Smallville – US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #194738
    NoRemorse
    Mitglied

    Smallville legt in den USA derzeit eine unglaubliche Preformance in Sachen Quoten hin…

    Gegen alle Regeln einer Jugendserie (High School Abschluss wirkt auf TV Serien wie Kryptonits) und Vaussagen (die 5. Staffel im 3. Ausstrahlungtermin), hat die unblutige Serie alle Erwartungen übertroffen. So wurden die Freek of the Week Episoden durch die Einführung von langlebigeren interessanten Charakteren wie zB Brainiac (James Marsters) und Aquaman (Alan Ritchson)ersetzt. und in der 100. Folge im Februar soll ein Hauptcharakter das zeitliche segnen.

    Im Ranking der Serien: Smallville (No. 83) hat sich seit dem Start um 88% verbessert (5.8 Millionen Seher) und im vergangen Jahre alleine 1.5 Millionen Seher dazu gewonnen. Unerwartet auf den Fersen anderer großer Serien: Fox’s The O.C. (No. 76), UPN’s Everybody Hates Chris (No. 78), und sogar NBC’s Joey (No. 66).

    Die wirklich großen CBS‘ CSI (No. 1) und Without a Trace (No. 3) sind so dominant dass sich die anderen nur um die Reste streiten.

    Der Donnerstags Verlierer ABC’s Night Stalker (No. 89).

    Quelle: slayerverse

    #344190
    Randy Taylor
    Mitglied

    Brainiac? #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# Ich will die 5 Staffel sehen. #motz# #motz# #motz#

    Nur zur Info, neben Aquaman ist Brainiac ein Charakter aus den Superman Comics. #mh# #mh#

    #344191
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Brainiac? #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# Ich will die 5 Staffel sehen. #motz# #motz# #motz#

    Nur zur Info, neben Aquaman ist Brainiac ein Charakter aus den Superman Comics. #mh# #mh#

    James Masters spielt ja den Brainiac da freu ich mich auch schon drauf !

    Aber vorher müssen wir erst mal Staffel 4 überstehen :p

    Positiv auf jeden Fall das SV wieder an Quoten zulegt, damit steigen die Chancen das noch eine Staffel folgt

    #344192
    Randy Taylor
    Mitglied

    Gut finde ich, das die Freak of the Week konzept erstmal weg ist und so. Das ist positive. #mh# #mh#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    James Masters spielt ja den Brainiac da freu ich mich auch schon drauf !

    Muss ich den Typen kennen? #hm# #hm#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Aber vorher müssen wir erst mal Staffel 4 überstehen :p

    Stimmt da war doch was. #rot# #rot#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Positiv auf jeden Fall das SV wieder an Quoten zulegt, damit steigen die Chancen das noch eine Staffel folgt

    Das ist wirklich gut.

    #344193
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Muss ich den Typen kennen? #hm# #hm#

    Da du kein Buffy/Angel Fan bist nicht :p Spielt Spike in den beiden Serien und erfreut sich bei den Fans größter Beliebtheit #vertrag#

    #344194
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Da du kein Buffy/Angel Fan bist nicht :p Spielt Spike in den beiden Serien und erfreut sich bei den Fans größter Beliebtheit #vertrag#

    Buffy und Angel werden erst 2006 bei mir ausgestrahlt, erst Buffy, dann Angel.

    Ich bin ja mal gespannt wie der Brainiac spielen wird. #hallo#

    #344195
    dayzd
    Mitglied

    Das ist eine sehr gute Nachricht für Smallville, nachdem Season 4 recht schlecht war :)

    #349332
    dayzd
    Mitglied

    In diesem Thread könnt ihr über die US-Quoten diskutieren. #hallo#

    Die Quoten zu Season 8 findet ihr hier: US-Quoten: Smallville – Season 8 (CW)

    #349395
    dayzd
    Mitglied

    Die Quoten von Season 8 sinken und sinken. Wenn es so weitergeht, dürfte dies die letzte Season sein. Auch wenn ich Smallville immer noch gerne schaue, würde es mich freuen, wenn Season 8 die letzte Season wäre. [-o<

    #349398
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Oh wei, das sieht ja in der Tat alles andere als rosig aus. Na ja, mal abwarten. Aber ich muss ehrlich sagen, ich fände es jetzt auch nicht so schlimm, wenn die Macher der Serie ein „rundes Ende“ mit dieser 8.Season bescheren würden. Ich habe gerade mit Season 7 begonnen. Ich find die Season nicht schlecht, aber langsam aber sicher sollte man zum Ende kommen. Die Meteoritenfreaks dürften nun wirklich durch sein. Na ja, und ganz ehrlich, braucht man noch ein weiteres Jahr Liebeschaos zwischen Clana? Ich denke nach 8 Staffeln ist es dann auch gut. Ein schönes Ende und ich wäre happy. Aber wer weiß, vielleicht hauen die Macher ja noch mal richtig auf die Pauke und überraschen alle mit tollen neuen und spannenden Folgen /Storys (Wunschdenken :p). Schauen wir mal #regie#

    #349399
    Randy Taylor
    Mitglied

    Für CW Verhältnisse sind die Quoten weiterhin gut, nur sollte der abwärtstrend gestoppt werden oder es wird tatsächlich die letzte Staffel sein, die uns erfreuen darf.

    #349400
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    Oh wei, das sieht ja in der Tat alles andere als rosig aus.

    Überraschend war das allerdings nicht, nachdem zwei Hauptdarsteller ausstiegen.

    Quote:
    Na ja, und ganz ehrlich, braucht man noch ein weiteres Jahr Liebeschaos zwischen Clana?

    Da wird mir schon schlecht. #argh#

    #349407
    Randy Taylor
    Mitglied

    Und wieder die alte Leier, die Quoten sind gesunken weil der und der aussteig. Wie langweilig das immer ist. :p :p

    Hoffe mal das die Quoten bald steigen, dann kann man diese Aussage getrost vergessen. :D :D

    #349409
    NoRemorse
    Mitglied

    ich glaube nicht das sie steigen werden, die serie hat sich glaube ich selbst überlebt

    #349410
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Weiß gar nicht was ihr habt :p . Für CW Verhältnisse sind die Quoten doch hervorragend, auch wenn Smallville natürlich schonmal besser lief…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.