- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. November 2010 um 19:05 Uhr #404899
Noone
Mitgliedbuffybot;421992 wrote:bisher ist mir die Serie nicht weggelaufen und wird es auch weiterhin nicht. Nur kann ich mich immer so schlecht bremsen, wenn mir was gefällt – und dann muss ich gucken. Spätestens nach zwei, drei Staffeln tritt dann eine Übersättigung ein und der Rest liegt dann irgendwo rum und guckt mich böse an… #rot#Ganz so drastisch ists bei mir nicht, aber ganz ähnliche Situationen kenne ich auch von mir
23. November 2010 um 13:49 Uhr #404929Giuliana
MitgliedStampede;421948 wrote:Noone;421860 wrote:Schade, dass Spader irgendwie nie den ganz großen Durchbruch geschafft hat
Ist das der aus Boston Legal? Wenn ja, dann hat er doch zumindest auf dem Seriensektor einen exorbitanten Erfolg zu verbuchen

Ja, das ist er! Aber bis auf Boston Legal und diesen Stargate-Film verläuft seine Karriere schon eher bescheiden.23. November 2010 um 15:53 Uhr #404941buffybot
MitgliedGiuliana;422077 wrote:Stampede;421948 wrote:Noone;421860 wrote:Schade, dass Spader irgendwie nie den ganz großen Durchbruch geschafft hat
Ist das der aus Boston Legal? Wenn ja, dann hat er doch zumindest auf dem Seriensektor einen exorbitanten Erfolg zu verbuchen

Ja, das ist er! Aber bis auf Boston Legal und diesen Stargate-Film verläuft seine Karriere schon eher bescheiden.
Was man kaum verstehen kann, ich sehe den Mann wirklich unheimlich gerne. Der spielt immer so… seltsam versponnen
. In Secretary war er auch großartig. 
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.