Top Of The Lake [BBC]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 46 bis 53 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #496998
    Stampede
    Mitglied

    Staffel 2 wird definitiv kommen und Elisabeth Moss ist wieder am Start.

    that not only is the series definitely returning, but that Elisabeth Moss will also be back to reprise her role as Detective Robin Griffith, and that the series will be shot on location in Sydney.

    Top of the Lake Season 2: Elisabeth Moss Returning | Collider

    #498250
    Stampede
    Mitglied

    Nicole Kidman ist in Staffel 2 dabei @-)

    Kidman will be appearing in a role written specifically for her by Campion, but the actress would not divulge any other details. She did say, however, that she “finds herself drawn to playing ‘odd people, who live odd lives,’” which sums up Top of the Lake.

    Nicole Kidman Joins Top of the Lake Season 2 | Collider

    #498252
    Anonym
    Gast

    Top of the Lake muss ich auch noch schauen … hach meine Liste ist gefühlt auch endlos lang :D

    #499488
    Anonym
    Gast

    Spoiler enthalten.

    Habe die Serie bzw. erste Staffel auch gerade beendet und für sehr gut befunden. Wie ihr beiden schon sagt, ist es mehr eine Dramaserie in der ein Kriminalfall passiert, als eine reine Krimiserie. Aber das hat mich nicht im geringsten gestört, die Handlung rund um die Mitchums, ihre Drogengeschäfte und dieser komischer Frauenkult in Paradise (#ugly#) war interessant genug. Auch wenn Letzterer irgendwie irrelevant blieb :p Das Mitchum am Ende als Vater von Robin auftritt ist mehr als ausgelutscht, aber nunja, sowas gehört ja anscheinend irgendwie dazu.

    Der eigentliche Fall um Tui und ihre Schwangerschaft/Vergewaltigung/Verschwinden hat mir eigentlich recht gut gefallen, auch wenn er etwas kürzer ausgefallen ist als gedacht. Das Ende der Kinderschänderhandlung war zwar gut, kam mir aber auch irgendwie zu abrupt, das wirkte auf mich so, als wenn die Autoren festgestellt hätten, dass sie das noch schnell in die letzten 15 Minuten quetschen müssten.

    Ich bin mal gespannt um was es in Staffel 2 gehen soll. Ob das hier irgendwie fortgesetzt wird, oder ob es eine komplett neue Story gibt und alles aus Staffel 1 hinter sich gelassen wird.

    #499499
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 642987 wrote:

    Ich bin mal gespannt um was es in Staffel 2 gehen soll. Ob das hier irgendwie fortgesetzt wird, oder ob es eine komplett neue Story gibt und alles aus Staffel 1 hinter sich gelassen wird.

    Also ich glaube an eine komplett neue Story, aber Moss‘ Charakter wird die Ereignisse gewiss nicht hinter sich gelassen haben und immer wieder von ihnen psychisch eingeholt werden.

    #502598
    Anonym
    Gast
    #504192
    Anonym
    Gast
    #504347
    Anonym
    Gast
Ansicht von 8 Beiträgen - 46 bis 53 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.