The Chicago Code



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #331189
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    The Chicago Code

    Die Cop-Serie handelt von dem skrupellosen Polizisten Jarek (Jason Clarke) und der ersten Polizeichefin Chicagos Teresa (Jennifer Beals), die sich der Verbrechensbekämpfung der Großstadt verschrieben haben, komme was wolle.

    Quelle: serienjunkies.de

    #396192
    Stampede
    Mitglied

    Weiß jemand, wann die Serie startet? :-?
    Die ist ja von Shawn Ryan („The Shield“)

    #396194
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Stampede;399086 wrote:
    Weiß jemand, wann die Serie startet? :-?
    Die ist ja von Shawn Ryan („The Shield“)

    Laut moviepilot.de wohl im Herbst 2010.

    #396195
    Stampede
    Mitglied

    Danke #hallo#
    Ich werd auf jeden Fall mal reinschalten

    #396259
    Anonym
    Gast

    Werd ich mir auch mal ansehen. Ich warte schon so lange auf eine Serie a la The Shield, oder The Wire. Vielleicht kommt da endlich mal wieder was.

    #396263
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;399086 wrote:
    Weiß jemand, wann die Serie startet? :-?
    Die ist ja von Shawn Ryan („The Shield“)

    Zur Midseason.

    Beim Titel der Serie gehoert uebrigens ein Bindestrich dazwischen –> Ride-Along ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=1eF3GRPPAXE

    #396274
    Stampede
    Mitglied
    Landjunge;399195 wrote:
    Ich warte schon so lange auf eine Serie a la The Shield, oder The Wire. Vielleicht kommt da endlich mal wieder was.

    Hoffe ich auch. Wobei natürlich The Shield niemals zu toppen sein wird #vertrag#

    Trailer sieht klasse aus, könnte was werden #hallo#
    Und Delroy Lindo spielt mit #8o# Sehr geil, von dem bin ich Fan #hallo#

    #403270
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Ride-Along: FOX-Serie bekommt neuen Namen

    Ride-Along, die neue Cop-Serie von Shawn Ryan (The Shield), hat von US-Network FOX einen neuen Namen erhalten, der ihr Setting besser widerspiegeln soll.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #403271
    Anonym
    Gast

    Hört sich dämlich an.

    Und habe erst jetzt gerade erst realisiert dass Ride-Along … Äh … der Code auf FOX läuft. Hatte mich eigentlich auf Ryans neue Serie gefreut, aber dann mal gute Nacht wenns auf dem Absetzsender läuft.

    #403293
    Stampede
    Mitglied
    Burning;417250 wrote:
    Hört sich dämlich an.

    Und habe erst jetzt gerade erst realisiert dass Ride-Along … Äh … der Code auf FOX läuft. Hatte mich eigentlich auf Ryans neue Serie gefreut, aber dann mal gute Nacht wenns auf dem Absetzsender läuft.

    Unterschreib ich mal so.
    Aber ich werde trotzdem einschalten und freue mich auch schon drauf.

    #403597
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    The Chicago Code: Erster Trailer nach Umbenennung

    Kürzlich ließ der US-Sender FOX die neue Serie von Shawn Ryan von Ride-Along in The Chicago Code umbenennen. Nun gibt es den ersten Trailer, der die leicht geänderte Ausrichtung wiederspiegelt. Auch gibt es erste Infos zum geplanten Ausstrahlungsbeginn.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #405689
    ClaireB
    Mitglied
    #407311
    ClaireB
    Mitglied

    Mal wieder eine längere Promo…

    YouTube – The Chicago Code (Trailer+Promo) Starts February 7th

    Naja #hm#

    #407317
    Stampede
    Mitglied

    Mir gefällt die Promo, bin gespannt #hallo#

    #407327
    Sam Crow
    Mitglied

    Ja, doch. Verspricht ein angenehmes Tempo.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.