Season 6 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #331057
    Hyde
    Mitglied

    Booth bekommt ’ne Neue

    Bones macht auf Grey’s Anatomy, zumindest, was eine Storyline angeht: In der neuen Staffel der Fox-Krimiserie bekommt David Boreanaz‘ Seeley Booth eine neue Liebhaberin, die ihm von weit her gefolgt ist…

    weiterlesen

    Quelle: serienjunkies.de

    Klasse :-L auch weiterhin keinerlei entwicklung in der Booth/Bones Beziehung. So Langsam kann man davon ausgehen das die beiden wohl frühestens im Serienfinale zusammenkommen./:) Hätte ich nicht schon die ersten 5 Staffeln gesehen wäre das ein Grund die Serie abzusetzen.

    #394957
    Hyde
    Mitglied

    Eine Figur wird in Staffel 6 sterben | serienjunkies.de

    Habe im ersten Moment gehofft das es vielleicht Angela trifft…aber es trifft wohl nur einen der gefühlten 152 Laboranten #sad#

    #395008
    Annabell
    Mitglied
    Hyde;396079 wrote:

    Booth bekommt ’ne Neue

    Bones macht auf Grey’s Anatomy, zumindest, was eine Storyline angeht: In der neuen Staffel der Fox-Krimiserie bekommt David Boreanaz‘ Seeley Booth eine neue Liebhaberin, die ihm von weit her gefolgt ist…

    weiterlesen

    Quelle: serienjunkies.de

    Klasse :-L auch weiterhin keinerlei entwicklung in der Booth/Bones Beziehung. So Langsam kann man davon ausgehen das die beiden wohl frühestens im Serienfinale zusammenkommen./:) Hätte ich nicht schon die ersten 5 Staffeln gesehen wäre das ein Grund die Serie abzusetzen.[/quote]

    Ach ge, ich find’s richtig so..! Erstens mal geht’s ja EIGENTLICH gar nicht darum in der Serie, und zweitens macht dieses Knistern ja alles aus.. Ich mein, wie soll denn des weitergehen- wäre doch langweilig..!!

    Was mir viel weniger gefällt, dass die Serie dann quasi ein Jahr in der Zukunft spielt.. find ich vollkommen idiotisch..!

    Hyde;396789 wrote:
    Eine Figur wird in Staffel 6 sterben | serienjunkies.de

    Habe im ersten Moment gehofft das es vielleicht Angela trifft…aber es trifft wohl nur einen der gefühlten 152 Laboranten #sad#

    Was hast du denn gegen Angela??

    Also ich hoffe sehr, dass es einen der Laboranten trifft… und frage mich grad ob vielleicht Zack nen Rachefeldzug antritt..!?

    #395025
    Hyde
    Mitglied
    Annabell;396876 wrote:
    Ach ge, ich find’s richtig so..! Erstens mal geht’s ja EIGENTLICH gar nicht darum in der Serie, und zweitens macht dieses Knistern ja alles aus.. Ich mein, wie soll denn des weitergehen- wäre doch langweilig..!!

    Mittlerweile sind es schon 5 Staffeln und in fast jeder Folge hat man das Gefühl „Jetzt kriegen sie sich“ :D und dann passiert doch nichts :-L, das nervt halt auf dauer ziemlich. Ich würde die beiden gerne über einen längeren Zeitraum als Paar sehen, was ja wenn sie erst im Serienfinale zusammenkommen nicht möglich ist.

    Annabell;396876 wrote:
    Was mir viel weniger gefällt, dass die Serie dann quasi ein Jahr in der Zukunft spielt.. find ich vollkommen idiotisch..!

    Gefällt mir auch nicht, völlig sinnfrei in einer Crime Serie. /:)

    Annabell;396876 wrote:
    Was hast du denn gegen Angela??

    Sie ist mir schon von der ersten Folge an vollkommen Unsympathisch.

    Annabell;396876 wrote:
    Also ich hoffe sehr, dass es einen der Laboranten trifft… und frage mich grad ob vielleicht Zack nen Rachefeldzug antritt..!?

    Das mir Zack wäre klasse, wird aber nicht passieren. War er am Ende nicht sogar Unschuldig? #hm#

    #395039
    DaSilva
    Mitglied

    „halb“ unschuldig. Er hat das opfer nicht erstochen nur seinem meister gesagt wo er es findet.
    Zack jat das aber unterschlagen und sich des mordes für schuldig aburteilen lassen damit er in eine Anstalt eingewiesen wird und nicht in ein ‚Gefängniss kommt
    (So aus dem Gedächniss herraus)
    Gruß

    #395156
    Hyde
    Mitglied
    Quote:
    Nach neusten Gerüchten sollen nur sieben Monaten (statt einem Jahr) Handlungszeit vergangen sein, wenn sich die Crew von „Bones“ wieder versammelt.

    Bestätigt ist hingegen mittlerweile der Grund, warum sich die Figuren erneut versammeln: Staatsanwältin Caroline Julian (Patricia Belcher) versammelt die Truppe, um Cam (Tamara Taylor) aus der Patsche zu helfen. Diese steht wegen eines aktuellen Falles im Kreuzfeuer, in dem unter anderem einige Leichen abhanden gekommen sind.

    Quelle: Serienjunkies.de

    Ein 7 monatiger Zeitsprung /:), die Cam Handlung hört sich ganz interessant an aber ich frage mich schon wie man Leichen verlieren kann. Vielleicht steck dieser neue Mysteriöse Gegenspieler dahinter. :-?

    #395950
    ClaireB
    Mitglied
    #395962
    Hyde
    Mitglied
    #396245
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Also das mit dem Sterbenden find ich so naja.
    Wen wollen die denn da rausnehmen außer einem Praktikanten? Also ich hoffe ja, dass es nicht einer vom Team ist.

    Was das mit der Freundin von Booth angeht: Das find ich sowas von ätzend!

    #396422
    Hyde
    Mitglied

    When will Brennan get to meet Booth’s new love interest on Bones? — Evan
    ADAM: Booth’s new journalist-girlfriend, who will be played by Kathryn Winnick (House), turns up stateside to surprise Booth in Episode 2, but not before Bones gives Booth a little extra grief about his decision to leave his new love behind in Afghanistan.

    The New Vampire Diaries Team, CSI:NY’s Cliff-hanger and Fringe’s Two Worlds | TVGuide.com

    #396546
    Annabell
    Mitglied

    Habe heute auf Facebook Gerüchte gelesen, dass Zack aka Eric Millegan wieder dabei sein könnte!

    #396936
    Hyde
    Mitglied
    #396962
    Hyde
    Mitglied

    Are we really supposed to believe that Brennan is happy about Booth’s new girlfriend on Bones? — Taylor
    ADAM: Supportive is a better word. She’s certainly not thrilled, but Brennan might get some action of her own. „We’re going to look at some different possibilities for Brennan now; she will definitely look into some different love interests,“ Emily Deschanel tells us. „She wants to be happy for Booth, but I think there’s some jealousy there.“

    Mega Buzz: Gibbs‘ NCIS Dilemma, a Housewife’s New Job and Callie’s Question on Grey’s | TVGuide.com

    #397049
    Hyde
    Mitglied

    Question: Please tell me you have some Bones scoop that doesn’t involve Booth’s new girlfriend. I really need the distraction. —Amy
    Ausiello: As they approach their first-year anniversary, Angela and Hodgins will remain an “ironclad couple,” says exec producer Hart Hanson. “They are in the honeymoon phase but they keep getting smacked in the head. But the honeymoon phase never goes away. They are deeply, deeply in love. We just want to do everything to a couple you would do to a couple that is going to go through life together. Sort of the opposite of Booth and Brennan for the time being.” Hanson adds that he plans to “have the kitchen sink thrown at them” this season, “but they’re together for always. We could change our mind next year, but they’re pretty strong this season.”

    Question: What’s this I’m hearing about a sniper stalking the Bones gang this season? —Dave
    Ausiello: “We’ve got someone worse than the Gravedigger coming,” teases Hanson. “And if the Gravedigger is Evil Brennan, this next person is Evil Booth.” Sounds like a sniper to me. “Booth was a sniper,” Hanson points out, “so it may be a sniper.” In related news, sources confirm to me exclusively that Hart Hanson is legally changing his name to Teasy McTeaserson.

    Question: Can you give us any sort of clue as to who is going to die on Bones? Is it a series regular? —Camilla
    Ausiello: I’m 92 percent certain it is not a series regular. Hanson, meanwhile, would only tell me “it’s someone we know.” This Just In: Hart Hanson is changing his name yet again. He will now be known as Cryptic McCrypticson.

    Ask Ausiello: Spoilers on ‚Grey’s,‘ ‚House,‘ ‚Bones,‘ ‚NCIS,‘ ‚The Office,‘ and more! | EW.com

    #397873
    ClaireB
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.