The Middle [ABC]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 88)
  • Autor
    Beiträge
  • #455580
    Roland Deschain
    Mitglied

    Zwei weitere Folgen bestellt.

    #464024
    Anonym
    Gast

    ABC’s The Middle Recruits 30 Rock’s Jack McBrayer for Toothsome Arc | tvline.com

    Den Darsteller auf dem Photo kenn ich von wo. Ich glaub ich freu mich drauf.

    #465937
    Anonym
    Gast
    #466072
    Masseltoff
    Mitglied

    Der Pilot gefällt mir :-)
    Der kleine ist witzig, die Tochter auch, erinnert mich irgendwie an Meg Griffin :D
    Der Humor gefällt mir auch ist bei mir aber auch nicht schwer :-)

    Das beste war die Musical AG und das „Essen wie eine Familie“ =)

    Werde erstmal weiter schauen, vielleicht ist das ja tatsächlich mal ne Comedyserie, bei der ich länger als paar Folgen dranbleibe #rot#

    #466073
    Sam Crow
    Mitglied

    Den Piloten fand‘ ich auch noch gut.

    #467836
    Anonym
    Gast

    Ab dem 15. Mai geht es bei ZDFneo mit der Ausstrahlung der US-Comedy „The Middle“ weiter. Dann wird die mittlerweile vierte Staffel der ABC-Comedy immer mittwochs ab 23.45 Uhr in Doppelfolgen gezeigt. | http://www.serienjunkies.de

    #467990
    K3X
    Mitglied

    (Wer ORFeins empfängt, kann The Middle etwa um 16:30 Uhr im Anschluss an Malcolm Mittendrin übrigens schauen, die sind derzeit dabei, die dritte Staffel zu senden glaube ich.)

    Freut mich so sehr, dass The Middle weiter ausgestrahlt wird, ist endlich mal etwas Abwechslung gegenüber den Pro7-Dauerschleifen :).
    Nur zu blöd, dass es relativ spät läuft, ich werds dann wahrscheinlich aufnehmen :D.

    #470104
    Anonym
    Gast

    ‚Suburgatory‘ ‚The Neighbors‘ ‚Last Man Standing‘ ‚The Middle‘ & ‚Modern Family‘ Renewed by ABC (Updated) | tvbtn.com

    Kann ich mich nicht drüber beschweren. S4 werde ich mir in den nächsten Wochen anschauen. Krass, schon S5!

    #470535
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 576698 wrote:

    Ab dem 15. Mai geht es bei ZDFneo mit der Ausstrahlung der US-Comedy „The Middle“ weiter. Dann wird die mittlerweile vierte Staffel der ABC-Comedy immer mittwochs ab 23.45 Uhr in Doppelfolgen gezeigt. | http://www.serienjunkies.de

    Heute gehts los mit Staffel 4

    #475208
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Rachel Dratch Cast as Brick’s Middle-School Principal | tvline.com

    Passt.

    #475240
    Anonym
    Gast
    #475255
    Anonym
    Gast

    Das Whoop ist immer noch da? :D

    #475767
    Divya
    Mitglied

    Ich mag die Serie. Anfangs dachte ich, das wird eine Malcolm-Kopie, aber der Humor ist doch ganz anders (mehr… sitcommässig irgendwie?) und die Tatsache, dass die Mutter und nicht der Sohn im Mittelpunkt steht, verleiht dem doch eine ganz andere Perspektive. Ausserdem ist Frankie einfach kein Vergleich zu Lois. :D
    Die letzte Staffel war etwas schwächer, aber ich freue mich trotzdem auf S5. :)

    #476108
    Anonym
    Gast
    #476118
    ClaireB
    Mitglied

    Bin ja mal gespannt, wie sie das mit Axl lösen. :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 88)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.