Skins (US)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #417124
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;460234 wrote:
    Kommt jetzt nicht wirklich überraschend nach der Idee und den Quoten – Numb wird’s aber sicher freuen. ;)

    Wer würde sich denn da freuen? #pfeifen# #devil2# Hab zwar nur den Piloten gesehen, aber es hat einfach nicht gepasst, nur weil die Amis zu doof sind um die Serie so zu nehmen wie sie ist muss man kein Remake machen. Hoffen wir die UK Version bleibt uns noch länger erhalten.

    #417130
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Amis zu doof

    i haaaaate you. #sad#

    #417132
    Anonym
    Gast
    John Newman;460264 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Amis zu doof

    i haaaaate you. #sad#

    =) Ach Newmi, du bist echt einer. Da du nicht zu wissen meinst wie ich das meine hier ein bisschen mehr dazu. Es wurde von einer britischen Originalserie, die von der britischen Art, dieser Abgefucktheit lebt versucht eine US Serie zu machen. Das kann einfach nicht gut gehen, dazu wurde noch alles was „Böse“ ist rauszensiert und dann auch noch auf MTV (naja, das ist nicht das Problem, aber sagt doch was aus). Außerdem meinte ich damit die Produzenten der Serie, die meinten sowas neu machen zu müssen. Aber wenn du mich hassen magst dann bitte, ich werde ja meine Meinung sagen dürfen. #pfeifen#

    #418271
    annnna
    Mitglied

    nur ep01 gesehen. blitz…die Rollenwahl ist einfach katastophal

    #418276
    Anonym
    Gast
    annnna;463401 wrote:
    nur ep01 gesehen. blitz…die Rollenwahl ist einfach katastophal

    Ja! Für sich gesehen ohne das es ein Original gäbe oder wenn man es nicht kennen würde vielleicht in Ordnung oder gar interessant, aber so braucht man das Remake überhaupt nicht und zum Glück schon nach einer Season abgesetzt – Amerika ist eben nicht England.

    #418341
    annnna
    Mitglied
    Comfortably Numb;463418 wrote:
    annnna;463401 wrote:
    nur ep01 gesehen. blitz…die Rollenwahl ist einfach katastophal

    Ja! Für sich gesehen ohne das es ein Original gäbe oder wenn man es nicht kennen würde vielleicht in Ordnung oder gar interessant, aber so braucht man das Remake überhaupt nicht und zum Glück schon nach einer Season abgesetzt – Amerika ist eben nicht England.

    ##um##

    #418538
    Stampede
    Mitglied

    Heute, 21:20 Uhr, ist Start auf MTV

    #419026
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Skins (US): Free-TV-Premiere ab Ende August bei VIVA

    […] Nach dem deutschen Pay-TV-Ausflug bei MTV geht es für die US-Version der skandalträchtigen, britischen Kultserie „Skins (US)“ im deutschen Free-TV weiter. VIVA schickt die zehnteilige erste und einzige Staffel des Formats ab dem 26. August immer freitags um 22.10 Uhr auf Sendung. […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.