The Last Ship [TNT]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #335551
    Anonym
    Gast


    TNT
    und Michael Bay beabsichtigen, den beliebten Roman The Last Ship fürs Fernsehen zu adaptieren. Der erste Schritt ist jedenfalls bereits getan: die Bestellung der Pilotfolge. Aber worum geht es eigentlich in dem Projekt?

    In „The Last Ship“ steht die Besatzung eines Marinezerstörers im Fokus der Handlung. Nach einer globalen Seuche, die fast sämtliches Leben auf dem Planten dahin rafft, müssen die Crewmitglieder schockiert feststellen, dass sie womöglich zu den wenigen Überlebenden gehören, die diese Katastrophe überlebt haben.

    Serienjunkies

    #448376
    Anonym
    Gast

    Liest sich mal nicht schlecht, also der wenige Überlebende Teil. Hingegen ist Marinezerstörer im Fokus und Michael Bay ein klarer Abturner.

    #448378
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sind Ausnahmesituationen jetzt auch ‚in‘?

    #448379
    Sam Crow
    Mitglied

    Marinezerstörer und Bay sind natürlich schonmal ne geniale Combo, allerdings ist die Story übelst 90er. Braucht kein Mensch.

    #454783
    Anonym
    Gast
    #454865
    Anonym
    Gast
    #454892
    Anonym
    Gast

    Veteran character actor Titus Welliver (Lost, Sons Of Anarchy, The Good Wife) has been cast in TNT‘s action drama pilot The Last Ship […].

    Deadline

    #454894
    Roland Deschain
    Mitglied

    Titus. ##um##

    #455302
    Anonym
    Gast

    Rhona Mitra has been tapped as the female lead opposite Eric Dane in TNT‘s action drama pilot The Last Ship […].

    Deadline

    #455373
    Sam Crow
    Mitglied

    Ok, ich bin raus.

    #455374
    Anonym
    Gast

    Dachte ich mir doch :D

    #455701
    Roland Deschain
    Mitglied

    Titus Welliver has been forced to leave the TNT drama pilot The Last Ship because of a family health emergency. The network would not elaborate, but Welliver’s wife has been ill.

    In his first pilot since Chuck, NBC spy series’ co-star Adam Baldwin has been tapped to replace Welliver in Last Ship, executive produced by Michael Bay.

    Source

    #455709
    Anonym
    Gast

    Ist zwar nicht ganz die Klasse eines Wellivers, aber Baldwin mag ich auch recht gerne :-)

    #455812
    Sam Crow
    Mitglied

    Käme auf die Rolle an, das sind zwei grundverschiedene Darsteller. Wellivers Grund ist aber mehr als Verständlich. Arme Socke. #sad#

    #469872
    Anonym
    Gast
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.