einbrecher“ sein. :-?

    Toll! Man kann die Blagen ja nicht einfach so wieder in die Serie bringen, es muss ja noch irgendwas blödes hinzugedichtet werden. Und in der nächsten Season darf sich dann Dex mit ner Teen-Schwangerschaft rumärgern oder was? Nee, also das gefällt mir absolut nicht.[-(

    #404565
    ClaireB
    Mitglied

    Ist die nicht erst 12 oder so? :p

    #404567
    ClaireB;420959 wrote:
    Ist die nicht erst 12 oder so? :p

    :-? Egal. Ich trau ihr das zu. Die hat sich auch schon letzte Season für den Nachbarsjungen interessiert. :>

    #404569
    ClaireB
    Mitglied

    Nee nee, dafuer ist die zu jung.

    #404636

    Dexter’s season ends Dec. 12. Inevitably, it will leave Dexter Morgan in a characteristically difficult situation, which, this time, he might not be able to extricate himself from. A sixth season has already been decided. Beyond that, Hall doesn’t know what the future holds.

    Quelle: The end is in sight for Dexter

    #404640
    Dark Dreams
    Mitglied

    Mit 12 ist man natürlich noch sehr jung, aber wär doch garnicht so unwahrscheinlich. Heutzutage bekommen doch selbst in der Realenwelt viele Kinder in dem alter schon Kinder.

    Totale Schwachsinns Idee aber der Drehbuchautoren.Gib da underseriousattack zu 100% recht.

    Momentan gefällt mir das sowieso nicht wirklich was da Folge für Folge momentan rausgehauen wird. Liegt es jetzt daran das die 4.Staffel einfach nur zugut war oder liegt es daran wie viele in anderen Foren schon meinten, dass die Serie durch Clyde Phillips Abgang an Qualität verliert? Ich Glaub eher an das 2.

    Guckt euch mal das Video an.
    YouTube – Dexter S05E09 Teenage Wasteland 5×09 Season 5 Episode 9

    Ist das ne Promo zu der S05E09 Teenage Wasteland wie der Name es deutet oder zu ner anderen Episode ne Promo? Die Beschreibung ist nämlich sehr verwirrend.

    Ich hoffe nicht das es so kommt wie ich momentan denke Dadurch das Astor angeblich Schwanger sein soll und durch die Promo die ich gerade gepostet habe. Der Typ Astor missbraucht hat. Scheint ja son Pedophiler zusein der Typ wie man in der Promo sieht. Durch die Spoiler weiß man das Astor eventuell Schwanger ist und sie diejenige sein soll die man in der Preview sieht darum zu Dexter geht. Ich hoffe die Folge wird anders ablaufen, damit würden sie wirklich komplett den Vogel abschiessen.

    #404645
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das sind doch – die Autofahrt mal weggenommen – die ersten Szenen aus 1×01?

    underseriousattack;421167 wrote:
    A sixth season has already been decided. Beyond that, Hall doesn’t know what the future holds.

    ##um##

    #404649
    Dark Dreams;421192 wrote:
    Ich hoffe nicht das es so kommt wie ich momentan denke Dadurch das Astor angeblich Schwanger sein soll und durch die Promo die ich gerade gepostet habe.

    Bisher ist nur bekannt, dass Astor abgehauen ist, nichts weiter. Also ruhig Blut.;) Was ich oben gepostet habe sind nur meine schlimmsten Befürchtungen, was sich die Autoren noch so für Astor einfallen lassen könnten…davon wird man hoffentlich weit Abstand nehmen.

    Roland Deschain;421206 wrote:
    Das sind doch – die Autofahrt mal weggenommen – die ersten Szenen aus 1×01?

    Jep,der Clip ist definitiv aus 1×01.

    #348374
    docBrown
    Mitglied

    moin moin zusammen….
    dann will ich mal nach langer zeit des reinen mitlesens nun auch endlich mal auf dieser seite meinen ersten eintrag schreiben und mich quasi entjungfern…
    habe bisher bei dexter eigentlich nur in den ammiforen und den offensichtlichen foren rumgehangen und hier halt gelesen..sehr unterhaltsam..habt mich ab und zu durchaus auf ein paar neue blickwinkel gebracht..;)

    aber da dies ein spekulations und spoiler forum ist denke ich man kann das mal ansprechen denn ich will eure meinung dazu hören..;)

    zu boyd:am anfang der staffel haben wir gesehen das boyd 12 haarsträhnen in sein throphäenbuch klebt….5 leichen werden gefunden….
    5 haarteile plus das von lumen also sechs sind einwandfrei zuzuordnen…
    im trailer zu der nächsten folge sieht man das chase blut um den hals trägt und dexter da die dns testen will…das ist das was wir sehen können
    da muss doch noch irgentwas bei herumkommen..oder wieso sollte dexter sonst die dna testen wollen?
    wäre es möglich (um auf die zeitfehler der staffel 4 folge 12 zu sprechen zu kommen) das trinity und chase irgentwie zusammen hängen?
    ich weiß das ist eine dicke und höchstwahrscheinlich nicht eintretende spekulation..aber plausibel wird es eben durch die offensichtliche faszination von chase am trinity killer..und durch das wissen der details aus dem mord..irgentwas von dem was chase dexter auf der bühne gesagt hat hat mich stutzig gemacht..ich kann nur nicht sagen was…dazu kommt das eben nur die hälfte der haare zuzuordnen ist..und das dexter ja schon der dritte ehemann von rita ist..und soweit ich mich erinnere weiß dexter zumindest das sie ein driites mal verheiratet war aber es wurden nie namen und ähnliches genannt..was wäre wenn es einer aus der truppe wäre..was wäre wenn mit teenage wasteland nicht astor und cody gemeint sind sondern die jungen jahre von rita?dazu kommt das es ja eine sechste staffel entschieden wurde…
    so dann gebt mir mal euer feedback….

    eins weiß ich auf jedenfall jettz schon..die ammis sind in ihren foren völlig verrückt..aber haben mich auf ein paar neue ideen gebracht..;)

    #404754
    ClaireB
    Mitglied

    Nee nee, nix Trinity.

    #405166
    Roland Deschain
    Mitglied

    Vielleicht ist der Mord, in den Quinn gerät, ja der an Liddy, von ihm selber getätigt. Sodass er Dexter sozusagen zwingt, weil er sein Geheimnis kennt und Dexter die Leiche verschwinden lassen kann. Ich bezieh mich hierbei auf die Episodenbeschreibungen mit dem Mord und der Hilfe etc.

    #405776
    ClaireB
    Mitglied

    Promo Pics für’s Finale

    3ac81020d6ee41156056226865521f16.jpg eb4471d2d25f71062fc96c0a966710a6.jpg 0661622e67c9bce3651c72054464ef32.jpg 7ad20abef41273ac8962ff659b6b1f30.jpg f82156db666b8fe92a119b19c0ef73c3.jpg 708e6d711cc2b5689d586aa524d737ef.jpg d3029456b95069bc26a659f551359658.jpg 2b5cd918efcc3974453bd40366e350f6.jpg

    Ich denk‘ mal Quinn hat Liddy getötet, oder? :-?

    #405797
    Roland Deschain
    Mitglied

    Like I said. :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 128)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.