The Playboy Club (NBC)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Beiträge
  • #412796
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;449170 wrote:
    Wenn ich auf schöne Mädels abfahre dann ist der Burning ein perverser Spanner. :D

    #ugly#=)

    Comfortably Numb;449170 wrote:
    Sollte man bei anderen Serien auch mal versuchen, ich hab da schon neue Projekte im Sinn. #ugly#

    Details? :D

    #412799
    Anonym
    Gast
    Burning;449173 wrote:
    Comfortably Numb;449170 wrote:
    Wenn ich auf schöne Mädels abfahre dann ist der Burning ein perverser Spanner. :D

    #ugly#=)

    /:) Immer so viel Lachen bei Burning. Auch so sein will. :p

    Burning;449173 wrote:
    Comfortably Numb;449170 wrote:
    Sollte man bei anderen Serien auch mal versuchen, ich hab da schon neue Projekte im Sinn. #ugly#

    Details? :D

    Naja, so das Wunder Frauchen zB, oder die Zombietussen, das täte sicher nicht schlächt. ;)

    #412812
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;449177 wrote:
    Burning;449173 wrote:
    Comfortably Numb;449170 wrote:
    Wenn ich auf schöne Mädels abfahre dann ist der Burning ein perverser Spanner. :D

    #ugly#=)

    /:) Immer so viel Lachen bei Burning. Auch so sein will. :p

    Dann sei doch einfach fröhlicher :D :p

    Comfortably Numb;449177 wrote:
    Burning;449173 wrote:
    Comfortably Numb;449170 wrote:
    Sollte man bei anderen Serien auch mal versuchen, ich hab da schon neue Projekte im Sinn. #ugly#

    Details? :D

    Naja, so das Wunder Frauchen zB, oder die Zombietussen, das täte sicher nicht schlächt. ;)Die Zombietussen sollten erst garnicht auf Sendung gehen. DAS täte sicher nicht schlächt ;)

    #414930
    jewelryab
    Mitglied

    ikut nimbrung….

    #421029
    Stampede
    Mitglied

    Poster:

    [ATTACH]18480[/ATTACH] [ATTACH]18481[/ATTACH]

    #421207
    Stampede
    Mitglied

    Noch’n Poster:

    [ATTACH]18495[/ATTACH]

    #421226
    buffybot
    Mitglied
    Burning;449163 wrote:
    Quote:
    Angesichts des Themas wenig überraschend, angesichts des Senders dagegen schon: Die Schauspieler des NBC-Drama-Piloten Playboy haben Verträge unterzeichnet, die eine Klausel zum Blankziehen beinhalten.

    Playboy: Nackt-Klausel in Schauspieler-Verträgen

    #mh#

    Man sollte doch meinen, ihr hättet mittlerweile alles schon einmal gesehen… :>

    #421450
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Ein weiterer ehemaliger Smallville-Star hat eine neue (temporäre) Serienheimat gefunden: Cassidy Freeman. Sie checkt als wiederkehrende Darstellerin im Playboy Club ein, die mit einer wichtigen Figur zusammen ist. […]

    Ganzer Bericht (SPOILER)

    Quelle: serienjunkies.de

    #423780
    Anonym
    Gast

    Ich habe mir gerade mal den Piloten gegeben, und, nunja, wirklich gut war es nicht.

    Amber Heard ist wirklich schön anzusehen (:D), aber der Rest der Serie nicht so richtig. Der Anfang ist ja noch ganz gut, so mit der Atmosphäre im Playboy Club, doch als dann der Mob-Boss von Heards Charakter umgenietet wird gehts kontinuierlich bergab und endet schließlich in der Belanglosigkeit. Davon abgesehen ist der Pilot auch noch ziemlich mit Klischees überladen. Sei es die Mafia-Story oder der schwule Ehemann, ich denke mal da kommt noch mehr und es wird wohl auch nichts ausgelassen.

    Atmosphärisch war es ganz okay. Im Club war es ganz gut, aber außerhalb kam null 60er Feeling rüber. Schon ziemlich mies für eine Serie die sich Mad Men zum teilweisen Vorbild genommen hat.

    Werde wohl auch zur zweiten Folge nicht mehr einschalten, die Story ist mir egal, der Cliffhanger ist mir egal und die Probleme der Bunnys sowieso. Wenn ich ’ne 60er Serie sehen will, bleibe ich bei Mad Men.

    #423781
    Noone
    Mitglied
    Burning;477344 wrote:
    Ich habe mir gerade mal den Piloten gegeben,

    Wenig überraschend :>

    Burning;477344 wrote:
    und, nunja, wirklich gut war es nicht.

    Wenig überraschend ;)

    Burning;477344 wrote:
    Amber Heard ist wirklich schön anzusehen

    Wenig überraschend =P~

    Burning;477344 wrote:
    aber der Rest der Serie nicht so richtig.

    Wenig überraschend :D

    #423782
    Anonym
    Gast
    Noone;477350 wrote:
    Burning;477344 wrote:
    Ich habe mir gerade mal den Piloten gegeben,

    Wenig überraschend :>

    Ja, was willste denn damit andeuten? :D

    Noone;477350 wrote:
    Burning;477344 wrote:
    und, nunja, wirklich gut war es nicht.

    Wenig überraschend ;)

    Burning;477344 wrote:
    Amber Heard ist wirklich schön anzusehen

    Wenig überraschend =P~

    Burning;477344 wrote:
    aber der Rest der Serie nicht so richtig.

    Wenig überraschend :DNaja, ich hatte halt die Hoffnung, dass aus der Serie echt was werden könnte. Von allen NBC Serien die jetzt starten die einzige die mich interessiert hat, und das auch nur wegen dem Setting. Aber hier kann man halt auch wieder gut sehen, dass solche Art Serien einfach nicht für Networks gemacht sind, und da auch garnicht funktionieren können. Hätte HBO das ganze angepackt wäre das auf jeden Fall zumindest interessant geworden, aber naja, so ist das wieder nur irgendein wischi-waschi wo es um irgendwelche Probleme der Bunnys geht, die ihre Tage viel zu spät kriegen oder so einen Kram. Schade drum, aber da gibt es wirklich besseres was diese Season startet.

    #423784
    Stampede
    Mitglied
    Burning;477344 wrote:
    Ich habe mir gerade mal den Piloten gegeben, und, nunja, wirklich gut war es nicht.
    […]
    Werde wohl auch zur zweiten Folge nicht mehr einschalten, die Story ist mir egal, der Cliffhanger ist mir egal und die Probleme der Bunnys sowieso. Wenn ich ’ne 60er Serie sehen will, bleibe ich bei Mad Men.

    Klingt übel :-? Werde ich mir morgen oder am Freitag geben. Aber nach dieser Kritik bin ich nun noch skeptischer als eh schon….

    #423785
    Anonym
    Gast
    Stampede;477356 wrote:
    Burning;477344 wrote:
    Ich habe mir gerade mal den Piloten gegeben, und, nunja, wirklich gut war es nicht.
    […]
    Werde wohl auch zur zweiten Folge nicht mehr einschalten, die Story ist mir egal, der Cliffhanger ist mir egal und die Probleme der Bunnys sowieso. Wenn ich ’ne 60er Serie sehen will, bleibe ich bei Mad Men.

    Klingt übel :-? Werde ich mir morgen oder am Freitag geben.

    Bin gespannt was du zu sagen hast #hallo#

    Stampede;477356 wrote:
    Aber nach dieser Kritik bin ich nun noch skeptischer als eh schon….

    Komplett gelesen? Oder nur das zitierte?

    #423786
    Stampede
    Mitglied
    Burning;477360 wrote:
    Stampede;477356 wrote:
    Aber nach dieser Kritik bin ich nun noch skeptischer als eh schon….

    Komplett gelesen? Oder nur das zitierte?
    Komplett :-)

    #423787
    Anonym
    Gast
    Stampede;477361 wrote:
    Burning;477360 wrote:
    Stampede;477356 wrote:
    Aber nach dieser Kritik bin ich nun noch skeptischer als eh schon….

    Komplett gelesen? Oder nur das zitierte?

    Komplett :-)
    Achso, okay, weil mir grad erst aufgegangen ist, dass ich da zwei oder drei kleinere Spoiler eingebaut habe. Aber schien wohl nicht so wirklich gravierend, oder schon bekannt, gewesen zu sein :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.