The Big C



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #414413
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ab dem 12. Oktober 2011 zeigt ZDFneo die preisgekrönte US-Serie «The Big C». Gesendet wird immer um 23.15 Uhr #hallo#

    #414427
    Stampede
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;453806 wrote:
    Ab dem 12. Oktober 2011 zeigt ZDFneo die preisgekrönte US-Serie «The Big C». Gesendet wird immer um 23.15 Uhr #hallo#

    Ist ja noch ne Ecke hin, hoffentlich vergess ich das bis dahin nicht, denn ich die Serie wollte ich auf jeden Fall mal reinschauen

    #422327
    ClaireB
    Mitglied

    Für 3. Staffel verlängert.

    #425863
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;453841 wrote:
    Schoko-Erdbeere;453806 wrote:
    Ab dem 12. Oktober 2011 zeigt ZDFneo die preisgekrönte US-Serie «The Big C». Gesendet wird immer um 23.15 Uhr #hallo#

    Ist ja noch ne Ecke hin, hoffentlich vergess ich das bis dahin nicht, denn ich die Serie wollte ich auf jeden Fall mal reinschauen
    ;)

    Deutscher Titel: „The Big C … und jetzt ich!“

    #425875
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;481436 wrote:
    Stampede;453841 wrote:
    Schoko-Erdbeere;453806 wrote:
    Ab dem 12. Oktober 2011 zeigt ZDFneo die preisgekrönte US-Serie «The Big C». Gesendet wird immer um 23.15 Uhr #hallo#

    Ist ja noch ne Ecke hin, hoffentlich vergess ich das bis dahin nicht, denn ich die Serie wollte ich auf jeden Fall mal reinschauen

    ;)

    Ist schon programmiert :-)

    ClaireB;481436 wrote:
    Deutscher Titel: „The Big C … und jetzt ich!“

    /:)

    #425876
    Anonym
    Gast
    ClaireB;481436 wrote:
    Stampede;453841 wrote:
    Schoko-Erdbeere;453806 wrote:
    Ab dem 12. Oktober 2011 zeigt ZDFneo die preisgekrönte US-Serie «The Big C». Gesendet wird immer um 23.15 Uhr #hallo#

    Ist ja noch ne Ecke hin, hoffentlich vergess ich das bis dahin nicht, denn ich die Serie wollte ich auf jeden Fall mal reinschauen

    ;)

    Deutscher Titel: „The Big C … und jetzt ich!“
    /:)/:)

    #425969
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Heute geht´s los #hallo#

    #430930
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Staffel 2 startet im Februar bei FOX Channel

    VORSICHT SPOILER!

    Ab Mitte Februar setzt der FOX Channel die Dramedy-Serie The Big C mit der Deutschlandpremiere der zweiten Staffel fort. Das Leben der krebskranken Lehrerin und Mutter Cathy wird darin nicht einfacher.

    http://www.serienjunkies.de

    .

    #431851
    Anonym
    Gast

    #1.01:

    VORSICHT SPOILER!

    Hab mir dann weil mir Laura Linney in „Primal Fear“ so gut gefallen hat den Piloten angeguckt und er hat mir gefallen. Gut, noch weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll, Tempo war schon sehr hoch und es ging ganz schön rasant dahin, inklusive teils etwas härterem Humor. Ist von Showtime und das gefällt mir auch. Laura Linney ist klasse und war der klare Fokus des Piloten, von daher erinnerte die Art irgendwie schon sehr an „Enlightened“ (auch wenn die später kam), nur dass die HBO Serie ruhiger und weniger lustig ist. Das hier ist schon klar Dramedy. Mal sehen was noch kommt, Katherine hat Krebs, aber noch nicht den Mut es ihrem Mann zu sagen, dreht etwas am Rad, lässt ihre Wut und Trauer an anderen aus und geht ganz schön radikal zur Sache teilweise. Mal sehen was noch kommt, war jetzt nur mal reines Pilot-Watching um zu sehen ob das was kann und ich sage ja, also werde ich nächstes Jahr denke ich mal die ganze Staffel gucken. :-)

    #434831
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Susan Sarandon für 3. Staffel verpflichtet

    Oscar-Preisträgerin Susan Sarandon (Dead Man Walking) wird eine wiederkehrende Gastrolle in der dritten Staffel von The Big C übernehmen, welche ab Anfang April in den USA auf Sendung gehen wird.

    http://www.serienjunkies.de

    Coole Sache, nur schrecken mich die 65 Jahre bei Susan Sarandon schon gerade.

    #435508
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Michael Chernus besucht The Big C

    VORSICHT SPOILER!

    Ob Adam so seine Spiritualität entdeckt? In der dritten Staffel der US-Serie The Big C spielt Michael Chernus einen Geistlichen, dessen Kirche der Sohn der krebskranken Cathy besucht.

    http://www.serienjunkies.de

    .

    #436951
    starcrossed
    Mitglied

    bin jetzt endlich mal dazugekommen Staffel 2 weiterzuschauen, Folge 02 bis 07, mir gefällts nach wie vor sehr gut. Trotz der traurigen Thematik unterhaltsam, auch wenn man sich teilweise wundert wie man über so etwas ernstes lachen kann!

    Auch inhaltlich entwickelt es sich ganz gut, und die Entwicklung der Charaktere ist auch sehr gut umgesetzt!

    Edit: Staffel 2 gerade beendet. Konnte nicht aufhören, passiert einiges heftiges, regt wie immer zum Nachdenken an, und das Ende war überraschend und furchtbar traurig. Aber gut, dass es traurig werden würde war ja eh nicht überraschend an sich …

    #449368
    Anonym
    Gast
    #457018
    Stampede
    Mitglied

    Staffel 2 startet heute auf zdfneo um 22:25 Uhr

    #467828
    Anonym
    Gast

    Nur wenige Monate nach dem Finale der zweiten Staffel setzt ZDFneo die preisgekrönte US-Serie „The Big C“ fort. Ab dem 8. Mai präsentiert der Digitalsender die dritte und zugleich vorletzte Staffel als deutsche FreeTV-Premiere. Die zehn neuen Episoden werden jeweils auf dem Sendeplatz am Mittwoch gegen 23.15 Uhr ausgestrahlt. | http://www.serienjunkies.de

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.