The Newsroom (HBO)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Beiträge
  • #447277
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja mal schauen, im Moment steht es 1:1, was gute und weniger gute Folgen angeht.

    #447341
    carpe noctem
    Mitglied

    Geil! Sowas bringt echt nur HBO fertig! Lausige Kritiken, deutlich sinkende Zuschauerzahlen – also beste Voraussetzungen, um zu verlängern. :D

    Aber ich find es gut, auch wenn mir die letzte Episode bei weitem nicht so gefallen hat, wie die Pilotfolge. Ich denke, die Serie braucht einfach ihre Zeit, um sich zu entwickeln. Sie hat so ungeheuer viel Potenzial, das kann nicht alles in ein paar Folgen verbraten werden. Ich hoffe nur, dass sie ihre Möglichkeiten auch vernünftig nutzt und nicht irgendwann im Chaos versinkt.

    #448633
    Sam Crow
    Mitglied

    The Newsroom Is Incredibly Hostile Toward Women — Vulture

    Kaum eine Serie ist mir egaler, trotzdem gut geschrieben.

    #448688
    Sam Crow
    Mitglied
    #448690
    Anonym
    Gast

    Wenn dadurch das Beziehungsgeplänkel aus der Serie verschwindet, solls mir recht sein :p

    #475904
    ClaireB
    Mitglied

    3. Staffel bestellt.

    #475905
    Anonym
    Gast

    Wenns wieder so wie Staffel 1 ist gerne, ansonsten können sies behalten.

    #475909
    Anonym
    Gast

    Krasse Aussage. Nähere Ausführung wäre erwünscht. Wieder so eine Serie mit guter S1, schwächerer S2?

    #475913
    Anonym
    Gast

    Ja S1 war klasse, S2 ziemlich lahm, habe ich noch nicht mal zu ende geschaut. S1 war schön abwechslungsreich, in der zweiten hat sich ein langweiliges Thema durch alle Folgen gezogen.

    #475915
    Anonym
    Gast

    Danke. Wird eh noch länger dauern bis ich da mal zu käme, aber es schadet nicht das zu wissen.

    #476886
    Sam Crow
    Mitglied
    #476887
    Anonym
    Gast

    Nach der miesen Staffel 2 bräuchte ich auch Zeit …

    #481296
    ClaireB
    Mitglied

    Für dritte und letzte Staffel verlängert.

    #481297
    Anonym
    Gast

    HBO’s ‚Newsroom‘ To Return For Third And Final Season – Deadline.com

    /Edit
    Da war ja jemand schneller :D
    Wenns wieder so ist wie in Staffel 1 dann gerne, wenns so ist wie Staffel 2 ists kein Verlust.

    #481301
    Stampede
    Mitglied

    Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass HBO das nur 3 Staffeln laufen lässt :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.