The Following (FOX)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 91)
  • Autor
    Beiträge
  • #443443
    ClaireB
    Mitglied
    #443447
    Sam Crow
    Mitglied

    WTF?! James Purefoy? Gekauft.

    #443448
    Anonym
    Gast

    Also mir gefallen die beiden Hauptdarsteller Kevin Bacon und James Purefoy schon mal sehr gut – auch ein kleiner Seitenhieb an „Revolution“, wo ich dem Darsteller der die ganze Zeit so emotionslos-böse dreinschaut eine aufs Maul geben will. ;)

    Trailer hat mir sehr gefallen. Also wenn die Serie in der Tonart gedreht wird, dann könnt’s was werden. I’ll be part of the Following. :D

    #443460
    Anonym
    Gast

    Jop, Trailer sieht gut aus, wird mal reingeguckt #hallo#

    #443467
    Noone
    Mitglied

    Ich finde zwar den Plot von einer Art Social Network für Serienkiller weiterhin recht albern, aber der Trailer hat mich doch positiv überrascht, hat keinen schlechten Eindruck hinterlassen :-? Und der Cast ist natürlich stark.
    Weiß aber auch nicht, wie man die Story über ne ganze Serie strecken möchte. Riecht irgendwie nach COTW, immer mit anderen Serienkillern, die es zu fassen gibt :-?

    #443472
    Anonym
    Gast

    @Noone 518695 wrote:

    Riecht irgendwie nach COTW, immer mit anderen Serienkillern, die es zu fassen gibt :-?

    Ich hoffe nicht #argh#

    #443474
    Stampede
    Mitglied

    Schade, Kevin Bacon als Bösewicht wäre absolut genial gewesen #devil2#
    Aber James Purefoy passt auch klasse.
    Also mich hat der Trailer auch überzeugt und bin sehr gespannt drauf, könnte man echt was Gutes draus machen #hallo#
    Allerdings:

    @Noone 518695 wrote:

    Weiß aber auch nicht, wie man die Story über ne ganze Serie strecken möchte. Riecht irgendwie nach COTW, immer mit anderen Serienkillern, die es zu fassen gibt :-?

    Genau das dachte und befürchte ich auch #vertrag# Der Trailer ist ja eindeutig auf den Piloten zugeschnitten

    #443506
    floppy
    Mitglied

    Sieht echt Klasse aus :-)
    Das wird was #vertrag#

    #443661
    paleiko
    Mitglied

    Sieht echt klasse aus bisher, hoffe das wird was!

    #445838
    ClaireB
    Mitglied
    #445839
    Stampede
    Mitglied

    Sieht super aus, ich freu mich drauf #hallo#

    #445998
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 525091 wrote:

    Sieht super aus, ich freu mich drauf #hallo#

    In der tat, ich freu mich auch schon riesig drauf :-) Meine Network Hoffnung diese Season zusammen mit Last Resort #hallo#

    Aber leider kommt’s ja erst zur Midseason #sad#

    #446016
    Anonym
    Gast

    Sieht auf jeden Fall gut aus, und bin auch schon sehr gespannt was sie draus machen :-)

    #446287
    Anonym
    Gast
    #452675
    Sam Crow
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 91)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.