The Veronica Mars Movie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)
  • Autor
    Beiträge
  • #319380
    ClaireB
    Mitglied

    Da scheinen sich Rob Thomas und Kristen Bell eine große Überraschung für die Fans von „Veronica Mars“ ausgedacht zu haben.

    Weiterlesen

    #349200
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Oh mein Gott #8o#

    Hab bisher von den Gerüchten ja nicht viel gehalten, aber das hier klingt ja nun doch ganz vielversprechend :-? . Fänd ich super, wenn es einen Film geben würde. Dann könnte man nämlich… #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# . Ich sag nichts, aber wer das Ende der Serie kennt, weiß was ich mein :p .

    #349201
    dayzd
    Mitglied

    Uih, das ist eine fette Überraschung. #8o#

    Auch wenn ich die Serie noch nie gesehen habe, hoffe ich, dass der Film realisiert wird um die Serie ordentlich zu beenden.

    #349202
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ein Film also… interessant. Na ich bin mal gespannt. Kenne zwar erst Staffel 1 und hab gerade mit Staffel 2 begonnen, aber die Serie ist einfach spitze.

    #349206
    NoRemorse
    Mitglied

    sie an sie an; nachdem ich gerade vom vroni fieber angesteckt worden bin finde ich das natülrlich eine sehr gute nachricht;

    #353600
    ClaireB
    Mitglied

    Den Film wird es nun wohl wirklich geben. So sprach Enrico Colantoni jetzt ueber den Film.

    #354106
    WenTyFan
    Mitglied

    Genial.oh man das wäre soooo klasse und dann ein super Ende und gut :) Geil ich freu mich jetzt schon!

    #358453
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Verfilmung weiterhin geplant

    Im August wurde bekannt, dass sich Serienschöpfer Rob Thomas und „Veronica Mars“-Hauptdarstellerin Kristen Bell getroffen haben, um über eine mögliche Verfilmung der Serie zu sprechen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #358458
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Das klingt ja nicht soooo schlecht :-? . Aber die sollten nun wirklich in die Puschen kommen. Wenn das im laufe des Jahres nichts wird, wird das wohl nie was…

    #358517
    NoRemorse
    Mitglied

    Naja sag das nicht andere Serien haben noch Jahre nach ihrem Ende einen Film bekommen

    #358563
    Schlafmuetze
    Mitglied

    dann zähl mal drei auf… :p

    Und komm mir jetzt nicht mit Sex and the City oder Akte X, dass waren erfolgreiche Serien.
    Veronca Mars ist zwar ne grandiose Serie, aber die Serie war nie wirklich erfolgreich und das ist doch nun scheinbar das Problem um Geldgeber anzulocken. Denn wer investiert in einen Film, wenn die TV-Quoten schon nicht das wahre waren #sad# .

    Dieses Film-Blabla gibts doch wirklich bei jeder abgesetzten Serie und je länger es nicht in die Tat umgesetzt wird, umso unwahrscheinlicher wird so ein Film. Zudem ist bei solchen “unerfolgreicheren“ Serien ja auch das Geld oftmals das größte Problem.

    #358567
    NoRemorse
    Mitglied

    Okay also nicht Akte X oder Sex and the City,das ist fies ;-) The Avengers würden mir dann einfallen ;-) Zählt aber wahrscheinlich nciht :-)

    Star Trek hat auch erst Filme bekommen ein weilchen nach auslaufen der serie!

    aber egal: grundsätzlcih stimmt es natürlich das wenn sie es nicht bald machen die chancen für eine verfilmung sehr gering werden…

    #358806
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also in diesem Fall wäre ich doch sehr für einen Film, da mich das Ende nicht wirklich zufrieden stellen konnte. So hätte man die Gelegenheit, die vielen ungeklärten Dinge zu klären!

    #358839
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Veronica Mars: Konkrete Pläne für Kinofilm

    Rob Thomas, der Erfinder von „Veronica Mars“, hat in einem Interview mit dem iFMagazine erklärt, dass das Drehbuch zu einem Kinofilm basierend auf der Teen-Noir-Serie sein nächstes Projekt ist.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #358859
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob der Film wirklich kommt…aber solangsam darf man sich wohl Hoffnung machen #rot# :-? .

    Ich hoffe bloß, dass Rob keine blöde Idee für den Film hat /:) . Das mit der FBI Idee war damals ne Schnapsidee. Insofern toll, dass man sich wieder auf das College konzentriert, denn genau da muss die Serie auch spielen.

    Ich wünsche mir genau eine bestimmte Storyline: Vroni und Logan kommen endlich wieder zusammen, wenn sie das hinbekommen, bin ich glücklich :p .

    Und sonst irgendwie nen coolen und spannenden Fall und vielleicht noch ne Szene, wo man sieht, dass sie und die anderen die Uni geschafft haben #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.