The Newsroom (HBO)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 46 bis 52 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Ist halt nicht Showtime :p

Stampede
    Mitglied

Naja, ich mein halt nur, dass eigentlich 5 Staffeln HBO-like ist und nicht nur 3.

Anonym
    Gast

Wirklich erfolgreich war die Serie ja nie. Und die S2 Kritiken plus der angeblich volle Terminplan von Sorkin dürften dann auch mit ausschlaggebend gewesen sein.

Stampede
    Mitglied

Gibt Sinn.
    Muss demnächst mal Staffel 2 angehen.

Anonym
    Gast

Viel „Spaß“ :p

Stampede
    Mitglied

Aaron Sorkin entschuldigt sich für die ersten beiden Staffeln #ugly#

Aaron Sorkin says he’d like to apologize to people who may have misinterpreted his intentions with his HBO series The Newsroom.

„I think you and I got off on the wrong foot with The Newsroom and I apologize and I’d like to start over,“ Sorkin told the audience at a Tribeca Film Festival event Monday, referencing the criticism over his choice to set the show in the recent past. „I think that there’s been a terrible misunderstanding. … I wasn’t trying to and I’m not capable of teaching a professional journalist a lesson. That wasn’t my intent and it’s never my intent to teach you a lesson or try to persuade you or anything.“

Quelle: Aaron Sorkin Apologizes for The Newsroom: „I’d Like to Start Over“ – The Newsroom Community – TV.com

Anonym
    Gast

Für die erste Staffel braucht er sich nicht zu entschuldigen. Für die Zweite allerdings schon, und die Entschuldigung nehm‘ ich nicht an :p

Ansicht von 7 Beiträgen - 46 bis 52 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.