Six Feet Under – Rerun



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #381363
    Anonym
    Gast

    Servus und Grüß Gott! #hallo#

    Öhm, ja, ich wäre auch gerne dabei. Nur hab ich derzeit einfach sooooo verdammt viel am Start. Scherz mit Herz, man kann gar nicht genug Serien haben, bis auf Dawson’s Creek und wöchentlich mal The Wire läuft eh nix „mit einer durchgehenden Handlung“, somit könnte ich mir schon mal 3 Folgen 6FU reinstellen. :D

    So, dann mal kurz den Staffel 1 Preis samt Lieferzeit überprüfen…

    Ich wäre auch dafür, es bei 3 Folgen pro Woche zu belassen. Ich werde wie üblich (DC, LOST, OTH) mit einem typischen CN-Review aufwarten. :>

    Zumindest sollte man mal abwiegen, wer denn nun dabei ist, dann halt 3 Folgen pro Woche sehen. Anfangen dürfte man frühestens in einer Woche – wegen a) DVD Bestellung und b) andere Serien nach Vorne schiebing. #vertrag#

    Da fällt mir gerade ein, dass ich schlimmer Junge auch noch mit „The Sopranos“ im Jänner anfangen sollte/wollte. Das ist alles so gemein. #cry#

    #381366
    Stampede
    Mitglied
    John Doe;359386 wrote:
    UND!! ich sehe die Regelung halt als Regelung und jede Regel hat/kann ja auch seine Ausnahmen /haben … also wenn einem etwas aus einer bestimmten Folge – die zeitlich noch gar nicht zur Debatte stünde – auf dem Herzen hat, wird er sicherlich nicht gelyncht, wenn er sich in diesem Fall dann mal Luft macht …oder sehe ich das falsch? habe noch nie bei einer solchen Aktion mitgemacht und denke, dass hier niemandem etwas vorgeschrieben, der allgemeinheit halber aber eine gewisse rote Linie vorgegeben wird, von der es halt auch mal Abweichungen geben kann … oder?

    Gelyncht wird keiner ;)
    Das soll natürlich nur eine lose Regelung sein, der Diskussionen halber.
    Wenn alle einigermaßen auf dem gleichen Stand sind, dann geht da natürlich mehr ab.
    Aber wenn jemand natürlich weiter schaun will ist das ja auch okay.

    Was haltet ihr von einer Staffel (also 13 Folgen) pro Monat?
    Da könnte es sich jeder einteilen wie er will, würde halt die Diskussionsgrundlage etwas verzerren.
    (Wobei ich aber eher für die Wochensache bin)

    underseriousattack;359389 wrote:
    Werden eigentlich neue Folgen-Threads eröffnet oder wird in den alten gepostet?

    Neue Threads werden nicht eröffnet, das war bei LOST eine einmalige Ausnahme, weil da die Spoilergefahr zu gefährlich gewesen wäre und alle Rerunner in Spoiler-Tags hätten schreiben müssen, was total ausgeufert wäre.
    Bei SFU und allen anderen Serien ist das so krass nicht der Fall.
    Außerdem sind hier ja auch einige SFU-Neulinge dabei, die wollen ja nicht gespoilert werden

    #381367
    John Doe
    Mitglied

    es ist natürlich toll, je mehr Leute ihre Meinung zu den jeweiligen Folgen posten :D … auch fallen einem vielleicht durch diese Posts Dinge in den Folgen auf, die man anders vielleicht anders oder überhaupt nicht wahrgenommen hat
    und Sams Meinung würde mich da halt auch interessieren :D #hallo#

    #381376
    buffybot
    Mitglied

    #hallo# Da freue ich mich schon eine Ewigkeit drauf #dance# und melde mich natürlich verbindlich an, sagt mir nur wann es losgeht :D. Drei Folgen die Wochen wären auch für mich hart an der Grenze, aber ich beuge mich da selbstverständlich der Mehrheit und bemühe mich es irgendwie möglich zu machen, wenn es am Ende doch mehr werden sollten.

    #381428
    John Newman
    Mitglied

    Ist das wegen Zitaten etc. wichtig ob man die Serie auf englisch oder auf deutsch sieht?

    Mir ist das generell egal, würde es dann aber gerne so halten, wie es die Mehrheit sich ansieht.

    #381429

    Also ich werde den Rerun im O-Ton schauen. Erstens finde ich die Serie so besser und zweitens besitze ich eh nur die Deutsche Box von der ersten Staffel, die restlichen sind UK-Importe.:p
    Aber ists nicht egal, ob die Zitate nun englisch oder deutsch sind..jeder so wie er will würde ich sagen.#hm#

    #381431
    Anonym
    Gast
    John Newman;359562 wrote:
    Ist das wegen Zitaten etc. wichtig ob man die Serie auf englisch oder auf deutsch sieht?

    Mir ist das generell egal, würde es dann aber gerne so halten, wie es die Mehrheit sich ansieht.

    Mir wäre es jetzt mal wichtig, einen Starttermin zu haben. Ich werde mir am Montag mal die 1. Staffel bestellen.

    Zitate haue ich eigentlich nur normal ne handvoll Sätze rein, die passen, und die sind eigentlich immer leicht verständlich. Wird bei mir auch auf Englisch werden, sicher ist es schwerer zu verstehen, aber auf Deutsch kann ich nur noch gaaaanz wenige Sachen anschauen. :>

    #381434
    Stampede
    Mitglied

    Wie wärs mit 11.01.2010 als Starttermin?

    #381436
    Anonym
    Gast
    Stampede;359570 wrote:
    Wie wärs mit 11.01.2010 als Starttermin?

    Wie schon erwähnt und auch sichtbar, hab ich noch ein bisschen was abzuarbeiten, aber der 11. Jänner wäre echt super! Dann hätte ich noch genügend Zeit, ein bisschen was weiterzubringen. #hallo#

    #381437

    Ich bin mit dem 11.1. auch einverstanden.#hallo#

    #381440
    LesterB
    Mitglied
    underseriousattack;359573 wrote:
    Ich bin mit dem 11.1. auch einverstanden.#hallo#

    Dito.

    #381443
    John Newman
    Mitglied

    11. Januar passt mir auch.

    #381472
    John Doe
    Mitglied

    jep, bin am 11.1. gern dabei :>

    #381476
    buffybot
    Mitglied

    Soll ich den Termin jetzt eintragen? Stamp? :>

    *boing-boing* :D

    #381492
    Stampede
    Mitglied
    buffybot;359762 wrote:
    Soll ich den Termin jetzt eintragen? Stamp? :>

    *boing-boing* :D

    Da alle dafür sind würde ich mal sagen: Ja #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.