Vierte «Lost»-Staffel startet im Januar (12. Januar)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #324850
    ClaireB
    Mitglied

    Fans der Mystery-Serie von J.J. Abrams werden sich aber gedulden müssen. ProSieben führt einen langsameren Ausstrahlungsrhythmus ein.

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    Ich seh die Quoten schon fallen… /:)

    #351864
    Angel
    Mitglied

    =) Jetzt hatte ich grade geschrieben das ich nicht mehr dran glaube.
    Ich freu mich drüber, die Uhrzeit ist mir dabei schnuppe :p

    #351871
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Sehr schön, endlich geht es mal weiter.

    Das jetzt nur noch eine Folge pro Woche gesendet wird finde ich eigentlich ganz gut. Ich bin kein großer Fan von Doppelfolgen. Zudem ist die Staffel ja nicht unbedingt lang, und wäre mit Doppelfolgen ja schon gleich wieder rum. Gegen die Uhrzeit habe ich persönlich jetzt auch nichts einzuwenden. Wird sich zeigen wie es beim Publikum ankommt.

    #351880
    Noone
    Mitglied

    die vierte Staffel startet im deutschen Free-TV also quasi gleichzeit mit dem US-Start der 5. Staffel…oh man, bin i froh dass Premiere bei 24 einen besseren Weg einschlägt!

    #351897
    Adrian Monk
    Mitglied

    Klasse, endlich geht es weiter #mh#
    Freu mich schon richtig darauf :>

    @ClaireB 290440 wrote:

    Ich seh die Quoten schon fallen… /:)

    Egal, Hauptsache sie bringen noch die restlichen Staffeln [-o<

    #352048
    Randy Taylor
    Mitglied

    Schön das die ProSieben Zuschauer auch endlich die Folgen gucken können. Bin aber froh nicht auf ProSieben angewiesen zusein, das wäre nervig mit werbung. Aber dank FOX und Premiere kann ich sie ja schon vorher angucken.

    Und der 22 Uhr Timeslot wird denk ich gut für Lost sein, sprich die Quoten werden gut sein.

    #354572
    ClaireB
    Mitglied

    Ein weiterer Beweis dafuer, dass ProSieben ziemlich daemlich ist, ist auch ihre Internetpraesenz.
    Die haben kuerzlich ihre LOST-Seite aktualisiert und spoilern was das Zeug haelt.
    So steht zum Beispiel gleich zum Anfang:

    Staffel 4
    Noch spannender, noch dramatischer – nur *** werden die Insel verlassen!

    Also wer ungespoilert in die Staffel gehen will, sollte sich lieber von der Seite fernhalten. Nur mal als kleiner Tipp. :p

    #354646
    Randy Taylor
    Mitglied

    Typisch ProSieben, ich wette die plazieren in ihren Spots zur vierten Lost Staffel auch jede Menge spoiler. X-(

    #354758
    darkviruz
    Mitglied

    das freut mich…endlich wieder lost

    #354766
    ClaireB
    Mitglied

    Hier der erste ProSieben Trailer. Kann man sich anschauen, denke ich.

    #354768
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ja den kann man sich anschauen, verrät ja nichts was man als ProSieben Zuschauer nicht schon wusste. Ganz schön kurz. #vertrag#

    #355150
    ClaireB
    Mitglied

    Feiner Schachzug von ProSieben. Sie haben eine Zusammenfassung von ABC uebersetzt, die alles beinhaltet, was man ueber LOST wissen muss. (natuerlich nur bis 3×23)

    hier zu sehen

    #355161
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Wirklich klasse, dass ProSieben das übersetzt hat #mh#

    Super Zusammenfassung.

    #355166
    NoRemorse
    Mitglied

    Das Recap ist auch klasse, extrem gut und stellenweise auch sehr humorvoll umgesetzt; mir hats auf jeden Fall massiv geholfen bevor ich mit Season 4 begonnnen habe

    #355187
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nicht schlecht die Zusammenfassung und teilweise echt humorvoll. „Jack ruft Kate von seinem coolen neuen Handy an“ =)=)

    Also den Clip sollte jeder Lostfan anschauen, egal ob er stand ende Staffel 3 oder Staffel 4 ist. Ich hab gemerkt das ich schon sau viel vergessen habe. #rot##rot#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.