Season 8 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 188)
  • Autor
    Beiträge
  • #336320
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dexter – Season 8 – Some early snippets from Scott Buck (Spoilers)

    Paar Aussagen:
    – Batista wohl doch noch dabei
    – kein Bösewicht der Staffel wie bisher
    – Staffel 8 wird wie als letzte Staffel konzipiert
    – kein Happy End

    #459978
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 557931 wrote:

    Paar Aussagen:
    – Batista wohl doch noch dabei
    – kein Bösewicht der Staffel wie bisher
    – Staffel 8 wird wie als letzte Staffel konzipiert
    – kein Happy End

    Zu allem: Sehr gut #vertrag# #hallo#

    #459980
    Roland Deschain
    Mitglied

    In terms of Deb’s romantic feelings for Dexter, you dealt with those feelings head-on part-way through the season. What are Debra’s feelings for Dexter now that she’s killed LaGuerta?
    Buck: She’s so overwhelmed by everything I don’t think she can even process what she’s thinking. But she’s going to be in a very different place than we’ve ever seen her before next season. I think she’ll always love Dexter in her own way but I don’t know she’ll continue to harbor romantic feelings for him.
    Will LaGuerta’s death bring them closer together or drive them further apart?
    Buck: A little of both. It bonds them in a unique way, but it’s a very tragic way. They will always have that connection but it’s not necessarily the most positive way of being bond to someone.

    Das klingt imo auch sehr vielversprechend. :-?
    Aber ich mache mir schon wieder viel zu große Hoffnungen, sodass ich dann wieder bitter enttäuscht werde.

    #459984
    Sam Crow
    Mitglied

    Schlimmer als Staffel 7 kann es ja kaum noch werden. Hoffentlich ist das Elend bald vorüber.

    #459987
    Roland Deschain
    Mitglied

    ##um##

    #459994
    Anonym
    Gast

    Ich habe zwar das S7 Finale noch nicht gesehen (von dem ich garantiert enttäuscht sein werde), aber dass hier:

    @Roland Deschain 557931 wrote:

    – kein Happy End

    halte ich für eine Grundvorraussetzung. Wenn die tatächlich mit einem Happy End um die Ecke gekommen wären, wäre ich persönlich in die Staaten geflogen.

    #460000
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 557953 wrote:

    Wenn die tatächlich mit einem Happy End um die Ecke gekommen wären, wäre ich persönlich in die Staaten geflogen.

    Wie oft ihr schon in die Staaten fliegen wolltet, um den Produzenten/Autoren die Meinung zu geigen #ugly#

    #460002
    Anonym
    Gast

    @Stampede 557963 wrote:

    @Burning 557953 wrote:

    Wenn die tatächlich mit einem Happy End um die Ecke gekommen wären, wäre ich persönlich in die Staaten geflogen.

    Wie oft ihr schon in die Staaten fliegen wolltet, um den Produzenten/Autoren die Meinung zu geigen #ugly#

    Bisher haben sie ja noch immer die Kurve gekriegt :D
    Bei den Dexter Produzenten bin ich mir da nicht so sicher. Sowas inkonsequentes an Serie habe ich noch nie gesehen.

    #460003
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 557965 wrote:

    Sowas inkonsequentes an Serie habe ich noch nie gesehen.

    Ich schon :p

    #460022
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 557931 wrote:

    – Batista wohl doch noch dabei
    – kein Bösewicht der Staffel wie bisher
    – Staffel 8 wird wie als letzte Staffel konzipiert
    – kein Happy End

    Klingt alles Klasse, besonders der zweite und der letzte Punkt sind enorm wichtig :-)

    @Stampede 557966 wrote:

    @Burning 557965 wrote:

    Sowas inkonsequentes an Serie habe ich noch nie gesehen.

    Ich schon :p

    Ich auch :D *hust* Revenge *hust*

    #460023
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 558008 wrote:

    @Stampede 557966 wrote:

    @Burning 557965 wrote:

    Sowas inkonsequentes an Serie habe ich noch nie gesehen.

    Ich schon :p

    Ich auch :D *hust* Revenge *hust*

    Auf jeden. =)

    #460024
    Anonym
    Gast

    Na gut, so einen Dreck gucke ich aber auch nicht :p

    #460060
    Mr.Burns
    Mitglied

    Ich fiinds eher stier was ist da los… wie kann man so ne Serie aufbauen und dann so ne Finale Staffel produzieren….also wenn es dann auch am Ende so läuft das mal vorweg…

    Wenn des jetzt so auf die Art läuft dem seine Schwester wird bissel verrückt… und Dexter bringen se dann irgendwann um oder stecken ihn in den Knast wärs doch en übelster Fail…(klar das es genaus so nicht kommen wird…(hoff))
    Aber meine Frage ist wenn die von dem „Debra Dexter“ Zeugs weg wollen wieso binden sie se dann bis zum Ende so stark mit ein…eigentlich unnötig… Klar das man jetzt nicht einen auf HappyEnd macht und sacht die zwei brennen irgendwann durch oder irgendwas in der Art, aber es gibt noch mehr Möglichkeiten. Zum beispiel bringen se sich beide am Ende um wenn se kurz vor der Verhaftung stehen oder sowas in der Art halt… Aufjedenfall zeigt das wirklich irgendwo die Planlosigkeit bis zum Schluss der Serie….durch und durch…

    #460061
    floppy
    Mitglied

    @Mr.Burns 558089 wrote:

    Wenn des jetzt so auf die Art läuft dem seine Schwester wird bissel verrückt… und Dexter bringen se dann irgendwann um oder stecken ihn in den Knast wärs doch en übelster Fail…(klar das es genaus so nicht kommen wird…(hoff))

    Also das Dexter in den Knast kommt inklusive Hinrichtung wäre für mich ein Perfektes und konsequentes Finale :-)

    #460062
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 558091 wrote:

    @Mr.Burns 558089 wrote:

    Wenn des jetzt so auf die Art läuft dem seine Schwester wird bissel verrückt… und Dexter bringen se dann irgendwann um oder stecken ihn in den Knast wärs doch en übelster Fail…(klar das es genaus so nicht kommen wird…(hoff))

    Also das Dexter in den Knast kommt inklusive Hinrichtung wäre für mich ein Perfektes und konsequentes Finale :-)

    Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wäre ja sozusagen ein ziemlicher Schlag in die Fresse der Fans, wie ich finde. Ich fände es aber btw auch gut. :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 188)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.