The Wire – Blu-Rays & DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 61 bis 67 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #491019
    Anonym
    Gast

    Also Strecken ist ja mal ultrafurchtbar! Das kenne ich, wenn ich mal versehentlich durchs TV Programm zappe und dann alle Formate auf 16:9 Vollbild sind. Bei zB Pro7 Scrubs oder so fällt das dann auf, dass das Bild gestreckt ist. Schlimm sieht das aus. :-L Lieber nen Balken am Fernseher als vorm Kopf…

    #491021
    Anonym
    Gast

    Es kann ja auch jeder so handhaben wie er es mag, aber ich persönlich bleibe dann lieber beim originalen Format, bevor das Bild gesteckt, gestaucht oder sonst was wird. Wie gesagt, jeder wie er es mag :-)

    #491032
    Anonym
    Gast

    Gestreckt wird das Bild ja nicht, es wird nur ein Teil vom Bild sichtbar, der vorher wegen dem 4:3 Format nicht zu sehen war. Ich sehe aber auch, dass das Originalformat reicht. Und deshalb brauche ich auch nicht wirklich über einen Neukauf nachdenken. Aber soll schon beiden Versionen geben, dann schauen sicher auch Leute Wire die vielleicht wegen dem Alter bzw. Format abgeschreckt sein könnten.

    #491507
    che
    Mitglied

    habe die ersten beiden folgen in hd 16:9 gesehen… das 4:3 hat mich immer abgeschreckt… ein no-go meiner meinung nach in der heutigen zeit…

    #493471
    Anonym
    Gast

    Die Blu-Ray Box erscheint in Deutschland vsl. im zweiten Quartal 2015.

    [ATTACH=CONFIG]22754[/ATTACH]

    #496769
    Stampede
    Mitglied

    Hab mir soeben die Blu-ray Box bestellt, war gerade bei den Amazon-Blitzangeboten für 64 Euro dabei.

    #496771
    Anonym
    Gast

    Wäre eine Überlegung wert :-?
    Danke für den Hinweis #hallo#

Ansicht von 7 Beiträgen - 61 bis 67 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.