Season 7 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 109)
  • Autor
    Beiträge
  • #399311
    ClaireB
    Mitglied

    bed.jpg

    #399321
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;406617 wrote:
    Ich finde sie lächerlich, vor allem das zweite :-w
    Hyde;406620 wrote:
    Das Erste gefällt mir noch relativ gut aber das Zweite geht mal gar nicht. /:)

    Was findet ihr denn so lächerlich, das es gar nicht geht?

    ClaireB;406661 wrote:
    bed.jpg

    Das find ich schlimm. Sieht aus, als wenn uns irgendeine dämliche Sitcom mit zwei Paaren (jeweils rechts) und drei Junggesellen erwartet. :-L

    #399325
    Hyde
    Mitglied
    Roland Deschain;406743 wrote:
    Stampede;406617 wrote:
    Ich finde sie lächerlich, vor allem das zweite :-w
    Hyde;406620 wrote:
    Das Erste gefällt mir noch relativ gut aber das Zweite geht mal gar nicht. /:)

    Was findet ihr denn so lächerlich, das es gar nicht geht?

    Alles, aber vor allem die Tatsache das sein Gesicht bemalt ist und er aussieht wie ein Clown.

    Roland Deschain;406743 wrote:
    Das find ich schlimm. Sieht aus, als wenn uns irgendeine dämliche Sitcom mit zwei Paaren (jeweils rechts) und drei Junggesellen erwartet. :-L

    Da wiederum muss ich dir zustimmen.

    #399337
    Roland Deschain
    Mitglied
    Hyde;406753 wrote:
    Roland Deschain;406743 wrote:
    Stampede;406617 wrote:
    Ich finde sie lächerlich, vor allem das zweite :-w
    Hyde;406620 wrote:
    Das Erste gefällt mir noch relativ gut aber das Zweite geht mal gar nicht. /:)

    Was findet ihr denn so lächerlich, das es gar nicht geht?

    Alles, aber vor allem die Tatsache das sein Gesicht bemalt ist und er aussieht wie ein Clown.

    Ich find, das zeigt, dass House immer noch nicht ernst zu nehmen ist und er auch seine lustigen Seiten beibehält. ;) Man könnte auch hineininterpretieren, dass House sich als Pennywise versucht. :-? :p

    #399401
    Hyde
    Mitglied
    #399555
    Roland Deschain
    Mitglied
    [youtube]EmZ9oT8QcP4&feature=player_embedded#![/youtube]

    Episode 7×02 wird ‚Selfish‘ heißen. #hallo#

    #399605
    ClaireB
    Mitglied
    #399610
    Hyde
    Mitglied

    Neuer Tag, neue House Promo. :-) Die wievielte ist das jetzt? Naja egal, gefällt mir irgendwie. :-?

    #399623
    ClaireB
    Mitglied
    #399747
    ClaireB
    Mitglied
    #399881
    Roland Deschain
    Mitglied

    Question: Have you seen the House premiere? If so, thoughts? —Robin
    Ausiello: Yes, I’ve seen it—it’s the reason this column arrived a little late. If you’re a Huddy fan, you’re going to swoon yourself silly. The Sept. 20 opener features the star-crossed lovers cuddling, bathing, massaging, champagne-toasting, and—of course—kissing. I think I counted a dozen smooches in the first 15 minutes alone. The episode will also answer the burning question “What does Hugh Laurie look like wearing nothing but a laptop?”

    Question: How does House’s team—specifically Chase, Taub, and Foreman—react to House and Cuddy being an item? —Brandon
    Ausiello: To quote Dr. Crankenstein in episode 2, one is “in favor,” another is “indignant,” and a third is “indifferent.” Now head to the comments and match the adjective with the character! But first, repeat after me: “Games are fun.”

    ausiellofiles.ew.com

    #399998
    serienjunkiie
    Mitglied

    Staffel 7… Na, ich lass mich mal überraschen… :)

    #400161
    Hyde
    Mitglied
    #400342
    Hyde
    Mitglied
    #400410
    Hyde
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 109)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.