Suburgatory (ABC)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #428742
    Anonym
    Gast
    Quote:
    The Situation besucht Chatswin

    VORSICHT SPOILER!

    Mike ‚The Situation‘ Sorrentino verlässt die Küste und wagt sich in die Vorort-Hölle. Der Jersey Shore-Star ergatterte eine Gastrolle in Suburgatory und lässt in Chatswin eine Party steigen.

    http://www.serienjunkies.de

    .

    #428842
    Anonym
    Gast

    ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

    #1.07:

    Ist das die letzte Folge?

    Tessa’s Sweet Sixteen steht an, mal sehen. Dallas erfuhr davon, meinte ein Freund könne diese Band zu der Party bringen, natürlich müsse es aber eine große Party sein. Was für ne Band war das? Kenn viele, aber den Namen hab ich nicht verstanden. Was für ne Band? Average Selflife. Aha. Dahlia sollte dann die Party planen, bäh. George’s Rücken verrenkt, so was ist einfach unlustig. Und Dahlia die Tessa 100.000 Mal drohte die Band käme nicht wenn sie nicht die Party so macht wie sie es will war nervig. Highlight: Die kleine Tessas im hübschen weißen Kleid. :-) Lowlights: Fast alles, einfach belanglos, wenn auch heute weniger übertrieben und nervig als in so manch anderer Folge. Die Party war das Übliche, ganz okay. Die Band kam, war cool, allerdings Fremschämmodus wie Tessa dazu ganz alleine tanzte, nicht nur dass sie alleine vor allen tanzte, sondern auch wie sie abging, wie man sich zu ruhiger Musik bewegt weiß ich net wirklich, aber so auf gar keinen Fall. #pfeifen# Moral von der Geschichte: Lieber mit den echten Freunden abhängen, statt sich von den falschen Freunden ne oberflächliche Party schmeißen zu lassen und sich ne Band kaufen zu lassen. Werfe ich Tessa aber nicht vor, immerhin wurde sie mit einer Band geködert.

    Fazit: „Everything’s gonna be okay.“ Mag evenuell nich auszuschließen sein, mir aber Latte. Keine gute Folge, alles so harmlos und nervig, viel zu übertrieben, damit versucht man wohl das inhaltliche Vakuum zu kaschieren, lustig fand ich Subu aber auch kaum. Kein Verlust, ich finde was Interessanteres, „The Exes“ steht bald an zB, „Modern Family“, „American High“, „Ellen“. 3/5.

    #429632
    starcrossed
    Mitglied

    habs nun auch bis Folge 7 gesehen…

    jo, also es ist ganz nett zum Nebenbei laufen lassen, bzw. im Hintergrund laufen lassen, man kann auch immer wieder dabei lachen, aber es ist nichts worauf man jede Woche aufs neue gespannt drauf wartet und sich dann konzentriert ansieht!

    stimme den Kritiken von Comfortably Numb durchwegs zu ;)

    #429640
    Anonym
    Gast
    starcrossed;489300 wrote:
    habs nun auch bis Folge 7 gesehen…

    jo, also es ist ganz nett zum Nebenbei laufen lassen, bzw. im Hintergrund laufen lassen, man kann auch immer wieder dabei lachen, aber es ist nichts worauf man jede Woche aufs neue gespannt drauf wartet und sich dann konzentriert ansieht!

    stimme den Kritiken von Comfortably Numb durchwegs zu ;)

    Hach, das freut mich. #hallo# Wenigstens liest jemand was ich da so vom Stapel gelassen habe. ;) Ich musste insgesamt wenig und zuletzt fast gar nicht mehr lachen, also wäre es nicht mal was für den Hintergrund.

    #430344
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Robin Givens wird zu Dallas Rivalin

    VORSICHT SPOILER!

    Auch wenn Vorstadthausfrau Dallas in der Serie Suburgatory den Altmans mit ihrer bestimmenden Art manchmal einen Schrecken einjagt, sie selbst hat ebenfalls Respekt vor manchen Menschen. Einer davon kommt in Gestalt von Robin Givens zu Besuch.

    http://www.serienjunkies.de

    .

    #431177
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Alicia Silverstone mit wiederkehrender Gastrolle

    VORSICHT SPOILER!

    Alicia Silverstone kommt in die Vorstadt-Hölle. Für mehrere Episoden der ABC-Sitcom Suburgatory konnte die 35-jährige Schauspielerin verpflichtet werden und trifft einen alten Kollegen wieder.

    http://www.serienjunkies.de

    .

    #442910
    Anonym
    Gast
    #445807
    floppy
    Mitglied

    S1 Cover:

    [ATTACH=CONFIG]19741[/ATTACH]

    #446458
    Anonym
    Gast

    Am 29. August startet die Serie auf Pro7 #hallo#

    Suburgatory feiert im August auf ProSieben Premiere | Serienjunkies.de

    #450394
    Anonym
    Gast
    #450900
    Anonym
    Gast
    #451348
    Stampede
    Mitglied

    Startet heute auf Pro7, 22:15 Uhr

    #452044
    Anonym
    Gast
    #454333
    Anonym
    Gast

    #454680
    Anonym
    Gast
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.