Sons of Anarchy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #474742
    Stampede
    Mitglied
    #479752
    Anonym
    Gast

    Haben die Amis schon wieder einen Feiertag, oder warum lief keine neue Folge? :-?

    #479753
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 602148 wrote:

    Haben die Amis schon wieder einen Feiertag, oder warum lief keine neue Folge? :-?

    Morgen ist Thanksgiving, vermutlich deshalb

    #479754
    Anonym
    Gast

    @Stampede 602149 wrote:

    @Burning 602148 wrote:

    Haben die Amis schon wieder einen Feiertag, oder warum lief keine neue Folge? :-?

    Morgen ist Thanksgiving, vermutlich deshalb

    Gut, ergibt (mehr oder weniger) Sinn :D
    Vielleicht wollen sie uns nach der krassen letzten Folge auch einfach ein bisschen verschnaufen lassen :D

    #479984
    Noone
    Mitglied

    An diejenigen auf aktuellem Stand: Hat sich die sechste Staffel in den letzten Wochen gesteigert? Ich müsste ja langsam mal weiterschauen, hatte bisher aber einfach keine Lust. War glaube ich bei 6×08 oder so hängen geblieben.

    #479985
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 602611 wrote:

    An diejenigen auf aktuellem Stand: Hat sich die sechste Staffel in den letzten Wochen gesteigert? Ich müsste ja langsam mal weiterschauen, hatte bisher aber einfach keine Lust. War glaube ich bei 6×08 oder so hängen geblieben.

    Ja, hat sich gesteigert #hallo# Die Folgen sind zwar immer noch gestreckt (bei 60 Minuten ja kein Wunder), aber es seitdem du damals aufgehört hast zu schauen gings wieder bergauf. Finde ich zumindest.

    #479994
    Anonym
    Gast

    Ja, ein bisschen zumindest. Waren zwei starke Folgen bei, der Rest dann wieder eher so wie die ersten paar Folgen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.