The Playboy Club (NBC)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Beiträge
  • #332726
    Sam Crow
    Mitglied

    amberheard6.jpg

    Approximately half the population think Amber Heard appearing in a Playboy bunny outfit on television every week is a fantastic idea. At least one of those people works for NBC and, per Variety, is in talks with Heard to play one of the leads in the network’s drama pilot Playboy. The series centers on a group of women working in the New York Playboy club in the 1960s and thematically explores the nation’s coming sexual revolution. Chad Hodges (Tru Calling) penned the script for NBC’s first pilot order of development season.

    collider.com

    #409256
    Noone
    Mitglied

    Amber Heard =P~ #pfeifen# =)

    #409257
    Sam Crow
    Mitglied

    Dachte ich es mir. :D😀

    #409258
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow;437219 wrote:
    Dachte ich es mir. :D😀

    Die Serie als solches interessiert mich nicht besonders…aber hey…Amber Heard =) =)

    #409259
    Sam Crow
    Mitglied

    Mal schauen was die Mädels so (nicht) tragen. Dann entscheide ich, ob ich mal reinschaue. :D

    #409260
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow;437224 wrote:
    Mal schauen was die Mädels so (nicht) tragen. Dann entscheide ich, ob ich mal reinschaue. :D

    Eine sehr gute Herangehensweise :D
    Schade dass NBC die Serie macht und nicht Showtime oder HBO #pfeifen#

    #409261
    Sam Crow
    Mitglied
    Noone;437225 wrote:
    Schade dass NBC die Serie macht und nicht Showtime oder HBO #pfeifen#

    Oder Playboy TV. smilie_ugly_135.gifsmilie_ugly_135.gif

    #409265
    Anonym
    Gast
    sam crow;437224 wrote:
    mal schauen was die mädels so (nicht) tragen. Dann entscheide ich, ob ich mal reinschaue. :d

    +1 :d

    Edit: Warum zum Henker tut es meine Grinsegesichter immer automatisch auf :d umändern??? #hm#

    #411364
    ClaireB
    Mitglied

    Former CSI: Miami star Eddie Cibrian will replace Jeff Hephner as the star in the NBC pilot Playboy.

    Eddie Cibrian Gets the Lead in NBC's 'Playboy' Pilot – The Hollywood Reporter

    #411371
    Anonym
    Gast
    Noone;437225 wrote:
    Sam Crow;437224 wrote:
    Mal schauen was die Mädels so (nicht) tragen. Dann entscheide ich, ob ich mal reinschaue. :D

    Eine sehr gute Herangehensweise :D
    Schade dass NBC die Serie macht und nicht Showtime oder HBO #pfeifen#
    Haha, habe ich mir auch gerade so gedacht =)

    #411375
    Anonym
    Gast
    Burning;444772 wrote:
    Noone;437225 wrote:
    Sam Crow;437224 wrote:
    Mal schauen was die Mädels so (nicht) tragen. Dann entscheide ich, ob ich mal reinschaue. :D

    Eine sehr gute Herangehensweise :D
    Schade dass NBC die Serie macht und nicht Showtime oder HBO #pfeifen#
    Haha, habe ich mir auch gerade so gedacht =)

    Wie ich darüber fühle muss ich dem Herrn Burning wohl nicht mehr offenbaren, denn ich bin zu vorhersehbar. :p

    #411377
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;444786 wrote:
    Burning;444772 wrote:
    Noone;437225 wrote:
    Sam Crow;437224 wrote:
    Mal schauen was die Mädels so (nicht) tragen. Dann entscheide ich, ob ich mal reinschaue. :D

    Eine sehr gute Herangehensweise :D
    Schade dass NBC die Serie macht und nicht Showtime oder HBO #pfeifen#

    Haha, habe ich mir auch gerade so gedacht =)

    Wie ich darüber fühle muss ich dem Herrn Burning wohl nicht mehr offenbaren, denn ich bin zu vorhersehbar. :p
    So ist es :p

    #412696
    ClaireB
    Mitglied

    amber_heard-2011-a-p.jpg

    #412792
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Angesichts des Themas wenig überraschend, angesichts des Senders dagegen schon: Die Schauspieler des NBC-Drama-Piloten Playboy haben Verträge unterzeichnet, die eine Klausel zum Blankziehen beinhalten.

    Playboy: Nackt-Klausel in Schauspieler-Verträgen

    #mh#

    #412794
    Anonym
    Gast
    Burning;449163 wrote:
    Quote:
    Angesichts des Themas wenig überraschend, angesichts des Senders dagegen schon: Die Schauspieler des NBC-Drama-Piloten Playboy haben Verträge unterzeichnet, die eine Klausel zum Blankziehen beinhalten.

    Playboy: Nackt-Klausel in Schauspieler-Verträgen

    #mh#

    Wenn ich auf schöne Mädels abfahre dann ist der Burning ein perverser Spanner. :D Man versucht also mit Sex und nackter Haut die Serie besser zu machen. Sollte man bei anderen Serien auch mal versuchen, ich hab da schon neue Projekte im Sinn. #ugly#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.