The Middle [ABC]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 88)
  • Autor
    Beiträge
  • #420910
    Anonym
    Gast

    Na und?! Hatte damals nur den Piloten gesehen und mehr Zeit nun nicht. Mit der Zeit wurde es. So bin ich halt. :p

    #421871
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Das ehemalige Saturday Night Live-Castmitglied Molly Shannon beehrt die ABC-Sitcom The Middle mit einem Besuch. Sie spielt Frankies Schwester, die bereits oft erwähnt wurde. […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    #421877
    Anonym
    Gast

    Wie oft wurde die bitte erwähnt? Bisher glaube ich noch nicht. /:) Egal, je mehr Darsteller um so besser. :-)

    #421897
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Chord Overstreet hat nach seinem Ausstieg bei Glee einen neuen Job. In der ABC-Sitcom The Middle spielt er Bricks neuen überenthusiastischen jungen Lehrer, Ralph Wilkerson. […]

    Ganzer Bericht (SPOILER)

    Quelle: serienjunkies.de

    #421907
    Westheim
    Mitglied

    „Wilkerson“, ach ne? :p :p

    #427250
    ClaireB
    Mitglied
    #427252
    Westheim
    Mitglied

    Ich hasse diese ganzen rotzigen Digitalsender X-(

    #427256
    ClaireB
    Mitglied
    Westheim;484301 wrote:
    Ich hasse diese ganzen rotzigen Digitalsender X-(

    Bald gibt’s ja eh kein analog mehr. :p

    #427263
    Anonym
    Gast

    Das ist doch mal schön zu hören. :-)

    #433718
    Anonym
    Gast
    Quote:
    ZDFneo zeigt die Serie ab März im Vorabendprogramm

    Die US-amerikanische Familien-Comedy The Middle hat einen Platz im Programm des öffentlich-rechtliche Digitalsenders ZDFneo gefunden: Ab Anfang März läuft sie täglich im Vorabendprogramm.

    http://www.serienjunkies.de

    Freut mich. :-)

    #442908
    Anonym
    Gast

    ABC verlängert Comedyserie um 4. Staffel

    Prinzipiell natürlich gut weil ich es gucke, allerdings ist in Staffel 3 schon merklich die Luft draußen, Niveau schwankt doch zwischen ganz gut und harmlos – S1-2 waren besser.

    Überraschend ist für mich übrigens das hier:

    The Middle – Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]

    Out now.

    #448711
    K3X
    Mitglied

    Ich finde die Serie ziemlich gut gemacht – im Gegensatz zu vielen anderen Serien schafft Sie es interessant und unterhaltend zu sein, ohne in Wortgefechten zu enden die sich so nie real zutragen würden (auch wenn solche manchmal lustig ist^^).
    Am besten sind sowieso Sues verzweifelte Versuche in eine AG reinzukommen. Brick und seine mangelnde Sozialkompetenz sorgen auch für gute Witze, Axl gefällt mir aber irgendwie nicht so…
    Die Eltern sind auch witzige Charaktere, genial wie sie immer Ärger mit den Lehrern haben.

    Bin mal gespannt wie lange die Serie sich hält, eine vierte Staffel ist soweit ich weiß in Auftrag gegeben worden :D.

    #448749
    Anonym
    Gast

    @K3X 531965 wrote:

    Bin mal gespannt wie lange die Serie sich hält, eine vierte Staffel ist soweit ich weiß in Auftrag gegeben worden :D.

    So ist es, ab Herbst geht es weiter.

    #449041
    Roland Deschain
    Mitglied

    Joa, war ganz okay, nette Familie. Den Hausmeister in einer anderen Rolle zu sehen ist schwierig, dafür ist der Kleinste der Familie mega cool drauf. Hab‘ aber nicht wirklich oft schmunzeln/lachen müssen, vielleicht wird’s ja noch besser.

    #449048
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich bin erstaunt, daß der Mist immer noch läuft.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 88)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.