Season 6 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 223)
  • Autor
    Beiträge
  • #419449
    Stampede
    Mitglied
    Burning;466676 wrote:
    Als wenn das die Produzenten daran hindern würde das nicht über die halbe Staffeln zu ziehen wenn sie da Lust zu haben. Hoffe das wird schnell abgehakt und gut ist.

    Wie gesagt: „amicable“
    Ich glaube kaum, dass da großes Gezicke und Gezeter kommen wird :-)

    #419466
    ClaireB
    Mitglied
    #419468
    Roland Deschain
    Mitglied

    When and how that’s going to be handled has not been quite decided, but it will at some point happen.

    Dann kann Staffel 7 ja die letzte werden, oder sie schließen es schon in dieser Staffel, denn eine ganze Staffel lang die Beziehung um Deb und Dex zu behandeln ist vielleicht ein bisschen zu viel.

    Klingt aber alles großartig. #mh#

    #419479
    ClaireB
    Mitglied
    #419480
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das letzte Bild sieht lecker aus. :-)

    #419537
    Roland Deschain
    Mitglied
    [youtube]OEuEUnfYflM[/youtube]

    Der Hammer am Anfang. Musste gleich erstmal zusammenzucken. #argh# Und auch ansonsten sehr, sehr geil, wird definitiv religiös. ;) :-)

    #419540
    Noone
    Mitglied

    Depeche Mode! ##um##
    Sauguter Trailer, das wird klasse. Und Edward James Olmos wirkt auch sofort wieder großartig.

    Freu mich jetzt richtig drauf. Ich steh‘ ja auch auf das Religiöse. Trailer war richtig gut #mh#

    #419543
    ClaireB
    Mitglied

    Total scheiße geschnitten, musste ich nach der Hälfte abbrechen den Trailer.

    ‪DEXTER PANEL at COMIC-CON 2011 Part 1‬‏ – YouTube

    #419547
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;466996 wrote:
    Total scheiße geschnitten, musste ich nach der Hälfte abbrechen den Trailer.

    Ja, war etwas hektisch geschnitten, weil sie sich da offenbar am Beat von Personal Jesus orientieren wollten. Erinnerte mich bisschen an Finchers Verblendungsteaser, da wars aber noch schlimmer #ugly#

    #419549
    ClaireB
    Mitglied

    Am 2. Oktober geht’s übrigens erst los.

    Dexter at Comic-Con: He's Come Unplugged! – TVLine

    #419557
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;466793 wrote:
    Das letzte Bild sieht lecker aus. :-)

    Ist das auf dem vorletzten Bild Seth Rogen?! #ugly# =)

    Roland Deschain;466976 wrote:
    Der Hammer am Anfang.

    Hat er also doch noch was von Trinity gelernt #devil2#

    Noone;466985 wrote:
    Sauguter Trailer, das wird klasse. Und Edward James Olmos wirkt auch sofort wieder großartig.

    Freu mich jetzt richtig drauf. Ich steh‘ ja auch auf das Religiöse. Trailer war richtig gut #mh#

    Ich stehe zwar nicht auf das Religiöse, fand den Trailer aber auch klasse #hallo# Olmos finde ich auch großartig, aber auch Colin Hanks in der letzten Szene #devil2#
    Ansonsten wars schon etwas arg heftig geschnitten, musste andauernd auf Pause drücken, ob bei der schnellen Schnittfolge überhaupt mal einzelne Bilder anschauen zu können @-)

    Freu mich drauf, 2. Oktober, yeah #dance#

    Noone;467001 wrote:
    Ja, war etwas hektisch geschnitten, weil sie sich da offenbar am Beat von Personal Jesus orientieren wollten. Erinnerte mich bisschen an Finchers Verblendungsteaser, da wars aber noch schlimmer #ugly#

    Nee, also ich fands hier wesentlich schlimmer :-) Bei Verblendung war ja zwischendrin noch Text reingeschnitten, das hat es etwas erträglicher für mich gemacht als hier

    #419562
    Noone
    Mitglied
    Stampede;467046 wrote:
    Noone;467001 wrote:
    Ja, war etwas hektisch geschnitten, weil sie sich da offenbar am Beat von Personal Jesus orientieren wollten. Erinnerte mich bisschen an Finchers Verblendungsteaser, da wars aber noch schlimmer #ugly#

    Nee, also ich fands hier wesentlich schlimmer :-) Bei Verblendung war ja zwischendrin noch Text reingeschnitten, das hat es etwas erträglicher für mich gemacht als hier

    Bei Verblendung war doch gar nichts zu erkennen so heftig wars geschnitten. Noch dazu waren die einzelnen Bilder dort total dunkel.

    #419619
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;467003 wrote:
    Am 2. Oktober geht’s übrigens erst los.

    Voll doof. #sad#

    #419632
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;467193 wrote:
    ClaireB;467003 wrote:
    Am 2. Oktober geht’s übrigens erst los.

    Voll doof. #sad#
    Wieso? Ist doch super, am nächsten Tag ist Feiertag bei uns :-)

    #419640
    Noone
    Mitglied
    Stampede;467241 wrote:
    Roland Deschain;467193 wrote:
    ClaireB;467003 wrote:
    Am 2. Oktober geht’s übrigens erst los.

    Voll doof. #sad#

    Wieso? Ist doch super, am nächsten Tag ist Feiertag bei uns :-)

    Feiertag? Was gibts am Tag der deutschen Einheit schon groß zu feiern? Volkstrauertag sollte da sein #ugly# =) ;) :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 223)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.