Twin Peaks [2017]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 122)
  • Autor
    Beiträge
  • #505374
    Annie Edison
    Mitglied

    Lynch ist halt bei weitem nicht für jeden was. Ich finde allerdings, dass die Serie ihren Ruhm absolut verdient hat. Zeig mir was Vergleichbares… ;) Ist halt meiner Meinung nach einzigartig. Ob man es mag oder nicht sei ja jedem selbst überlassen..

    #505392
    ZuckerSucker
    Mitglied

    @Annie Edison 655364 wrote:

    Lynch ist halt bei weitem nicht für jeden was. Ich finde allerdings, dass die Serie ihren Ruhm absolut verdient hat. Zeig mir was Vergleichbares… ;) Ist halt meiner Meinung nach einzigartig. Ob man es mag oder nicht sei ja jedem selbst überlassen..

    Nicht falsch verstehen, ich mag Lynch. Lost Highway, Mulholland Drive, Blue Velvet usw. hab ich alles gesehen und fand sie alle klasse. Auch TP hatte tolle Momente, aber die nicht so tollen überwiegen doch…

    #507870
    Stampede
    Mitglied
    #507905
    Noone
    Mitglied

    Oh yeah :D

    #507908
    floppy
    Mitglied

    Well done, Showtime.
    Alleine die Musik reicht schon aus, damit ich richtig bock bekomme auf die Serie :D

    Lynch war jetzt an Bord oder?

    #507968
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 661058 wrote:

    Lynch war jetzt an Bord oder?

    Jepp, ist er.

    #508077
    Stampede
    Mitglied

    https://www.youtube.com/watch?v=mxg-LDjUrQI

    Ich kann nicht mal ansatzweise beschreiben, wie heiß ich auf die dritte Staffel bin =P~

    #508078
    Roland Deschain
    Mitglied

    Stand jetzt eigentlich fest, dass die Serie eine feste Folgenzahl bekommt? Oder hat sich Showtime die Hintertür offen gelassen, das Ganze auch weit über die neuen Folgen hinaus zu verlängern? :-?

    Freuen tue ich mich aber auch. :-) Die Serienwelt braucht dringend mal wieder ’ne Schippe Mystery, und wider erwarten bin ich hoffnungsvoll, dass Lynch hier hinter der Nostalgie mehr verfolgt als bloßen Einheitsbrei (wie Star Wars 7 oder Stranger Things).

    #508079
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 661339 wrote:

    Stand jetzt eigentlich fest, dass die Serie eine feste Folgenzahl bekommt? Oder hat sich Showtime die Hintertür offen gelassen, das Ganze auch weit über die neuen Folgen hinaus zu verlängern? :-?

    Mein letzter Stand war 18 Folgen, aber offiziell wurde das noch nicht bestätigt.

    #508080
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 661341 wrote:

    @Roland Deschain 661339 wrote:

    Stand jetzt eigentlich fest, dass die Serie eine feste Folgenzahl bekommt? Oder hat sich Showtime die Hintertür offen gelassen, das Ganze auch weit über die neuen Folgen hinaus zu verlängern? :-?

    Mein letzter Stand war 18 Folgen, aber offiziell wurde das noch nicht bestätigt.

    Danke. #hallo# War auch mein letzter Stand, hätte ja sein können, dass sich da etwas getan hat. Werden sie sich wohl offen lassen und schauen, wie die Serie aufgenommen wird. :-?

    #508087
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 661342 wrote:

    @Stampede 661341 wrote:

    @Roland Deschain 661339 wrote:

    Stand jetzt eigentlich fest, dass die Serie eine feste Folgenzahl bekommt? Oder hat sich Showtime die Hintertür offen gelassen, das Ganze auch weit über die neuen Folgen hinaus zu verlängern? :-?

    Mein letzter Stand war 18 Folgen, aber offiziell wurde das noch nicht bestätigt.

    Danke. #hallo# War auch mein letzter Stand, hätte ja sein können, dass sich da etwas getan hat. Werden sie sich wohl offen lassen und schauen, wie die Serie aufgenommen wird. :-?

    Bei Showtime kann man ja eigentlich schon fest mit einer Verlängerung rechnen :D

    #508877
    ZuckerSucker
    Mitglied
    #508902
    Gary Ewing
    Mitglied

    Traurig. Er war noch viel zu jung.

    #509188
    ToWa
    Mitglied

    hmmmmmmmmmmmm., gleich gehts los ……bin ich gespannt#8o# ………….gibt`s denn dann hier nen jeweiligen Folgen Eintrag …oder wollt ihr das hier so lassen ????? Wäre doch schöner wenn jede der „wohl“ 18 Folgen für sich beschrieben werden kann …..puuuuuhhhhh aufgeregt ich bin !!!!!!!!!!!!

    #509190
    Gary Ewing
    Mitglied

    Das unglaubliche wird nun wahr. Die dritte Staffel von Twin Peaks startet. Nach über 25 Jahren.
    man schenkt uns nach so vielen Jahren eine 18-teilige Fortsetzung. Es ist fast so, als wäre es nur ein Traum. Doch es ist Wirklichkeit, und am Donnerstag geht es tatsächlich los. Ich war damals ein riesen Fan von Twin Peaks, und nun drehe ich fast durch, so gespannt bin ich. Noch zweimal schlafen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 122)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.