Smallville – US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #349411
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    ich glaube nicht das sie steigen werden, die serie hat sich glaube ich selbst überlebt

    Hast wahrscheinlich recht, aber wäre cool wenn sie steigen würden. Die Serie kann ruhig noch ein paar Jahre überleben. :D :D Gern auch mit nem anderen Hauptdarsteller, wenn es denn sein muss. #pfeifen# #pfeifen#

    #349426
    Randy Taylor
    Mitglied

    Na die Quoten sind gestiegen, wenn auch nur leicht. Das ist sehr schön und lässt hoffen das es noch weitere Staffeln gibt. [-o< [-o<

    #349429
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Na die Quoten sind gestiegen, wenn auch nur leicht. Das ist sehr schön und lässt hoffen das es noch weitere Staffeln gibt. [-o< [-o<

    wieso willst du nicht einsehen das die serie am ende ist? wieviele der seasons hast du eigentlich schon gesehen?

    also ich war auhc ein fan der serie aber ihc muss einfach zugeben das sie von season zu season schlecht wurde, daran führt kein weg vorbei

    #349430
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    wieso willst du nicht einsehen das die serie am ende ist? wieviele der seasons hast du eigentlich schon gesehen?

    5,5 Seasons hab ich gesehen. Dann kam ich raus ausn Tritt. #cry# #cry# Will und werde aber irgendwann fortsetzen. Smallville ist zwar nicht so ganz logikfrei, aber egal. Es ist die Serie wo Clark Kent noch nicht Superman war und schon allein das reicht aus, um die Serie solang wie nur möglich im TV sehen zuwollen. #devil2# #devil2#

    #350510
    Randy Taylor
    Mitglied

    #8o# Die Quoten klettern und klettern nach oben. Also MUSS die Staffel ja der hammer sein. :p

    #351444
    Randy Taylor
    Mitglied

    #8o# Das war ja mal ein Quotensprung. Damit dürfte (wenn Welling will) eine neunte Staffel so gut wie sicher sein. Die Quoten sind ja echt geil zur Zeit, also für den Sender CW. #vertrag#

    #373416
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    US-Quoten: «Smallville» bringt Schwung in CW-Freitag

    Die Superhelden-Serie „Smallville“ scheint ihre erste Generalprobe am problembeladenen Freitag bestanden zu haben.

    weiterlesen

    Quelle: serienjunkies.de

    #375936
    Noone
    Mitglied
    Quote:
    9×01 – Savior

    25. September 2009 | 20 – 21 Uhr | Zuschauerzahl aller Zielgruppen: 2,50 Millionen | Zuschauerzahl der 18 – 49 Jährigen: 1,128 Millionen ~ 4 % Marktanteil

    2,5 Mio sind doch ein Quoteneinbruch, oder?

    Smallville muss abgesetzt werden, damit Stargate im Guiness-Buch bleibt #devil2#

    #375939
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 344942 wrote:

    2,5 Mio sind doch ein Quoteneinbruch, oder?

    Klar. Zieh dir mal den Abfall waehrend der letzten Staffel rein: http://www.serien-arena.de/showthread.php?p=329433#post329433

    #375941
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 344947 wrote:

    @Noone 344942 wrote:

    2,5 Mio sind doch ein Quoteneinbruch, oder?

    Klar. Zieh dir mal den Abfall waehrend der letzten Staffel rein: http://www.serien-arena.de/showthread.php?p=329433#post329433

    Hui, das nennt sich wohl eine Talfahrt…also da MUSS CW einfach reagieren und Smallville absetzen :p

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.