The Walking Dead – Das Ende



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 31 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #509998
    Skankhunt42
    Mitglied

    Die Frage ist auch wie lange will man das alles noch weiter stricken ? Mittlerweile ist da schon so viel Unlogik in der Serie und doch noch so viel ungeklärtes. Wo ist die Schrottplatztussi ? Wo ist Rick ? Wo ist die Gruppe mit dem Hubschrauber ? Warum leben die alle wie im Mittelalter und holen sich nicht alles aus großen Städten oder gehen nach Mailbu oder Beverly Hills und wohnen in Palästen ? Wieso holen die sich keine Autos ? Warum werden da Schallplatten getauscht und ein Kino für eine Lampe gestürmt ? Gab es keinen Mediamarkt in der Nähe ? Ich meine kommt schon das spielt in der heutigen Zeit, die Zombis müssten längst verrotet sein und warum haben die kaum noch Waffen ? HALLO das ist Amerika da kannst du dich überall eindecken.

    #510001
    Lee Everett
    Mitglied

    @Skankhunt42 664201 wrote:

    Die Frage ist auch wie lange will man das alles noch weiter stricken ?

    Solange die Einschaltquoten in den USA noch in Ordnung sind. Sieben Mio. Zuschauer pro Folge sind es mittlerweile „nur“ noch, aber das ist immer noch ein stolzes Ergebnis.

    @Skankhunt42 664201 wrote:

    Mittlerweile ist da schon so viel Unlogik in der Serie und doch noch so viel ungeklärtes.

    In einer Zombie-Serie muss nicht alles logisch sein.

    @Skankhunt42 664201 wrote:

    Wo ist die Schrottplatztussi ?

    Dreht drei Filme mit Andrew Lincoln (Rick).

    @Skankhunt42 664201 wrote:

    Wo ist Rick ?

    Dreht drei Filme mit Pollyanna McIntosh (Schrottplatztussi).

    @Skankhunt42 664201 wrote:

    Wo ist die Gruppe mit dem Hubschrauber ?

    Dreht drei Filme mit Pollyanna McIntosh und Andrew Lincoln.

    @Skankhunt42 664201 wrote:

    Warum leben die alle wie im Mittelalter und holen sich nicht alles aus großen Städten oder gehen nach Mailbu oder Beverly Hills und wohnen in Palästen ?

    Weil die Zombie-Dichte in Städten zu hoch ist. Das ist sogar tatsächlich logisch.
    Außerdem sind Dreharbeiten im Wald einfacher als in Städten. ;-)

    @Skankhunt42 664201 wrote:

    Wieso holen die sich keine Autos ?

    Viele Jahre sind vergangen. Die Benzinvorräte gehen immer mehr zur Neige. Finde ich gut so.

    @Skankhunt42 664201 wrote:

    Warum werden da Schallplatten getauscht und ein Kino für eine Lampe gestürmt ?

    Weil das Raritäten sind. Vieles ist zerstört oder bereits geplündert.

    @Skankhunt42 664201 wrote:

    Gab es keinen Mediamarkt in der Nähe ?

    Mediamarkt hat meines Wissens noch nicht in die USA expandiert. ;-)

    @Skankhunt42 664201 wrote:

    Ich meine kommt schon das spielt in der heutigen Zeit, die Zombis müssten längst verrotet sein

    Tatsächlich verwesen die Zombies von Staffel zu Staffel immer mehr. Aber: Es gibt ja ständig Nachschub. Überlebende sterben ja auch ständig und verwandeln sich.

    @Skankhunt42 664201 wrote:

    und warum haben die kaum noch Waffen ? HALLO das ist Amerika da kannst du dich überall eindecken.

    Die gehen mit der Zeit auch immer mehr kaputt. Außerdem haben sie doch genug Schießprügel.

Ansicht von 2 Beiträgen - 31 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.