The Big C



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #234768
    Schlafmuetze
    Mitglied

    The Big C: Showtime bestellt 13 Episoden von Laura-Linney-Serie

    Das Serienprojekt von Laura Linney, in dem sie eine Krebspatientin spielt, „The Big C“, wurde vom amerikanischen Abo-Sender Showtime als Serie bestellt. Die erste Staffel wird 13 Episoden umfassen.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    The Big C: Showtime bestellt 13 Episoden von Laura-Linney-Serie – Serien – Serienjunkies

    Kriegen wir also doch noch eine Krebs-Serie, nachdem HBO eine Serie über dieses Thema vor ca. 2 Jahren nicht geordert hat.
    Ich muss sagen, ich freu mich total auf die Serie. Mich interessiert das Thema und die Voraussetzungen, dass The Big C wirklich was taugt, könnten wohl kaum besser sein.

    Es wundert mich ein wenig, dass Laura Linney sich für ne Serie hergibt. Es läuft filmmäßig doch eigentlich sehr gut für sie und sie wird nach wie vor “regelmäßig“ für den Oscar nominiert.
    Naja, sie scheint wohl berechtigterweise in der Rolle Potenzial zu sehen. Ich freue mich somit, dass sie sich dafür hergibt. Sie ist wohl eine der besten Schauspielerinnen ihrer Generation – somit eine riesige Bereicherung für so ein anspruchsvolles Projekt. Die kann das sicherlich eindrucksvoll umsetzen.

    Ich bin gespannt. Erwarte hier ein richtig gutes Drama #mh# .

    #387746
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Trailer:

    [YOUTUBE]Fy2y5cfxB2E[/YOUTUBE]

    Sieht vielversprechend aus, könnte aber ruhig noch dramatischer
    werden #vertrag# .
    Laura Linney gefällt mir hier wieder gut, aber Oliver Platt an ihrer Seite passt so gar nicht. Wirken nicht gut zusammen. Halte Platt auf dem ersten Blick für fehlbesetzt.

    #396315
    Hyde
    Mitglied
    #343327
    ClaireB
    Mitglied

    Showtime hat die erste Folge ganz legal online gestellt. #hallo#

    http://www.youtube.com/watch?v=8ppgVWTYex8&feature=player_embedded

    #343289
    Burning
    Gast

    Cool, werde ich nacher mal reinschauen.


    Beitrag hinzugefügt um 23:31


    Letzter Beitrag war um 23:11


    Dieses Video enthält Content von CBS. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

    War ja klar X-(
    Gibts einen Weg das ganze zu umgehen?


    Beitrag hinzugefügt 30.07.2010 um 00:33


    Letzter Beitrag war 29.07.2010 um 23:31


    Habs mir jetzt angesehen.

    Und wow, garnicht mal schlecht. Gefällt mir richtig gut. Werde ich im Auge behalten.

    #343058
    John Milton
    Mitglied

    Eine Frage… ist das nicht von Showtime? Wieso ist dann da CBS-Content mit drin?

    #343059
    Burning
    Gast

    Showtime gehört zur CBS Company.

    #343060
    John Milton
    Mitglied

    Ach so… Wusste ich gar nicht. Danke.

    #398070
    Buffyfighter
    Mitglied

    Ich hab die erste Episode auf imdb.com angeschaut. Die meisten Serien die mir gefallen kommen von Show Time, ich hab mit dem Pilot von „The Big C“ das bekommen was ich erhofft hab. Freu mich direkt darauf wenn die Serie in zwölf Jahren auch bei uns erscheint.

    #398071
    Sam Crow
    Mitglied
    Buffyfighter;403339 wrote:
    Freu mich direkt darauf wenn die Serie in zwölf Jahren auch bei uns erscheint.

    Optimist #ugly#

    #398228
    Hyde
    Mitglied
    #400640
    ClaireB
    Mitglied

    Zweite Season ist sicher.

    Twitter

    #400641
    dayzd
    Mitglied
    ClaireB;411110 wrote:
    Zweite Season ist sicher.

    Twitter

    Yeah. #mh# Hoffentlich kommt die Serie bald nach Deutschland. :-w

    #408514
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    „The Big C“ kommt nach Deutschland. Der deutschsprachige FOX Channel zeigt die Serie ab Dienstag, den 5. April 2011, um 20.15 Uhr #hallo#

    #413055
    Stampede
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;434515 wrote:
    „The Big C“ kommt nach Deutschland. Der deutschsprachige FOX Channel zeigt die Serie ab Dienstag, den 5. April 2011, um 20.15 Uhr #hallo#

    Und das ist heute ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.