Suits [USA Network]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Beiträge
  • #420989
    Anonym
    Gast
    Stampede;470381 wrote:
    Schwer zu sagen, ob die Serie was für dich ist :-?
    Im Prinzip ist das eine auf Hochglanz polierte Anwalt-Serie mit bisher recht interessanten Fällen der Woche. Der Reiz der Serie ist halt, dass der eine (Mike) überhaupt kein Anwalt ist und auch nicht Jura studiert hat, sondern nur durch Zufall dort reingeraten ist und sich, unter der Führung des Superduper-Staranwalts, der alles kriegt was er will (und bei dem ich hoffe, dass er mal richtig derbe auf die Schnauze fällt), sich durchzuwurschteln versucht. Highlight sind die Dialoge, die sind richtig geil pointiert und spritzig, und deswegen macht die Serie zumindest mir bisher enorm Laune. Ist halt mehr so ne lockere Serie für zwischendurch mit Fällen pro Woche. Ansonsten gehts halt auch um die Charaktere und die Welt der Anwälte in ihren Suits und mit ihren LawSuits ;)
    Roten Faden konnte ich bisher noch keinen entdecken und wird wohl auch keiner kommen. Klar, im Hintergrund steht natürlich immer die Frage, ob Mike irgendwann mal als Betrüger entlarvt werden wird, was dann auch Harvey mit ins Verderben ziehen würde, aber ich denke nicht, dass das, zumindest in der ersten Staffel großartig beleuchtet werden wird :-?
    So meine Meinung nach 4 gesehenen Folgen. Ich bleibe dran in der Staffel und hoffe, dass die Fälle weiterhin so interessant bleiben. Wenn nicht, wirds schwierig. Aber bei den Dialogen bin ich mir sicher, dass die so gut bleiben werden :D
    Ob die Serie jetzt was für dich ist…..schwer zu sagen #hm#

    Mhm, könnte man es mit Boston Legal vergleichen? Davon hast du ja auch ein paar Folgen gesehen, soweit ich weiß :-?

    #420993
    Stampede
    Mitglied
    Burning;470400 wrote:
    Mhm, könnte man es mit Boston Legal vergleichen? Davon hast du ja auch ein paar Folgen gesehen, soweit ich weiß :-?

    Hab ich auch nur 4 Folgen oder so gesehen =)
    Naja, so direkt kann man sie nicht vergleichen, finde ich :-?
    BL hat ja diesen total abgedrehten (Anarcho-)Humor und die noch schrägeren Typen und Fällen, Suits hingegen eher diesen süffisanten augenzwinkernden Humor, der hauptsächlich von den Dialogen her kommt. Locker-flockig sind beide Serien, aber Suits nimmt sich ernster. Also vom Thema sind die Serien schon gleich, aber von der Machart meiner Meinung nach total unterschiedlich.
    Aber wie gesagt, ich weiß nicht so Recht, ob ich das so gut beurteilen kann, ich kenne ja bisher nur wenige Folgen von BL und Suits :-)
    Schau dir halt mal den Suits-Piloten an, dann weißte, wie der Hase in etwa läuft

    #420994
    buffybot
    Mitglied

    Stamp sagte das:

    Stampede;463842 wrote:
    Mmh, als ich empfand das schon als ne typische Anwaltsserie :-? Im Prinzip ist „Suits“ so ähnlich wie „Boston Legal“, was die Machart betrifft. Nur der Humor ist halt nicht so schräg wie bei BL (was ich nach 5 Folgen BL beurteilen kann) :-)

    Und ich empfinde Suits nicht als ganz so „typisch“, weil es kaum in den Gerichtssaal geht. Da spielt sich in der Kanzlei eben mehr ab. Bei BL habe ich die Charaktere auch als wesentlich überspitzter empfunden #hm# – Suits ist da um einiges glatter. Boston Legal Light vielleicht :D, aber spaßig.


    Beitrag hinzugefügt um 10:34


    Letzter Beitrag war um 10:33


    Upsi. #hallo#

    #420998
    Stampede
    Mitglied
    buffybot;470411 wrote:
    Und ich empfinde Suits nicht als ganz so „typisch“, weil es kaum in den Gerichtssaal geht. Da spielt sich in der Kanzlei eben mehr ab.

    In Folge 4 gabs dann endlich mal was im Gerichtssaal, wenn auch nur ganz kurz #hallo# Kann wegen mir aber auch noch viel mehr sein….

    buffybot;470411 wrote:
    Suits ist da um einiges glatter

    Aalglatt, würde ich fast sagen, wenn ich an Harvey Specter denke :D

    Wie weit bist du eigentlich bei Suits, bubo? :-?

    #420999
    Anonym
    Gast

    Mhm, okay, dann werde ich wohl mal in den Piloten reingucken. Trotzdem dannke #hallo#

    #421000
    buffybot
    Mitglied
    Stampede;470416 wrote:
    Wie weit bist du eigentlich bei Suits, bubo? :-?

    Uhm… zwei Folgen fehlen glaube ich noch, dann habe ich wieder aufgeschlossen. Nicht weiter als du, wie’s aussieht.

    Aber es geht jetzt bald weiter, nicht? Mitte August? :-?

    #421001
    Stampede
    Mitglied
    buffybot;470421 wrote:
    Aber es geht jetzt bald weiter, nicht? Mitte August? :-?

    Wie meinst du das, „weiter“? :-?
    Gab doch keine Pause oder so, die Folgen laufen doch jede Woche. Gestern Nacht lief 1×08 und am 8.September läuft die letzte Folge der Staffel #hallo#

    #421004
    buffybot
    Mitglied

    Ah… ich weiß jetzt, warum ich das dachte. Na toll. /:)

    Was soll’s? Hole ich heute nach. :>

    #422026
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Sean Jablonski verlässt seinen Job als Showrunner der neuen und frisch verlängerten Serie „Suits“. Auf der Position am Steuerrad folgt im Aaron Korsh. […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    #443255
    Stampede
    Mitglied

    Poster zur zweiten Staffel

    [ATTACH=CONFIG]19493[/ATTACH]

    Mmh, diese Serie habe ich irgendwie komplett aus den Augen verloren, obwohl ich die ersten Folgen eigentlich gut fand :-?

    #450455
    Anonym
    Gast
    #451846
    Anonym
    Gast
    #455011
    Anonym
    Gast
    #456645
    Anonym
    Gast

    Abigail Spencer Suits Up Again for Season 2 | tvline.com

    Und:

    Suits will return for the back half of Season 2 on Thursday, Jan 17 at 10/9c, USA Network has announced. | tvline.com

    #460996
    Stampede
    Mitglied

    Staffel 1 startet heute um 21 Uhr auf FOX Channel

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 106)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.