The Chicago Code



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #407724
    Anonym
    Gast

    Sieht sehr gut aus. Endlich mal wieder ne Serie die nicht in LA oder NY spielt. Werde reinschauen.

    #410002
    Anonym
    Gast

    Claire, du weißt doch sowas immer, wie sind denn jetzt die Quoten nach zwei Folgen? Trailer gefallen, aber da die Serie auf FOX läuft, würde ich schon gerne wissen ob da der Hauch einer Chance besteht die ganze Staffel zu sehen, oder eher nicht.

    #410005
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, könnte besser sein, aber auch viel schlechter. Schwer zu sagen nach zwei Folgen.

    #410007
    Anonym
    Gast

    Also könnte das bei FOX alles heißen. Naja, ich werde dann mal wohl noch abwarten.


    Beitrag hinzugefügt um 20:51


    Letzter Beitrag war um 20:48


    OMG, ich lese gerade das es in Ride-Along (Chicago Code hört sich so scheiße an) Voice-Overs gibt #8o#. Sind die sehr stark vertreten? Oder nur ein, zweimal pro Folge?

    #410008
    Anonym
    Gast

    Hier kann man sich ein ausführliches Review der 2. Folge von Serienjunkies durchlesen. ACHTUNG SPOILER. (sorry, aber ich hatte das echt nicht beabsichtigt! #sad#)

    Quote:
    Während Jarek und Caleb dabei sind, Antonios Mörder zu fassen, sieht sich Teresa gezwungen, den Stadtrat um Hilfe zu bitten. Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev wünscht sich zum Geburtstag ein gelbes Auto.

    Quote:
    Viele Zuschauer haben sich über den ständigen Voice-Over-Gebrauch beschwert, aber in „Hog Butcher“ kommt er weniger exzessiv zum Einsatz, und die Voice-Over-Erzählungen sind geschickt platziert.

    ;)

    http://www.serienjunkies.de

    Hm, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, natürlich sollte ich mir die Serie wegen „The Shield“ angucken, aber ich warte erstmal die Quoten und die Meinung ab, weil ich doch bis auf „The Wire“ u. „The Shield“ mit Copserien wenig anfangen kann, muss also nicht zwangsläufig geguckt werden und würde sich bei meiner derzeitigen Playlist auch zeitlich schwer ausgehen. ;)

    #410010
    Stampede
    Mitglied
    Burning;440076 wrote:

    OMG, ich lese gerade das es in Ride-Along (Chicago Code hört sich so scheiße an) Voice-Overs gibt #8o#. Sind die sehr stark vertreten? Oder nur ein, zweimal pro Folge?

    Also ich kann nur von Folge 1 reden bis jetzt, da kams ab und an vor, aber nicht so, dass es mich gestört hätte. Fands recht informativ, war mehr so ein kurz kommentierter Flashback zu der jeweilig beschriebenen Figur und deren (Cop-)Vergangenheit #hallo#

    @Numb: Spoiler :-w

    #410011
    Anonym
    Gast
    Stampede;440091 wrote:
    Burning;440076 wrote:

    OMG, ich lese gerade das es in Ride-Along (Chicago Code hört sich so scheiße an) Voice-Overs gibt #8o#. Sind die sehr stark vertreten? Oder nur ein, zweimal pro Folge?

    Also ich kann nur von Folge 1 reden bis jetzt, da kams ab und an vor, aber nicht so, dass es mich gestört hätte. Fands recht informativ, war mehr so ein kurz kommentierter Flashback zu der jeweilig beschriebenen Figur und deren (Cop-)Vergangenheit #hallo#
    Mhm, ich bin ja (vielleicht) bekanntlich ein Gegner von Voice-Overs. Das ist nur bei Dexter cool. Mal sehen wie FOX die Serie behandelt, und ob ich dann Lust drauf hab.

    #410012
    Stampede
    Mitglied
    Burning;440094 wrote:
    Stampede;440091 wrote:
    Burning;440076 wrote:

    OMG, ich lese gerade das es in Ride-Along (Chicago Code hört sich so scheiße an) Voice-Overs gibt #8o#. Sind die sehr stark vertreten? Oder nur ein, zweimal pro Folge?

    Also ich kann nur von Folge 1 reden bis jetzt, da kams ab und an vor, aber nicht so, dass es mich gestört hätte. Fands recht informativ, war mehr so ein kurz kommentierter Flashback zu der jeweilig beschriebenen Figur und deren (Cop-)Vergangenheit #hallo#

    Mhm, ich bin ja (vielleicht) bekanntlich ein Gegner von Voice-Overs. Das ist nur bei Dexter cool. Mal sehen wie FOX die Serie behandelt, und ob ich dann Lust drauf hab.

    Naja, so viele wie bei Dexter kommen bei weitem nicht vor. Weiß auch nicht, ob das bei Chicago Code beibehalten wird in der Form, denn wie gesagt war es in Folge 1 so, dass man kurz eine Figur durch eine andere via Voice-Over beschrieben hat. Kann mir kaum vorstellen, dass man das jede Folge so macht, denn dann könnte es in der Tat nervig werden.

    #410363
    Anonym
    Gast

    Geht wohl etwas aufwärts mit den Quoten. Erfreulich zu höhren!

    #411452
    ClaireB
    Mitglied

    Hab gerade die ersten drei Folgen durchgezogen und finde es sehr erfrischend. #hallo#
    Klasse Charaktere die alle interessant sind, alle haben irgendwie Dreck am stecken. Einen guten Plot, der sich durch die Staffel zu ziehen scheint, gibt es auch.
    Könnte fast eine Cable-Serie sein, einzig ein bisschen mehr Härte wäre noch ganz cool.

    Und in Folge drei war zum Beispiel bloß ein kurzes Voiceover. ;) Die handeln dann auch meistens von der Vergangenheit der Charaktere und erzählen, wie sie Cop geworden sind. Bin mir nicht sicher, wie lange man die bringen kann.

    Also wer mit dem Gedanken spielt, auf jeden Fall mal die ersten beiden Folgen reinziehen. #hallo#

    #411453
    Sam Crow
    Mitglied

    Hmh. Hmmmm. Ist pauschal mal gebongt.

    #412437
    Anonym
    Gast

    Und, Stamp, Claire, wäre die Serie was für mich? Halten sich die Voice-Overs in Grenzen, oder gibt die die ganze Folge über?

    #412440
    Stampede
    Mitglied

    Burning;447938 wrote:
    Und, Stamp, Claire, wäre die Serie was für mich? Halten sich die Voice-Overs in Grenzen, oder gibt die die ganze Folge über?

    Also ich würde sagen, die Serie ist was für dich #hallo#
    Ist halt ne Cop-Serie, aber mit richtig guten Charakteren, Darstellern und Storylines. Und den roten Faden finde ich auch klasse, auch wenn er in den letzten Folgen leider etwas ruhen gelassen wurde.
    Die Voice-Overs gabs bis jetzt in jeder Folge, mal mehr, mal weniger, aber mehr als 3 bis 4 sinds bisher nicht gewesen. Umranden halt die Folge etwas und geben kurze und interessante Background-Infos über die Charaktere und die Stadt #hallo#

    #412445
    Anonym
    Gast
    Stampede;447943 wrote:
    Burning;447938 wrote:
    Und, Stamp, Claire, wäre die Serie was für mich? Halten sich die Voice-Overs in Grenzen, oder gibt die die ganze Folge über?

    Also ich würde sagen, die Serie ist was für dich #hallo#
    Ist halt ne Cop-Serie, aber mit richtig guten Charakteren, Darstellern und Storylines. Und den roten Faden finde ich auch klasse, auch wenn er in den letzten Folgen leider etwas ruhen gelassen wurde.
    Die Voice-Overs gabs bis jetzt in jeder Folge, mal mehr, mal weniger, aber mehr als 3 bis 4 sinds bisher nicht gewesen. Umranden halt die Folge etwas und geben kurze und interessante Background-Infos über die Charaktere und die Stadt #hallo#
    Na, das hört sich doch gut an. Und Cop-Serien mag ich sowieso, vielleicht werd ich ja heute Abend dann mal reingucken #hallo#

    #412502
    Stampede
    Mitglied

    Wie sind denn eigentlich die Quoten momentan so? :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.