Suits [USA Network]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Beiträge
  • #494196
    paleiko
    Mitglied

    Staffel 3 Folge 9

    Keine wirklich gute Folge.
    Die Mandatin wird also zur Klägerin, naja ob mir das jetzt so wirklich gefällt weiß ich auch noch nicht so recht.
    Mal schauen was sich dadrauß noch entwickelt.

    #494214
    paleiko
    Mitglied

    Staffel 3 Folge 9

    Folge war jetzt auch nicht so der Burner.
    Die Klage von der ehmalige Mandantin (dessen Name ich mir schon wieder nicht gemerkt habe) hat sich nun also auch schon wieder erledigt. Ging mir ja fast zu schnell, mal schauen womit man nun die letzten Folgen füllen möchte.
    Interessant natürlich das Ende wo Louis warscheinlich herrausfindet das Mike garnicht in Harward war, bin mal gespannt was da nun folgen wird.

    #494224
    paleiko
    Mitglied

    Staffel 3 Folge 11

    Richtig gute Folge.
    Der Fall mit Mike und und dem Anwalt der damals diese Abfindung für den Tot seiner Eltern gezahlt hat fand ich wirklich gut.
    Das war einfach mal richtig schön intensiv und man merkte auch gut wie Mike hier geleidet hat.

    Louis ist Mike und der Hawardlüge also weiterhin auf den Fersen und stolpert schließlich über eine Note da der Professor scheinbar nie eine 1+ vergeben hat.

    #494250
    paleiko
    Mitglied

    Staffel 3 Folge 12

    Sehr gute Folge.
    Das sie Mike mitten in der Staffel nicht ausliefern war ja irgendwie klar aber die ganze Sache war trotzdem etrem interessant vorallem wie Louis damit umgeht.
    Er hatte ja durchaus vor ihn wirklich auszuliefern und vieles sah danach aus, das es dann letztentlich doch nicht gemacht hat lag vielleicht tatsächlich nur an dem Gespräch mit Harwey, wo er Louis an seiner Ehre packte.
    Bin trotzdem gespannt wie das ganze in den nächsten Folgen weitergeht.

    #494251
    paleiko
    Mitglied

    Staffel 3 Folge 13


    Naja die Folge war in Ordnung mehr aber auch nicht.
    Der Fall von Mike/Harvey war jetzt nicht besonders spannend und es ging ja auch nur um den Gegenanwalt den Harvey bis dato nicht besiegt hatte.
    Mike wird nach dem Fall auch klar das er nie ein großer Anwalt wird weil seine Geschichte immer wieder auf ihn zurück kommt.

    #494257
    paleiko
    Mitglied

    Staffel 3 Folge 14

    Fand ich recht gut die Folge.

    Ok der Herzinfakt von Louis war wirklich nur mittel zum Zweck um die Story mit seiner Ollen (dessen Name ich mir einfach nicht merken kann) vorran zu treiben und man merkte auch wie extrem die Charektere mitlerweile miteinander verbunden sind.
    MIke ist natürlich mit seiner ganzen Betrugssache alles andere als zufrieden, am Ende kommt dann auch noch dieses Angebot von diesem Kerl.
    Auf dauer kann das eigentlich nicht mehr gut gehen.

    #494258
    paleiko
    Mitglied

    Staffel 3 Folge 15

    Gute Folge
    Tja die Idee das Mike nun als Anwalt aufhört ist ja schon irgendwie passend war aber auch klar das es letztentlich nicht dazu kommen wird.
    Ansonsten hätten sie ja gleich die ganz Serie einsteellen können, aber früher oder später werden sie da alle richtige Probleme aufgrund dessen bekommen.

    #494270
    paleiko
    Mitglied

    Staffel 3 Folge 16

    Gutes Staffelfinale.
    Mike nimmt am Ende tatsächlich das Angebot an und arbeitet nun nicht mehr als Anwalt.
    Aber irgendwie ist das ganze natürlich verständlich und durch die Anstellung kann man die Serie auch so weiter führen, gut gelöst.

    #496381
    Stampede
    Mitglied
    #497087
    B_March
    Mitglied

    Habe fast 2 Staffeln durch. Die Serie gefällt mir richtig gut, ich mag die Charaktere und ich liebe die Dialoge. Ich bin noch ziemlich neu hier im Forum und weiß nicht, wie ihr das entscheidet, aber was mich angeht finde ich, dass die Serie wirklich verdient, dass auch hier wie bei anderen Serien jede Folge in einem getrennten Thema aufgelistet wird ;)

    #497379
    B_March
    Mitglied

    @Stampede 470381 wrote:

    Ach ja: Das Intro finde ich mal sowas von total scheiße /:)

    Ich find es eigentlich ziemlich gut, vielleicht gewöhnt man sich daran mit der Zeit ;)

    #499954
    Roland Deschain
    Mitglied

    27. Januar geht es weiter.

    Suits – Season 5B Return Date | Spoilers

    #500533
    Charlie
    Mitglied

    @B_March 638311 wrote:

    Habe fast 2 Staffeln durch. Die Serie gefällt mir richtig gut, ich mag die Charaktere und ich liebe die Dialoge. Ich bin noch ziemlich neu hier im Forum und weiß nicht, wie ihr das entscheidet, aber was mich angeht finde ich, dass die Serie wirklich verdient, dass auch hier wie bei anderen Serien jede Folge in einem getrennten Thema aufgelistet wird ;)

    Ich war auch überrascht, dass nur so wenig im Forum zu finden ist. Aber scheinbar interessieren sich wirklich nicht viele für die Serie.
    Hatte nach 2 staffeln eine längere pause. Die 3.Hatte ich in kürzester Zeit durch, fand ich sehr gut. Bin nun am Anfang der 4. Die erste Folge fand ich etwas langweilig, wenig Emotionen im Spiel. Aber das steigert sich sicherlich noch :)

    #503611
    Anonym
    Gast
    #506214
    Anonym
    Gast
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 106)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.