Season 7 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 109)
  • Autor
    Beiträge
  • #396821
    Hyde
    Mitglied
    Roland Deschain;400533 wrote:
    Also irgendwie sind die ganzen House-Promos immer die gleichen abgesehen von ein paar Sekunden. #hm# [-(

    Jup, und in jeder Promo die gleiche Huddy Kuss Szene…#argh#

    #396824
    ClaireB
    Mitglied

    Also ich bin echt froh, dass ich in Staffel 5 schon aufgehoert habe, scheint ja echt schlimm zu sein…

    #396787
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;400546 wrote:
    Also ich bin echt froh, dass ich in Staffel 5 schon aufgehoert habe, scheint ja echt schlimm zu sein…

    Naja, also gegen Staffel 6 kann ich persönlich nichts negatives sagen, und das Ende von Staffel 5 war auch klasse, fand ich

    #396841
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;400575 wrote:
    ClaireB;400546 wrote:
    Also ich bin echt froh, dass ich in Staffel 5 schon aufgehoert habe, scheint ja echt schlimm zu sein…

    Naja, also gegen Staffel 6 kann ich persönlich nichts negatives sagen, und das Ende von Staffel 5 war auch klasse, fand ich

    Unterhalten werde ich den meisten Folgen trotzdem noch, und solange man die Sache um Huddy nicht an die große Glocke hängt, wird das auch so bleiben. #hallo#

    #396842
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;400592 wrote:
    und solange man die Sache um Huddy nicht an die große Glocke hängt, wird das auch so bleiben. #hallo#

    Jo, sieht auch ganz danach aus. =)

    #396850
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;400593 wrote:
    Roland Deschain;400592 wrote:
    und solange man die Sache um Huddy nicht an die große Glocke hängt, wird das auch so bleiben. #hallo#

    Jo, sieht auch ganz danach aus. =)
    :D
    Roland ist halt ein Optimist :D

    Naja, unterhaltsam wirds denk ich schon werden, aber Beziehungskram hat mich in der Serie eigentlich irgendwie schon immer gestört, manchmal mehr, manchmal weniger…

    #396938
    Hyde
    Mitglied
    #396974
    ClaireB
    Mitglied
    #396975
    Hyde
    Mitglied

    Das sind exakt die gleichen Szenen wie in Promo #3, nur mit anderer Musik.

    #396976
    ClaireB
    Mitglied

    Hey, don’t shoot the messenger.

    #396986
    Roland Deschain
    Mitglied
    Hyde;401083 wrote:
    Das sind exakt die gleichen Szenen wie in Promo #3, nur mit anderer Musik.

    :-w

    #397070
    Hyde
    Mitglied
    #397077
    Roland Deschain
    Mitglied

    House und das Baby könnten aber amüsant werden. :D Und zur Promo: Das prepare for complications gab es bisher noch nicht, oder? #8o# /:)

    #397096
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;401419 wrote:
    House und das Baby könnten aber amüsant werden. :D Und zur Promo: Das prepare for complications gab es bisher noch nicht, oder? #8o# /:)

    Wenn ich das hier so lese vergeht mir die Lust auf die 7.Staffel gründlich #sad#

    #397115
    Hyde
    Mitglied
    Roland Deschain;401419 wrote:
    Das prepare for complications gab es bisher noch nicht, oder? #8o# /:)

    Doch, mehrmals sogar. /:)

    Stampede;401463 wrote:
    Roland Deschain;401419 wrote:
    House und das Baby könnten aber amüsant werden. :D Und zur Promo: Das prepare for complications gab es bisher noch nicht, oder? #8o# /:)

    Wenn ich das hier so lese vergeht mir die Lust auf die 7.Staffel gründlich #sad#

    Hier gilt das gleiche wie bei der House/Cuddy Beziehung solange sie es nicht übertreiben kann ich damit Leben. :-w

    Viel schlimmer ist das sich anbahnende Beziehungsdrama zwischen Chase, der neuen Ärztin und Cameron.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 109)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.