Season 6 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 223)
  • Autor
    Beiträge
  • #419182
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;466066 wrote:
    Hoffentlich die letzte Staffel :p

    Nein #cry#

    #419238
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;466070 wrote:
    ClaireB;466066 wrote:
    Hoffentlich die letzte Staffel :p

    Nein #cry#

    Doch. Sechs höchstens, gerade wo es ja jetzt diesen ‚ultimativen Gegner‘ für Dexter gibt. Wäre schon wünschenswert, wenn es dieses Jahr zu Ende geht. :-)

    #419241
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;466176 wrote:
    Stampede;466070 wrote:
    ClaireB;466066 wrote:
    Hoffentlich die letzte Staffel :p

    Nein #cry#

    Doch. Sechs höchstens, gerade wo es ja jetzt diesen ‚ultimativen Gegner‘ für Dexter gibt. Wäre schon wünschenswert, wenn es dieses Jahr zu Ende geht. :-)
    Welcher ultimative Gegner? #hm#

    Die dürfen jetzt noch nicht aufhören. Die sollen noch eine normale 6.Staffel machen und dann eine finale 7.Staffel, in der dich alles auf Debras Herausfinden von Dexters Taten konzentriert

    #419242
    Noone
    Mitglied

    Dadurch, dass man in der fünften Staffel verpasst hat, dass seine Schwester seine Identität rausfindet, wünsche ich mir also mindestens eine weitere Staffel. In Season 6 Finale sollte sein Geheimnis jetzt also auffliegen, damits in einer abschließenden siebten Staffel behandelt werden kann.

    EDIT: Haha, zwei dumme ein Gedanke, Stampi =)

    #419243
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;466182 wrote:
    Roland Deschain;466176 wrote:
    Stampede;466070 wrote:
    ClaireB;466066 wrote:
    Hoffentlich die letzte Staffel :p

    Nein #cry#

    Doch. Sechs höchstens, gerade wo es ja jetzt diesen ‚ultimativen Gegner‘ für Dexter gibt. Wäre schon wünschenswert, wenn es dieses Jahr zu Ende geht. :-)
    Welcher ultimative Gegner? #hm#

    Wird doch in den ganzen Interviews etc. von gesprochen. :-?

    Stampede;466182 wrote:
    Die dürfen jetzt noch nicht aufhören. Die sollen noch eine normale 6.Staffel machen und dann eine finale 7.Staffel, in der dich alles auf Debras Herausfinden von Dexters Taten konzentriert

    :-? Schon, aber sieben sind einfach zu viel. Obwohl ich bezweifle, dass Debra es diese Staffel herausbekommen wird (und wenn, dann im Finale).

    #419244
    Stampede
    Mitglied
    Noone;466183 wrote:
    EDIT: Haha, zwei dumme ein Gedanke, Stampi =)

    Big minds think alike :D

    Roland Deschain;466189 wrote:
    Stampede;466182 wrote:
    Roland Deschain;466176 wrote:
    Stampede;466070 wrote:
    ClaireB;466066 wrote:
    Hoffentlich die letzte Staffel :p

    Nein #cry#

    Doch. Sechs höchstens, gerade wo es ja jetzt diesen ‚ultimativen Gegner‘ für Dexter gibt. Wäre schon wünschenswert, wenn es dieses Jahr zu Ende geht. :-)

    Welcher ultimative Gegner? #hm#

    Wird doch in den ganzen Interviews etc. von gesprochen. :-?

    Ich dachte immer, es gäbe in der 6.Staffel keinen Gegner :-?

    Roland Deschain;466189 wrote:
    Obwohl ich bezweifle, dass Debra es diese Staffel herausbekommen wird (und wenn, dann im Finale).

    Debra kriegts im Finale raus und dann ist die Serie aus. Cliffhanger auf Lebenszeit #devil2#

    #419245
    Roland Deschain
    Mitglied

    They are probably the biggest crimes we’ve ever seen on this show. We’re going toward a different kind of serial killer than what we usually see. This is someone more in line with the Zodiac Killer…. He kills people with great conviction. This is probably the first serial killer we’ve had who thinks he’s in the right.

    ‚Ultimativ‘ vielleicht nicht, meine ich aber auch irgendwo gelesen zu haben.

    #419246
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;466203 wrote:
    his is probably the first serial killer we’ve had who thinks he’s in the right.

    Denken sie das nicht alle? :p

    #419334
    ClaireB
    Mitglied

    Folge 7 heißt Nebraska

    #419352
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;466438 wrote:
    Folge 7 heißt Nebraska

    Aber sie bleiben in Miami und gehen nicht dorthin?

    #419353
    ClaireB
    Mitglied

    Weiß ich doch nicht :p

    #419441
    ClaireB
    Mitglied

    One of the show’s couples won’t survive the year-long time jump between Seasons 5 and 6. When the show returns this fall, LaGuerta and Bautista will have gotten a divorce, but per exec producer Sara Colleton, “It’s a very amicable one.”

    TVLine

    #419445
    Anonym
    Gast

    Sehr gut, gefiel mir eh nicht, und hoffentlich blasen die das nicht so extrem auf.

    #419447
    ClaireB
    Mitglied

    „amicable one“ klingt doch gut.

    #419448
    Anonym
    Gast

    Als wenn das die Produzenten daran hindern würde das nicht über die halbe Staffeln zu ziehen wenn sie da Lust zu haben. Hoffe das wird schnell abgehakt und gut ist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 223)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.