The Following (FOX)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 91)
  • Autor
    Beiträge
  • #458865
    Roland Deschain
    Mitglied

    Was mir passen würde.

    #458869
    Anonym
    Gast

    @Burning 555232 wrote:

    @Roland Deschain 555230 wrote:

    Richtig cool.

    Für FOX wieder zu cool. Ich erwarte mal lieber nicht zu viel. Vor allem nicht, dass die Serie länger als eine Staffel lebt.

    # Jupp. Serienkiller, da erwarte ich was Richtung Dexter und nicht Kinderkacke bei Network FOX. Glaube das ist auch keine Serie für längere Sicht, erst Mal muss man mir beweisen, dass das Konzept überhaupt aufgeht. Mal gucken, bin schon interessiert.

    #458870
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 555235 wrote:

    Was mir passen würde.

    Mir auch wenns von Anfang an darauf ausgelegt wäre. Aber ist ja nicht. Am Ende stehen wir garantiert eh wieder mit einem Cliffhanger da.

    #458886
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 555232 wrote:

    Für FOX wieder zu cool. Ich erwarte mal lieber nicht zu viel. Vor allem nicht, dass die Serie länger als eine Staffel lebt.

    Ist leider zu befürchten… ist ja FOX….

    @Burning 555240 wrote:

    @Roland Deschain 555235 wrote:

    Was mir passen würde.

    Mir auch wenns von Anfang an darauf ausgelegt wäre. Aber ist ja nicht. Am Ende stehen wir garantiert eh wieder mit einem Cliffhanger da.

    Also mir würde das ganz und gar nicht passen. Von Serien, die gut sind, will ich mehrere Staffeln sehen.

    #458887
    Noone
    Mitglied

    Ich finds grundsätzlich eigentlich immer noch dämlich mit dem „Serienkiller-Netzwerk“…aber die Promos deuten ja daraufhin, dass das irgendwie ganz anders ist, als ich das verstanden habe. Die Promos fand ich nämlich ziemlich gut. Kevin Bacon ist sowieso kasse, und auch Purefoy fand ich in „Rom“ sehr gut.

    #461684
    Anonym
    Gast
    #461704
    Anonym
    Gast

    Sieht weiterhin richtig gut aus. Wobei ich skeptisch bleibe. Ich bin mir auch sicher, dass der Pilot gut sein wird, ob das danach auch ist die große Frage. Wäre schön wenn es funktionieren würde, Besetzung wirkt von den Clips her zumindest die beiden Hauptcharaktere Kevin Bacon und James Purefoy wirken sehr gut besetzt.

    #461706
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 562484 wrote:

    Sieht weiterhin richtig gut aus. Wobei ich skeptisch bleibe. Ich bin mir auch sicher, dass der Pilot gut sein wird, ob das danach auch ist die große Frage. Wäre schön wenn es funktionieren würde, Besetzung wirkt von den Clips her zumindest die beiden Hauptcharaktere Kevin Bacon und James Purefoy wirken sehr gut besetzt.

    #vertrag#
    Genau so sehe ich das auch. Werde deshalb auch erstmal die ersten paar Folgen, vielleicht auch bis zur Verlängerung, abwarten :-)

    #461707
    Anonym
    Gast

    Schön und gut, Mr. Burning, aber wir brauchen jemanden der die Serie für uns antestet. Wer macht das jetzt? So mean. #sad#

    #461708
    Anonym
    Gast

    Stamp und floppy ;) :p

    #461712
    floppy
    Mitglied

    @Burning 562494 wrote:

    Stamp und floppy ;) :p

    zu Diensten :D

    #461713
    Anonym
    Gast

    Siehste :D

    #461714
    Anonym
    Gast

    @floppy 562504 wrote:

    @Burning 562494 wrote:

    Stamp und floppy ;) :p

    zu Diensten :D

    ##um##

    #461745
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 562504 wrote:

    @Burning 562494 wrote:

    Stamp und floppy ;) :p

    zu Diensten :D

    Ich auch.
    Auf uns ist halt Verlass :p

    #478559
    Anonym
    Gast

    Staffel 2 beginnt am MO, 20. Januar. – tvbtn.com

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 91)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.