Sky Atlantic ("HBO Deutschland")



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #450091
    Anonym
    Gast
    #450102
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 535380 wrote:

    Sky Atlantic HD demnächst bei Kabel Deutschland – Quotenmeter.de

    Eigentlich ja ne gute Nachricht… wenn man dafür nur nicht das Filmpaket bräuchte X-(

    #450103
    Anonym
    Gast

    @Stampede 535406 wrote:

    @Burning 535380 wrote:

    Sky Atlantic HD demnächst bei Kabel Deutschland – Quotenmeter.de

    Eigentlich ja ne gute Nachricht… wenn man dafür nur nicht das Filmpaket bräuchte X-(

    Ich dachte das hättest du :-?

    #450104
    Stampede
    Mitglied

    Nee, ich hab Bundesliga und Sport.
    Und Sky Welt halt, das eh im Grundpaket dabei ist und womit man auch alle Seriensender (FOX, TNT etc) hat… bis auf HBO Atlantic, das sie im Film-Paket angesiedelt haben, leider….

    #450106
    Anonym
    Gast

    Oh, und ich hatte es extra für dich gepostet #sad#

    #450107
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 535406 wrote:

    @Burning 535380 wrote:

    Sky Atlantic HD demnächst bei Kabel Deutschland – Quotenmeter.de

    Eigentlich ja ne gute Nachricht… wenn man dafür nur nicht das Filmpaket bräuchte X-(

    Finde ich auch ziemlich bescheuert. Im Sky-Welt-Paket neben TNT und Co. hätte das doch viel besser gepasst. Aber sie wollen so sicher mehr Geld machen indem sie Kunden ins Filmpaket locken. Wenn sie sich damit aber nicht verkalkulieren. Könnte mir vorstellen, dass sie mehr neue Kunden gewinnen, wenn sie es im Welt-Paket untergebracht hätten.

    #450148
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 535412 wrote:

    @Stampede 535406 wrote:

    @Burning 535380 wrote:

    Sky Atlantic HD demnächst bei Kabel Deutschland – Quotenmeter.de

    Eigentlich ja ne gute Nachricht… wenn man dafür nur nicht das Filmpaket bräuchte X-(

    Finde ich auch ziemlich bescheuert. Im Sky-Welt-Paket neben TNT und Co. hätte das doch viel besser gepasst. Aber sie wollen so sicher mehr Geld machen indem sie Kunden ins Filmpaket locken. Wenn sie sich damit aber nicht verkalkulieren. Könnte mir vorstellen, dass sie mehr neue Kunden gewinnen, wenn sie es im Welt-Paket untergebracht hätten.

    Exakt meine Meinung. Ich verstehs aus nicht so wirklich. Die sollen froh sein, wenn sie Abonnenten an Land ziehen können.
    Harald Schmidt läuft denke ich auch im Film-Paket, oder? :-?

    #450152
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 535473 wrote:

    @Noone 535412 wrote:

    @Stampede 535406 wrote:

    @Burning 535380 wrote:

    Sky Atlantic HD demnächst bei Kabel Deutschland – Quotenmeter.de

    Eigentlich ja ne gute Nachricht… wenn man dafür nur nicht das Filmpaket bräuchte X-(

    Finde ich auch ziemlich bescheuert. Im Sky-Welt-Paket neben TNT und Co. hätte das doch viel besser gepasst. Aber sie wollen so sicher mehr Geld machen indem sie Kunden ins Filmpaket locken. Wenn sie sich damit aber nicht verkalkulieren. Könnte mir vorstellen, dass sie mehr neue Kunden gewinnen, wenn sie es im Welt-Paket untergebracht hätten.

    Exakt meine Meinung. Ich verstehs aus nicht so wirklich. Die sollen froh sein, wenn sie Abonnenten an Land ziehen können.
    Harald Schmidt läuft denke ich auch im Film-Paket, oder? :-?

    Müsste ja, läuft er nicht sogar auf Sky Atlantic?

    #450154
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 535480 wrote:

    Müsste ja, läuft er nicht sogar auf Sky Atlantic?

    Jupp, er läuft da, hab gerade nochmal nachgeschaut. Das Film-Paket hole ich mir aber trotzdem nicht [-(

    #450155
    Anonym
    Gast

    Jop, läuft auf Atlantic.

    #451655
    Noone
    Mitglied

    Hey stampi! Alle sky kunden können wohl Harald Schmidt schauen. Sky Hits HD. Eben in der Vorschau stand „für alle sky abonnenten frei empfangbar“. Ab morgen 22:15 Uhr.

    #451657
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 539287 wrote:

    Hey stampi! Alle sky kunden können wohl Harald Schmidt schauen. Sky Hits HD. Eben in der Vorschau stand „für alle sky abonnenten frei empfangbar“. Ab morgen 22:15 Uhr.

    Danke #hallo# Hab die Vorschau auch schon gesehen :-) Werd ich morgen mal einschalten

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.