The Wire – Blu-Rays & DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #457193
    Anonym
    Gast

    @Burning 551579 wrote:

    Eigentlich solltest du die Box auch für 64,97€ bekommen. Zur Not schreibst du Amazon halt mal an, die sind da eigentlich immer recht kulant.

    Hab schon länger nix mehr vorbestellt dort und wenn dann wars fast nie so das der Preis bis zum Veröffentlichungsdatum noch so deutlich gesunken ist wie jetzt um 10€. Deshalb die Frage. Hab irgendwo mal mitbekommen das sich da schon mehrere Leute beschwert haben das die Preise kurz nach Veröffentlichung sinken und das dann nicht in die Preis-Garantie fällt.

    Da bin ich ja mal gespannt jetzt. Müsste dann ja morgen ne Mail bekommen. Wäre jedenfalls ne feine Sache die komplette Box für 65€.

    Ist übrigends auch gerade gekommen das Ding, wie erwartet die normalen Einzelstaffeln im Pappschuber. Schön klein und handlich. #vertrag#

    #457194
    Anonym
    Gast

    @jano 551608 wrote:

    Ist übrigends auch gerade gekommen das Ding, wie erwartet die normalen Einzelstaffeln im Pappschuber. Schön klein und handlich. #vertrag#

    In ganz normalen DVD-Hüllen?

    #457197
    Anonym
    Gast

    @Burning 551609 wrote:

    @jano 551608 wrote:

    Ist übrigends auch gerade gekommen das Ding, wie erwartet die normalen Einzelstaffeln im Pappschuber. Schön klein und handlich. #vertrag#

    In ganz normalen DVD-Hüllen?

    Ja. Allerdings keine Spindelboxen wo alle Disc’s aufeinander liegen sondern mit so einem schwenkbaren Einsatz wo jeweils eine DVD auf einer Seite ist.

    #457200
    Anonym
    Gast

    @jano 551612 wrote:

    @Burning 551609 wrote:

    @jano 551608 wrote:

    Ist übrigends auch gerade gekommen das Ding, wie erwartet die normalen Einzelstaffeln im Pappschuber. Schön klein und handlich. #vertrag#

    In ganz normalen DVD-Hüllen?

    Ja. Allerdings keine Spindelboxen wo alle Disc’s aufeinander liegen sondern mit so einem schwenkbaren Einsatz wo jeweils eine DVD auf einer Seite ist.

    Cool, dann geht das ja :-)
    Diese Stapelboxen hasse ich ja wie die Pest X-(

    #457203
    Anonym
    Gast

    @Burning 551616 wrote:

    Diese Stapelboxen hasse ich ja wie die Pest X-(

    Völlig zu Recht! Da zahlt man Geld und kriegt weniger Komfort geboten als wenn man sich das Zeug selber zusammenbastelt. Hab bei Ally gerade so ne Stapelbox, alle 4 Folgen die oberste Disk rauspacken, alle anderen auch und dann sortieren – und rausbringen tut man die auch nicht mal so einfach. Frechheit. Wohl genau wie Halbboxen ein deutsches Unding. #roll#

    #457204
    Anonym
    Gast

    Bei der Stapelscheiße habe ich auch das Gefühl, dass man die DVDs sehr viel schwerer rausbekommt, als bei einer normalen DVD Hülle. Hab da immer Angst, dass ich mir beim rausfummeln die DVD zerbrösel #argh#

    #457205
    Anonym
    Gast

    Ne, das ist so! Die DVDs gehen nicht einfach so wie einem Rohling-Spindel rauszuziehen, nein, da muss man immer aufpassen (hab auch manchmal Panik die zu zerbrechen!) und vor allem hat dieser Steher in der Mitte oben so ein Muster drin, womit man sich den Finger aua macht. Mean zu Numb. X-(

    #490980
    Anonym
    Gast

    Die zweitbeste Serie aller Zeiten bekommt einen Blu-Ray Release. HBO zeigt zunächst ab Januar alle 60 Folgen in Full HD und 16:9 auf HBO Signature und im Sommer folgt dann der Release auf Blu-Ray.

    ‘The Wire’ Gets HD Makeover From HBO

    Ich bin mal gespannt wie sich The Wire in 16:9 machen wird, Simon hat ja bewusst in 4:3 gedreht :-?

    #490983
    Anonym
    Gast

    @Burning 625837 wrote:

    Die zweitbeste Serie aller Zeiten bekommt einen Blu-Ray Release. HBO zeigt zunächst ab Januar alle 60 Folgen in Full HD und 16:9 auf HBO Signature und im Sommer folgt dann der Release auf Blu-Ray.

    ‘The Wire’ Gets HD Makeover From HBO

    Ich bin mal gespannt wie sich The Wire in 16:9 machen wird, Simon hat ja bewusst in 4:3 gedreht :-?

    Das ist HBO doch Schnuppe, die wollen damit einfach Kohle machen. #pfeifen#

    Also ich habs immer schon „aufgezoomt“ geschaut und war auch ok. Schaue eigentlich nix in 4:3 mit Balken.

    #490985
    Anonym
    Gast

    @jano 625842 wrote:

    Das ist HBO doch Schnuppe, die wollen damit einfach Kohle machen. #pfeifen#[/quote]
    Sag bloß :p

    @jano 625842 wrote:

    Also ich habs immer schon „aufgezoomt“ geschaut und war auch ok. Schaue eigentlich nix in 4:3 mit Balken.

    #8o#
    Aber da fehlt doch ein Teil vom Bild #hm#

    #490989
    Anonym
    Gast

    @Burning 625845 wrote:

    @jano 625842 wrote:

    Also ich habs immer schon „aufgezoomt“ geschaut und war auch ok. Schaue eigentlich nix in 4:3 mit Balken.

    #8o#Aber da fehlt doch ein Teil vom Bild #hm#

    Mag sein, hat mich aber weniger gestört als die Balken. :p

    #491011
    Anonym
    Gast

    Hier gibt es 2 verschiedene Youtube Videoclips (die nicht gelistet sind, also pack ich sie mal nicht hier rein), die zeigen wie 4:3 und 16:9 im Vergleich aussehen. Ist schon cool, Wire darf ruhig Vollbild sein, allerdings nimmt halt dieses Update der Serie etwas vom Originalgefühl, das darf man nicht unterschätzen. Wire muss nicht HD und 16:9 sein um zu gefallen.

    Quote:
    But there are other scenes, composed for 4:3, that lose some of their purpose and power, to be sure. An early example that caught my eye is a scene from the pilot episode, carefully composed by Bob, in which Wee Bey delivers to D’Angelo a homily on established Barksdale crew tactics. “Don’t talk in the car,” D’Angelo reluctantly offers to Wee Bey, who stands below a neon sign that declares, “burgers” while D’Angelo, less certain in his standing and performance within the gang, stands beneath a neon label of “chicken.”

    Ein bisschen verstehe ich das auch, ich hab auch kein Problem mit 4:3 an sich, auch wenn mir Vollbild schon lieber ist.

    Quote:
    More fundamentally, there were still, upon our review, a good hundred or so scenes in which the widening revealed sync problems with actors who would otherwise have remained offscreen, or even the presence of crew or film equipment. These scenes, still evident in the version that HBO originally intended to broadcast several months ago, required redress. The high-definition transfer also made things such as Bubbles’ dental work, or certain computer-generated images vulnerable; other stuff held up pretty well in the transfer.

    @jano 625858 wrote:

    @Burning 625845 wrote:

    @jano 625842 wrote:

    Also ich habs immer schon „aufgezoomt“ geschaut und war auch ok. Schaue eigentlich nix in 4:3 mit Balken.

    #8o#Aber da fehlt doch ein Teil vom Bild #hm#

    Mag sein, hat mich aber weniger gestört als die Balken. :p

    Machste das also bei Gilmore Girls gerade? /:) Also du bist echt der Kaiser. Fragt sich nur von was. #ugly#

    #491013
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 625895 wrote:

    Machste das also bei Gilmore Girls gerade? /:) Also du bist echt der Kaiser. Fragt sich nur von was. #ugly#

    Wieso guckt ihr das dann alle mit Balken oder wie? :-? Ich drück ja auch nicht einfach Zoom sondern wähle Letterbox oder Gestreckt oder wie das heißt. Also ich merke da kaum einen Unterschied. #hm#

    #491014
    Anonym
    Gast

    Natürlich mit Balken, bei Nahaufnahmen fehlt doch sonst ein Teil vom Gesicht, oder sonstiges Bildmaterial ist ja dann auch außerhalb vom Bildschirm #hm#

    #491017
    Anonym
    Gast

    @Burning 625922 wrote:

    Natürlich mit Balken, bei Nahaufnahmen fehlt doch sonst ein Teil vom Gesicht, oder sonstiges Bildmaterial ist ja dann auch außerhalb vom Bildschirm #hm#

    Also ich nutze hauptsächlich die Xbox 360 über HDMI als DVD-Player und da schalte ich dann von Original auf Letterbox und da fehlt sowohl oben als auch unten nix was sonderlich auffällt (würde sogar behaupten garnix) Wenn ich auf Gestreckt gehe dann ja, aber Letterbox nicht. Das einzige was man im ersten Moment merkt (aber schnell auch wieder vergisst) ist das alles minimal breiter wird. Mich persönlich störts aber nicht und lieber so als mit Balken. :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.