The Last Ship [TNT]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #469882
    Anonym
    Gast

    Der Trailer sieht noch nicht mal so übel aus, aber ich weiss, das ich das auch vom ersten Transformers Trailer gedacht habe…

    #469954
    Stampede
    Mitglied

    Sieht am Anfang aus wie „Last Resort“ in besser….
    Meiner Meinung nach verrät der Trailer viel zu viel. Aber sieht interessant aus.

    #474033
    Anonym
    Gast
    #474072
    Stampede
    Mitglied

    Sieht verdächtig aus wie „Last Resort“….
    Naja, mal schauen. Wann ist Start?

    #474079
    Noone
    Mitglied

    Anfang fand ich ziemlich blöd, aber die letzte Minute klasse. Outbreak in Serie? Warum nicht? #hallo#

    #474080
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 590794 wrote:

    Anfang fand ich ziemlich blöd, aber die letzte Minute klasse. Outbreak in Serie? Warum nicht? #hallo#

    Ja, Outbreak in Serie klingt auch ganz gut, aber der Trailer sah für mich eher so aus, als ob die meisten Szenen nur auf diesem Schiff spielen :-?

    #474082
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 590795 wrote:

    @Noone 590794 wrote:

    Anfang fand ich ziemlich blöd, aber die letzte Minute klasse. Outbreak in Serie? Warum nicht? #hallo#

    Ja, Outbreak in Serie klingt auch ganz gut, aber der Trailer sah für mich eher so aus, als ob die meisten Szenen nur auf diesem Schiff spielen :-?

    Mal schauen. Das wäre dann lahm. Das waren die Szenen des Trailers, die ich ja scheiße fand.

    #479052
    Anonym
    Gast

    Recent Yale graduate Marissa Neitling has landed her first regular role on the TNT’s upcoming drama series The Last Ship.

    Deadline

    #481837
    Anonym
    Gast

    Jocko Sims has been upped to regular on TNT’s The Last Ship.

    Deadline

    #482174
    Anonym
    Gast
    #483293
    Stampede
    Mitglied

    Am 22. Juni 2014 gehts los

    #483828
    Stampede
    Mitglied

    Poster:

    [ATTACH=CONFIG]21940[/ATTACH]

    #484479
    Stampede
    Mitglied

    Start in Deutschland am 15.Juli 2014

    Komplett neu starten wird in Deutschland das Format «The Last Ship» mit Eric Dane, Rhona Mitra und Adam Baldwin. Die Serie wurde von Michael Bay geschaffen. TNT Serie wird das Format ab dem 15. Juli 2014 dienstags um 21.00 Uhr zeigen

    Noch eine Endzeit-Serie: TNT Serie bringt «Last Ship» nach Deutschland – Quotenmeter.de

    #484481
    Anonym
    Gast

    Schaut da eigentlich jemand mal rein? :-?

    #484483
    Stampede
    Mitglied

    Japp.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.