Sons of Anarchy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #322134
    Anonym
    Gast

    So, sind ja nun 2 Folgen der Serie rum. Wie schlägt sie sich bei den Amis so! Hab ja manch gutes gelesen!

    #349556
    Sam Crow
    Mitglied

    Au fein, den Thread habe ich gesucht =)

    Bisher bin ich schwer begeistert von SOA. Guter Plot, guter Cast und für die Thematik bin ich eh immer zu haben.
    Bei Charlie Hunnam war ich zuerst auch etwas skeptisch, allerdings zu Unrecht. Der macht seine Sache sehr gut und auch die bekannt besetzten Nebenrollen brauchen sich nicht verstecken.

    Die größte Überraschung ist für mich Katey Sagal. So böse und durchtrieben, aber gleichzeitig doch liebenswert hat man Peggy Bundy noch nie gesehen. Das dürfte die Rolle ihres Lebens sein (vom Anspruch her gesehen :D ).

    Astreine Serie mit einem recht harten Grundton. Absolut empfehlenswert.

    #349959
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Samanta Who 285802 wrote:

    Hat die Serie ne Chance auch hier im Tv zu laufen?

    man muss wohl kein Prophet sein um zu sagen, dass die Serie es hier schwer haben wird. Ähnliche Serien wie The Wire, Rescue Me, Die Sopranos und The Shield hatten hier ja auch kaum ne Chance #sad# .
    Umso länger die Serie läuft, umso wahrscheinlicher ist eine deutsche Ausstrahlung. Im deutschen Pay-TV würde die Serie sicherlich besser hinpassen und funktionieren, aber mal schauen.
    Im Free-TV würd ich mit der ProSieben/ Sat.1 Gruppe rechnen #hm# .

    #355710
    Anonym
    Gast

    Hat einer die erste Staffel durch und kann ein Fazit ziehen? Ich muss das Teil haben! :D

    #355711
    Sam Crow
    Mitglied

    Ja, ich. Und ich bin schwer begeistert :D

    Für ein detailliertes Fazit bin ich momentan noch etwas zu müde, aber wenn man mit der Rockerthematik etwas anfangen kann, sollte man auf jeden Fall mal einen Blick riskieren. Für mich ist SOA der Tipp des Jahres.
    Teilweise sehr brutal, dramatisch und auch der Humor kommt eigentlich nicht zu kurz. Schauspielerisch auf einem sehr hohen Niveau und auch der rote Storyfaden ist stets interessant. Es fällt schwer nur eine Folge zu schauen. ;)

    #355714
    Anonym
    Gast

    Geil, die DVD Box ist somit auf jeden Fall auf meiner „must have“ Liste!

    #343221
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung. Bisher haben sich ja nicht viele Leute die Serie zu Gemüte geführt #mh#

    #356153
    Sam Crow
    Mitglied

    Astrein! #mh#

    Freu mich schon auf deine Eindrücke :D

    #358698
    Anonym
    Gast

    Hat einer mittlerweile evtl. zufälligerweise mitbekommen, wann die erste Staffel auf DVD erscheinen soll? Bei amazon.com ist noch nichts verzeichnet.

    #368754
    leo3000
    Mitglied

    Dann werde ich sie mir wohl auch mal ansehen. :-?
    Habe ja genug Zeit. :D

    #376354
    ClaireB
    Mitglied

    @leo
    Ich glaube irgendwie nicht, dass dir die Serie gefallen wird. :-?

    #368757
    leo3000
    Mitglied

    Warum? Hört sich ganz cool an.
    Du hast ja auch gedacht, dass ich Big Bang Theory gut finde. :p

    #368758
    ClaireB
    Mitglied

    Keine Ahnung, ich denke, man muss sich schon bisschen fuer das Thema interessieren. :-?

    #368759
    Stampede
    Mitglied

    Da wollte ich doch vor geraumer Zeit auch mal reinschaun :-?

    #368760
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 325828 wrote:

    Da wollte ich doch vor geraumer Zeit auch mal reinschaun :-?

    Ja, vor fuenf Monaten. :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.