Sky Atlantic ("HBO Deutschland")



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #334981
    Anonym
    Gast

    Ein neuer Serien-Sender im deutschen PayTV sorgt für Aufregung in der Branche: Sky Deutschland und der US-PayTV-Sender HBO starten gemeinsam nach britischem Vorbild den Kanal Sky Atlantic – mit Serien, deren Rechte HBO bislang noch an Wettbewerber von Sky verkauft hat.

    DWDL

    #438235
    floppy
    Mitglied
    #438996
    Noone
    Mitglied

    Interessant. Bisher hatte sich HBO ja gesträubt, in Deutschland aktiv zu werden, weil sie aufgrund der hiesigen Rechtslage mit der GEZ und so keinen fairen Wettbewerb sahen. Mal schauen, wie sich dieses Sky Atlantic entwickelt. Richtig interessant wäre es imho eigentlich nur, wenn man fast zeitgleich zur US-Ausstrahlung die Serien – von mir aus auch noch unsynchronisiert – bringen würde. Aber daran zweifle ich irgendwie.

    #438997
    Anonym
    Gast

    @Noone 508897 wrote:

    Richtig interessant wäre es imho eigentlich nur, wenn man fast zeitgleich zur US-Ausstrahlung die Serien – von mir aus auch noch unsynchronisiert – bringen würde. Aber daran zweifle ich irgendwie.

    Wenn sie so schnell wären, wie TNT Serie aktuell, wäre das durchaus begrüßenswert #hallo#

    #439030
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 508899 wrote:

    @Noone 508897 wrote:

    Richtig interessant wäre es imho eigentlich nur, wenn man fast zeitgleich zur US-Ausstrahlung die Serien – von mir aus auch noch unsynchronisiert – bringen würde. Aber daran zweifle ich irgendwie.

    Wenn sie so schnell wären, wie TNT Serie aktuell, wäre das durchaus begrüßenswert #hallo#

    Absolut #vertrag# Dann würde ich sogar mein Sky-Abo erweitern :p

    #439034
    Anonym
    Gast

    @Stampede 508959 wrote:

    @Burning 508899 wrote:

    @Noone 508897 wrote:

    Richtig interessant wäre es imho eigentlich nur, wenn man fast zeitgleich zur US-Ausstrahlung die Serien – von mir aus auch noch unsynchronisiert – bringen würde. Aber daran zweifle ich irgendwie.

    Wenn sie so schnell wären, wie TNT Serie aktuell, wäre das durchaus begrüßenswert #hallo#

    Absolut #vertrag# Dann würde ich sogar mein Sky-Abo erweitern :p

    Du hast ein Sky Abo? @-)

    #439040
    Stampede
    Mitglied

    Ich kann halt nicht ohne Live-Fußball :p

    #439640
    JuMaxX
    Mitglied

    Bei welchem Paket wäre das denn dabei? Das hört sich nämlich interessant an.

    #440053
    Noone
    Mitglied

    Sky Film-News | Der neue Sender Sky Atlantic | sky.de

    Das ist scheint nur mit dem HD-Paket empfangbar zu sein…

    Außerdem wohl erstmal nur Satellit: „Der Sender wird zunächst über Satellit zu empfangen sein, mit den Kabelanbietern sei man aber bereits im Gespräch. Angeboten wird Sky Atlantic HD im HD-Filmpaket des Pay-TV-Anbieters“ (Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic – US-Erfolgsserien – DIGITALFERNSEHEN.de)

    Also das find ich beides schon ziemlich mistig…

    #440056
    John Newman
    Mitglied

    War doch aber abzusehen da der Sender unter „Sky Atlantic HD“ kommt, oder nicht. :-? Ist aber wirklich schade.

    #440057
    Noone
    Mitglied

    @John Newman 510569 wrote:

    War doch aber abzusehen da der Sender unter „Sky Atlantic HD“ kommt, oder nicht. :-? Ist aber wirklich schade.

    Naja, nicht unbedingt. „Sky News HD“ gibts ja auch ohne HD im normalen Sport-Paket.

    #440061
    Sam Crow
    Mitglied

    Wäre so verdammt verlockend, wenn da nicht der Mafiaverein hinterstecken würde. #sad#

    #440093
    Stampede
    Mitglied

    Ich hab Kabel und kein HD….. super…..

    #440098
    John Doe
    Mitglied

    hmm :-? … liest sich so, als könnten wir das dann auch gucken … aber wir nehmen nichts mehr in HD auf (außer 3D #rot#), weil das einfach zu viel Festplatte frisst und unsere ProjektX-Version HD nicht kann

    aber, wenn ich das richtig sehe, drücken bei Sky derzeit eh alle alle Daumen … denn ich weiß nicht – und die auch nicht – was passiert, wenn Sky die Bundesligarechte an z.B. die Telecom verliert #pfeifen#… denn wenn erst mal die Bundesliga-Freunde-Abwanderung beginnt, bleibt von Sky Deutschland sicherlich nicht mehr alzuviel übrig … und das wird dann auch nicht durch einen HBO in HD retten … da will ich gar nicht zu weit in die Zukunft denken

    #441148
    ClaireB
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.