Suburgatory (ABC)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #463187
    Anonym
    Gast
    Quote:
    ‚Suburgatory‘ Gives Our Cancellation Bear A Primetime Shout Out

    Tessa Altman (Jane Levy) had taken over her high school’s internal TV show (renamed Tessa Talk). Sadly for her, and the show, the ratings plunged after the change. Arriving in Mr. Wolfe’s (Rex Lee) office, he informs her that “The cancellation bear wants to see you…in his den.” and that the ratings of her show have fallen to the point where it’s being canceled. | tvbtn.com

    Genial. rotflxy.gif

    #463188
    Roland Deschain
    Mitglied

    =) So schön hier. ##um##

    #463207
    Anonym
    Gast

    Ich find die Ratings toll und ich liiiiiiiiiebe den Cancellation Bear. ##um##

    #468668
    Anonym
    Gast

    On ABC, Suburgatory tied its series low with a 1.5 at 8PM ,down 17 percent from last week’s 1.8 18-49 rating. | tvbtn.com

    War das Staffelfinale. Zumindest im cancel/renwal Index noch mit 5 Grinsefressen vertreten.

    #471341
    Anonym
    Gast

    Irgendwann dazwischen wurde die Serie auch verlängert, aber der unfähige Numb hat das natürlich nicht gepostet. #roll#

    ‚Suburgatory‘ Renewed For Season 3 By ABC | huffingtonpost.com

    Suburgatory Shake-Up: Two Actors Cut | tvline.com

    https://pbs.twimg.com/media/BCevN1vCIAAUYUR.jpg:large

    #471929
    Anonym
    Gast

    Hin und her bei der Ausstrahlung von Suburgatory: Nachdem die Serie zunächst bereits im Mai laufen sollte wurde sie zugunsten von The New Normal auf die längere Bank geschoben. Nun kommt die Comedyserie bereits in zehn Tagen zurück. | http://www.serienjunkies.de

    #475450
    Anonym
    Gast
    Quote:
    TVLine has learned exclusively that TV vet Geoff Pierson (Dexter, 24, Unhappily Ever After) has been cast as the father of Jeremy Sisto’s George in an upcoming Season 3 episode.

    tvline.com

    #475898

    Wann kommt denn die 3. Staffel? Weiß das jemand?? Und wenn ja, auf welchem deutschen Sender wird sie ausgestrahlt?

    #479426
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Suburgatory is premiering Wednesday January 15 | tvbtn.com

    .

    #485848
    Stampede
    Mitglied

    Staffel 3 startet heute um 22:15 Uhr auf Pro7.

    #485944
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Suburgatory earned a series low 1.2, down three tenths from last week’s 1.5 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

    .

    #486044
    Stampede
    Mitglied
    #486073
    Giuliana
    Mitglied

    Schade, ich hatte gerade angefangen ein paar Folgen zu schauen.

    #486074
    John Doe
    Mitglied

    wenn Pro7 mt der dritten Staffel durch ist … … hmm könnten sie ja dann auf diesem Sendepaltz z.B. Sleepy Hollow bringen #devil2#

    … ich weiß, Suburgatory kann nix für die Programmpolitik von Po7… … aber ich finde es ganz nett, wenn eine nette belanglose Serie ein übersichtliches Volumen behält :p

Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.