Six Feet Under – Rerun



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #345836
    John Newman
    Mitglied

    Wollte nochmal dran erinnern. #hallo#

    Wer ist jetzt alles dabei?

    #345837
    Noone
    Mitglied

    Ich bin dabei! Aber wie gesagt, für mich kein Rerun, sondern „Erstausstrahlung“ =)
    Also bitte auf Spoiler achten :D

    #345838
    John Newman
    Mitglied

    Für micht ist die Serie auch Neuland. #vertrag#
    Oft schon was gehört, noch nie eine Folge gesehen.

    #345834

    Ich bin dabei.#hallo# Für mich der x-te Rerun:p

    #345829
    Stampede
    Mitglied
    Noone;361312 wrote:
    Also bitte auf Spoiler achten :D

    Jupp, das ist ganz wichtig #vertrag#

    Bin natürlich auch dabei, muss nachher gleich noch die Box rauskramen :D

    Das mit den 3 Folgen pro Woche bleibt, würde ich sagen.
    Die Mehrheit war ja dafür.
    Aber wie gesagt, soll ja nur ne Richtlinie sein, damit alle ungefähr auf dem gleichen Stand sind. Wenn einer mal ne Folge mehr schaut, weil ihn ein Cliffhanger sonst zerreißen würde, ist das natürlich auch okay ;)

    #345830
    John Newman
    Mitglied

    Also sollte das so ablaufen, dass die hauptsächlichen Diskussion sich ab morgen für eine Woche um 1×01-1×03 drehen und die Woche dann darauf auf 1×04-1×06. Wann man die innerhalb der Woche sieht sollte ja egal sein, oder?

    #345832
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;361321 wrote:
    Also sollte das so ablaufen, dass die hauptsächlichen Diskussion sich ab morgen für eine Woche um 1×01-1×03 drehen und die Woche dann darauf auf 1×04-1×06. Wann man die innerhalb der Woche sieht sollte ja egal sein, oder?

    Jupp #hallo#

    #382032
    Anonym
    Gast

    Yeah, ich freu mich (grummel, wie soll ich 3 weitere Folgen unterbrigen. #argh#)

    Da ich Michael C. Hall in „Gamer“ wirklich klasse fand und auch die Rachel Griffith aus 2 Staffeln „Brothers & Sisters“ kenne, bin ich höchst gespannt. #vertrag#

    #382038
    Comfortably Numb;361379 wrote:
    Da ich Michael C. Hall in „Gamer“ wirklich klasse fand und auch die Rachel Griffith aus 2 Staffeln „Brothers & Sisters“ kenne, bin ich höchst gespannt. #vertrag#

    Rachel Griffith wird dich überraschen.#vertrag# Michael C. Hall wirst du in SFU nicht wieder erkennen.#vertrag#:p Ich empfehle dir auch dringenst, Dexter anzuschauen. MCH ist äußerst vielseitig.#vertrag#

    #382040
    Anonym
    Gast
    underseriousattack;361387 wrote:
    Comfortably Numb;361379 wrote:
    Da ich Michael C. Hall in „Gamer“ wirklich klasse fand und auch die Rachel Griffith aus 2 Staffeln „Brothers & Sisters“ kenne, bin ich höchst gespannt. #vertrag#

    Rachel Griffith wird dich überraschen.#vertrag# Michael C. Hall wirst du in SFU nicht wieder erkennen.#vertrag#:p Ich empfehle dir auch dringenst, Dexter anzuschauen. MCH ist äußerst vielseitig.#vertrag#
    Also bei Dexter bin ich vorsichtig, aber da mein Avatarmädchen die Serie auch mag – dann muss ich einfach. :D

    #382042
    LesterB
    Mitglied

    Jo, ich bin ich dabei. Bin aber auch Neuling. #hallo#

    #382070
    John Doe
    Mitglied
    Comfortably Numb;361391 wrote:
    underseriousattack;361387 wrote:
    Comfortably Numb;361379 wrote:
    Da ich Michael C. Hall in „Gamer“ wirklich klasse fand und auch die Rachel Griffith aus 2 Staffeln „Brothers & Sisters“ kenne, bin ich höchst gespannt. #vertrag#

    Rachel Griffith wird dich überraschen.#vertrag# Michael C. Hall wirst du in SFU nicht wieder erkennen.#vertrag#:p Ich empfehle dir auch dringenst, Dexter anzuschauen. MCH ist äußerst vielseitig.#vertrag#
    Also bei Dexter bin ich vorsichtig, aber da mein Avatarmädchen die Serie auch mag – dann muss ich einfach. :D

    … also Dexter ist toll … mit der Serie kann man eigentlich nicht viel falsch machen, es sei denn, das Genre liegt einem so ganz und gar und überhaupt nicht
    ich hatte MCH auch erst in Dexter kennengelernt und danach mir die SFU-Boxen nach und nach geholt … und ich kann diese (Ver-)Wandlung noch immer kaum fassen – der Typ (MCH) ist einfach genial :D (und er hat fast so schöne Augen wie mein Schatz #rot# – inclusive der laaangen und gebogenen Wimpern versteht sich :D)

    so, die erste Staffel ist hier in Griffnähe schon bereit und wartet darauf, dass ich mit dem Forum zum Ende komme, mein Bügelbrett aufbaue und die erste Scheibe erwartungsvoll (jedesmal erwartungsvoll) einschiebe :D #hallo#

    viel Spaß euch allen #hallo#

    #382136
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Pünktlich zum Rerun meiner Lieblingsserie meld ich mich zurück #hallo# und werde natürlich mitschauen sowie schreiben #vertrag#

    #382138
    Stampede
    Mitglied
    SolenSvartnar;361647 wrote:
    Pünktlich zum Rerun meiner Lieblingsserie meld ich mich zurück #hallo# und werde natürlich mitschauen sowie schreiben #vertrag#

    Hey, welcome back #hallo#
    Long time no see

    Freut mich, dass du wieder an Bord bist und gleich noch hier mit machst #mh#

Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.