The Walking Dead 8×10: The Lost and the Plunderers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #509669
    bishop
    Mitglied

    @Schweinebraten 663737 wrote:

    Irgend ein Geheimnis wird der Schrottplatz haben, wo haben sich die ehemaligen Bewohner aufgehalten? Es waren nur ein paar Container zu sehen, als Eingang und als Gefängnis. Es könnte sein dass der ganze Schrott einen Eingang verbirgt, der Zweck des Schrotts ist diesen Platz uninteressant für Eroberer zu machen, wer will da freiwillig wohnen?. Auch der sichtbare Boden ist mit ollen Teppichen verdeckt, vielleicht sind da Markierungen drunter die auf etwas wie z.B. eine alte Militärbasis hinweisen.

    Da würd Ich mich nicht drauf versteifen , TWD ist nicht LOST , GoT oder meinetwegen Westworld wo mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird . TWD ist einfach gestrickt .

    #509672
    Katana
    Mitglied

    Na, an den Standorten und dem Cast wird ja nun gearbeitet. …;) Kingdom bevölkerungsmässig reduziert und als Standort ausgelöscht, Alexandria vernichtet, Sanctuary auch, Schrotties alle massakriert….. Bleibt ja nur noch Hilltop auf der Seite der Guten, und Savior Aussenposten.

    Die Sprache ist ja insgesamt reduziert, bei allen. Ist für mich so ein Symbol für den Zusammenbruch der Zivilisation. Die bei den Schrotties am ausgeprägtesten war. Bei denen gab es ja auch keine Körperpflege mehr.

    #509739
    Lee Everett
    Mitglied

    Deftiger Einbruch der Zuschauerzahl im Vergleich zur Episode davor.
    Von 8,28 Mio. runter auf 6,82 Mio., also 1,46 Mio. weniger.
    Zum ersten Mal wieder unter 7 Mio. US-Zuschauer, das gab’s zuletzt in Staffel 2.

    Quelle

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.