The Veronica Mars Movie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 79)
  • Autor
    Beiträge
  • #358939
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Schlafmütze 304052 wrote:

    Ich wünsche mir genau eine bestimmte Storyline: Vroni und Logan kommen endlich wieder zusammen, wenn sie das hinbekommen, bin ich glücklich :p

    Da bin ich auch absolut dafür!

    Na ich bin ja mal gespannt, was da letztlich draus wird.

    #343270
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Neuigkeiten zum Film

    Es wird immer wahrscheinlicher, dass Kristen Bell als Veronica Mars noch mal zurückkehrt und auf der Kinoleinwand einen Platz einnimmt.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #361759
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Vorbereitungen für den Film beginnen

    „Ich beginne jetzt mit den Anfragen – sprichwörtlich jetzt“, sagt „Veronica Mars“-Erfinder Rob Thomas und meint damit die Vorbereitungen für den lang erwarteten Film zur Serie. „Ich hoffe, dass ich nächste oder übernächste Woche mit Joel Silver[, dem ausführenden Produzenten,] und [Warner Bros.] sprechen kann, um zu sehen, ob sie daran interessiert sind.“

    weiterlesen

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #365913
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Vorerst kein Kinofilm

    Schlechte Neuigkeiten für alle „Veronica Mars“-Fans. New York Post PopWrap berichtete vor einer Woche, dass Serienerfinder Rob Thomas verkündet hat, …

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #365920
    Randy Taylor
    Mitglied

    Das wird sicher viele Fans traurig stimmen.

    Aus dem Artikel geht es zwar nicht genau hervor, warum der Film nichts wird, aber scheinen wohl Geldprobleme zu sein.

    #365922
    Schlafmuetze
    Mitglied

    nein #cry# #cry# #cry# #cry#

    Und dabei sah es zuletzt so gut aus…
    Es wird sicherlich am Geld liegen. Irgendjemand scheint einen Rückzieher gemacht zu haben /:)

    Ob das noch was wird? Ich befürchte, die Chancen stehen nun schlecht #sad# . Dabei hört sich der Inhalt des Films wirklich vielversprechend an.

    #365928
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 318531 wrote:

    Es wird sicherlich am Geld liegen. Irgendjemand scheint einen Rückzieher gemacht zu haben /:)

    Schade das myfanbase nicht mehr herausbekommen hat. Würde mich schon interessieren wer nun einfach den Geldhahn zugedreht hat und warum.

    #365934
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Schade, wirklich schade! Nachdem in letzter Zeit immer recht viele und vorallem positive Nachrichten verkündet wurden, bin ich jetzt doch ein wenig überrascht. Na ja, kann man nichts machen. Vielleicht gibt es ja doch nochmal eine Chance.

    #365946
    Sam Crow
    Mitglied

    Sehr gut! #vertrag#
    Hätte eh nur Platz im spärlichen Kinoprogramm weggenommen. Da ist mir jeder Van Damme C-Movie lieber als der Rotz. #vertrag#

    #371956
    Sam Crow
    Mitglied

    Liegt auf Eis und da wird er auch bleiben. Bell erzählte MTV, daß Joel Silver keine Böcke auf den Film hat. #vertrag#

    #342555
    ClaireB
    Mitglied
    #342496
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Schade, das war es dann wohl. Nach dem wenig befriedigendem Ende der dritten Staffel wäre ein runder Abschluss in Form eines Films genial gewesen. Kann man nichts machen…

    PS: Habe mal die ganzen V.M.-Film-Threads zusammengefügt.

    #382694
    Ginger
    Mitglied

    Auch wenn es nicht überraschend ist, finde ich es doch schade. Es hätte ja auch nicht unbedingt ein Kinofilm sein müssen, auch über einen Direkt-to-DVD-Film hätte ich mich gefreut.

    #388893
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Chance auf Film besteht weiterhin

    Es ist ein ewiges Hin und Her, wenn man sich die Schlagzeilen zu einem möglichen Film zu „Veronica Mars“ anguckt.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #388903
    Anonym
    Gast

    Ich bin übrigens für einen Film. #pfeifen# Ne, hab das Finale vor ein paar Wochen gesehen, das war leider nicht abgeschlossen, somit wäre ein Film wirklich cool, aber je länger die Zeit verstreicht, desto weniger interessant wird es, jetzt sind es schon 3 Jahre, weiß net ob sich das dann noch rentiert, wenn man jetzt noch länger wartet, Kristin Bell schaut auch nicht mehr ewig wie 19 aus. :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 79)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.